LSH

Normale Version: Chantal - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Eierkopf

Auf der Durchgangsreise nach Nürnberg macht die Chantal aus Köln im Palace Station und am Büffet kamen wir ins Gespräch. Sie ist 20 Jahre alt, schlank, blonde schulterlange Haare, etwa 1,65 groß.

Sie zog mich gleich in das Kino links vom Eingang im Hauptraum und blies mir einen aber so einen, Junge, Junge, da hört man das Pfeifen der Engel im Himmel. Ich wollte nicht im Kino mit ihr ficken also gingen wir in einen Extraraum mit einem großen Spiegel direkt am Kopfende des Bettes. Da blies sie weiter und dann fickte ich sie von hinten. Das hat mir großen Spaß gemacht. Ihr wohl auch, denn sie feuerte mcih an und ich beendete die Nummer auch in dieser Stellung.

Ich gab ihr dafür € 50,00 und bis bald. Sie wird diese Woche noch dort sein und dann nach Nürnberg weiterziehen.

Eierkopf

53 Hits und keine Antwort ?(? Seid ihr mehr so theoretische Experten Augen Roll?

Eierkopf
RO's halt.
Abgesehen davon : was soll dazu gepostet werden ?

Du hast nicht zufällig Bonita gesehen oder gar Jacky ?

Gruß Lustwandel - der sich auf weitere berichte freut Big Grin

Bastl69

Gib uns das nächste mal Bescheid wenn Du im Palace bist!

Es kommen alle Forumler und feuern Dich an :] :] :]

Dann kann sich das Mausi Deiner Wahl noch mehr aufs Blowjob und :fuck
konzentrieren

Und Du mußt nicht nach Antworten fragen
Zitat:Original von Eierkopf
53 Hits und keine Antwort ?(? Seid ihr mehr so theoretische Experten Augen Roll?

Eierkopf

Auf eine Frage gibt man eine Antwort, Du hast aber keine gestellt. Und Kommentare gab es wohl keine, hast ja auch alles Notwendige beschrieben. ?(

Stuart, der Deinen Bericht trotzdem gelesen hat Wink
Kann jemand zur derzeitigen Quantitaiven besetzung sagen ?
Ich war schon ne weile nicht mehr dort ....


Danke & Gruß
lw
Anfang der Woche: Alice, Angelica, Biene, Chris, Denise, Diana, Diana, Dilara, Gaby, Jacky, Kim, Laeila, Michelle, Nora, Romy, Vanessa und etliche andere bekannte und unbekannte Gesichter.

Stuart, der noch einige Rückkehrer aus dem ATL erwartet Wink
Dank Dir.
Kann Chantal auch nur empfehlen, absolutes Topmädel, daß auch kurzzeitig im ATL war.

Rory, aus den Herbstdepressionen erwacht Big Grin
Chantal ist eine hübsche Kölner Frohnatur mit der man viel Blödsinn machen kann, sich aber auch sonst gut unterhalten kann.

Chantal

Land: Deutschland
Aussehen: 23, ca. 160 cm groß, lange, gelockte, blonde Haare, Konfektion 36, hübsche Hände und Füße, knapp B-Cups
Couchaction: alles was das Herz begehrt, mein lieber Schwan
Französisch: absolute Weltklasse
Verkehr: geht spitze mit
Urteil: Wahnsinnsnummer mit allen Schikanen
Dauer: 2 x 30 min
Kosten: 1x 50 € + 1 x 100 €
Wiederholungsfaktor 150 %
Klassifizierung: Champions-League

Na erster netter Unterhaltung wurde ich hinterrücks überfallen und brutalst umgeknutscht. Wir wechselten auf ein Sofa. Da gab es phantastische Küsse, Streicheleinheiten und perfekte Hardcore-Performance für Voyeure und solche die es werden wollen. Das Französisch ist als genial zu bezeichnen. Blowjob

Nach ein paar Minuten Wechsel aufs Zimmer mit direkter Fortsetzung – heftig. Schon im Stehen variationsreiches Blasen. Perfekter Zungeneinsatz. Das Gleiche weiter auf dem Bett. Ihr Gebläse ist von der Art absolut mit Aylin (eine meiner Top-Faves) zu vergleichen, vielleicht sogar ne Spur besser, da noch variabler. Chapeau.
Ich war schon versucht ihr die Eiweißflüssigkeit direkt oral zu verabreichen oder ins hübsche Gesicht zu jubeln, da kam der Wechsel in die 69. Gut gebremst. Danach folgte eine Belohnung für das vorzügliche Französisch. Nach der kleinen Zwischenleckorgie gingen wir dann zum Verkehr über. Da ich eh scharf wie Nachbars Lumpi war, wurde nur die Missio in diversen Variationen durchgespielt. Sie ist voll bei der Sache so wurde das Kondom kräftig von innen befeuchtet.

Danach kurzer Plausch und Abmarsch. Sehr lobenswert die perfekte Nachsorge.

Wie schon erwähnt habe ich zwischendurch immer mal wieder mit Chantal geplauscht, so kam es wie es kommen mußte. Die Kollegin aus Köln, in letzter Zeit kein übles Pflaster, mußte noch mal herhalten.

Was nun folgte war ein megageiles FT bis zur Bewußtlosigkeit. Hammerhart das Mädel. Wie meinte sie, beim zweiten Mal geb ich mehr Gas. Doller Spruch, das war schon die dritte Turbostufe. Halbe Stunde Blasen in der World-League. Wir lassen aber mal das Gesamturteil bei CL. Man braucht ja noch ein bißchen Luft für die Dame.

Rory, Freund der deutschen Damen
Chantal werkelt übrigens nun in der Oase, deswegen verschieb ich den Thread mal dorthin.

Nach wie vor Championsleague Beifall

Rory, der bei dem Wetter heute auch gerne in der Oase ode sonstwo wäre
Kurze Aktualisierung:

Chantal nach wie vor klare Champions-League Beifall

Rory, der das mal erwähnen wollte