LSH

Normale Version: Darmstadt, Nathalie bei Sorte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

Ich war letzte Woche bei Nathalie bei "sorte" in Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 28a

inseriert bei ladies - Tel.: 06151-670063

Bericht:
Ich geklingelt, Tür von Ihr im Badehandtuch geöffnet, netter Anblick als Brasilianerin und Sie war super lustig drauf, kurz über das Angebot und die Preise geredet, Ihre Kollegin angeschaut - war nicht so mein Typ - dann war Nathalie mir doch etwas zu arrogant bzgl. Ihrer Vorzüge und wollte eigentlich schon gehen, doch dann hat es mich doch noch gepackt - der Anblick und mein Ego waren Schuld und ich bin für 100 Euronen für 'ne halbe Stunde eingestiegen... 'ne Stunde kostet 150 Euronen...mehr Infos in ladies...

Ich zuerst auf Toilette - alles supi sauber - mich auch schon gewaschen und mit 'nem echt frischen Handtuch abgetrocknet...zurück ins Zimmer...Sie kam in String und BH - sah gut aus und Natahlie war immer noch richtig gut drauf !!!
ok - Sie wollte nochmalig mit mir ins Bad ... ok - nochmal den Schniedel gewaschen und da wurde ich schon spitz ... super Handarbeit... er stand schon
dann auf's Wasserbett - total geiles Feeling mit dem Stahlkonstruktionsgerüst über einem --- aber nix für SMler !!!
Sie knutschte super auch ZK ... streichelte mich überall ... und hat auch FO super gemacht ... mir stieg es schon hoch !!! ich Sie abgelenkt und auf umgebogen...eine irrer Anblick und Geschmack und das Fingern in beide Löcher war schon genial !!! dabei wurde Sie richtig geil und nass - ich will mich nicht loben, aber Sie geht supi mit !!!
Dann Conti drauf, und schon war Sie in der Reiterstellung auf mir und die kann Sie perfekt....so hat Sie mich super ich hielt es echt nicht mehr lange aus und musste den Conti füllen... super feeling

danach noch ein bisschen sinnvoll geredet, alleine ab zum Duschen und mit noch zeit angezogen und nett von Ihr verabschiedet worden...
aus der ursprünglichen halben Stunde wurden somit ca. 45 Minuten...

Wiederholungsfakter: 100%

pierre....