LSH

Normale Version: Huren und Lustscout, gibts Feedbacks?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach Kollegen,

habt ihr von ner Profesionellen ein Feedback zu LSH bekommen?
Wie waren die Reaktionen so?

Loki, neugierig.

Excalibur

nein, bin auch nicht bescheuert und rede mit einer Tusse übers Forum. Dann kann ich sofort mein Foto hier frei geben. Dumme Frage....
wenn schon,dann TUSSI...... :cuss
sweetgirl
(weder das eine noch das andre)
Ich habe bei einer Tussi eine Art Fragebogen liegen sehen, bei dem
man angeben konnte, wo und wie man zu der Anschrift gekommen ist.
Dort war neben anderen Internetadressen u. Zeitungen auch das LSH
vermerkt.

Ansonsten habe ich bei einer anderen Gretel mal über div. Infoquellen
gesprochen, das LSH war ihr bis zu diesem Zeitpunkt allerdings noch
unbekannt gewesen!

Gruß
OL_ways
Hi sweety,

wie geht es dir denn so im "zivilleben" ??

freut mich dich mal hier wieder zu treffen. haste meine PN nich bekommen ??

wie auch immer,.....

zum Thread hier mein Komment :

Ich hatte mal das Vergnügen eine sehr *suesse* Maus zu treffen die hier auch registriert ist, wir unterhielten uns schon über das LSH.

positive sowie negative kritik..........

atergo

Zitat:Original von Excalibur
nein, bin auch nicht bescheuert und rede mit einer Tusse übers Forum. Dann kann ich sofort mein Foto hier frei geben. Dumme Frage....
mir erschließt sich nicht so ganz wo das problem liegen sollte mit einem mädchen über das LSH zu reden. ohne nickname weiß doch niemand wer vor einem sitzt. ausserdem ist dieses, sowie weitere foren, doch für uns alle ein sehr gut funktionierender ort für gezielten meinungsaustausch. manche frau wäre froh wenn sie wüßte was hier über sie steht und ich glaube...mancher service würde dann noch besser werden. denn wertungen bleiben ja nicht ohne resonanz ;-))
also ich würde sagen...sicherlich nicht das thema nr. 1 wenn sich ein wunderbarer körper an mich schmiegt, aber durchaus sinnvoll, wenn die zeit reif dafür ist.
an dieser stelle nochmals ein lob den machern dieses forums...es ist für uns alle eine super info-plattform...thx
Also ne dumme Frage finde ich das nicht,

denn ich hab schon einiges an Feedback bekommen. Klar bleibt mein Nickname
aussen vor, bin ja nicht doof.
Und wenn man die Mädels drauf anspricht kriegt man die eine oder andere Reaktion von:
Kenn ich nicht bis was da drin steht ist mir wichtig.
Teilweise regelrechte Angst ums Geschäft, und das ist ja wohl Sinn des Forums.
ODER?

Gruß Loki
Hi Olways,

der Zettel lag bei Pai aus, stimmts.


Gruß Loki
Zitat:Original von Loki
Hi Olways,

der Zettel lag bei Pai aus, stimmts.


Gruß Loki

Leider falsch, Herr Kandidat!
Somit keinen Freifick gewonnen! Big Grin
ich geh mich jetzt sorgenvoll gebeugt inne Ecke stellen und werde ganz still weinen.


Loki, tieftraurig bar des verlorenen Freificks.
Also ich denke mal, wer schon Panik hat, diese Plattform hier zu erwähnen, der wird wohl auch mit seinem PKW im Wald parken oder ohne Nummernschild in der Gegend rum düsen........ Ist doch wohl ein Witz. Die Nutten haben sicherlich mehr zu tun, als alle möglichen Infos über einen Freier rauszubekommen.... Was soll so ein Quatsch. Ganz so nach dem Motto: Erzähl bloß keiner Nutte von der Plattform hier. Ich erzähl es gerne, wenn es sein muß, jeder Nutte. Hoffentlich melden die sich alle hier an. Erstens hat man dann nen prima Meinungsaustausch und zweitens kann dann jedes Mädel sehen, was sich die Männer wünschen und ob der Service noch verfeinert werden muß. Big Grin

atergo

den beitrag kann und will ich gerne unterstreichen.
nur eine kleine anmerkung hätte ich:
wie mir ein erfahrener freund berichtete ist das wort hure ohne fehl und taden, sprich negativer wertung zu nutzen. nicht ganz so verhält es sich mit nutte.
vielleicht sollten wir alle mit dem gerauch von vermeintlichen schimpfwörtern vorsichtig sein...also ich jeden falls mag huren ;-))
Zitat:Original von IchFindsGut
Also ich denke mal, wer schon Panik hat, diese Plattform hier zu erwähnen, der wird wohl auch mit seinem PKW im Wald parken oder ohne Nummernschild in der Gegend rum düsen........ Ist doch wohl ein Witz. Die Nutten haben sicherlich mehr zu tun, als alle möglichen Infos über einen Freier rauszubekommen.... Was soll so ein Quatsch. Ganz so nach dem Motto: Erzähl bloß keiner Nutte von der Plattform hier. Ich erzähl es gerne, wenn es sein muß, jeder Nutte. Hoffentlich melden die sich alle hier an. Erstens hat man dann nen prima Meinungsaustausch und zweitens kann dann jedes Mädel sehen, was sich die Männer wünschen und ob der Service noch verfeinert werden muß. Big Grin
Ne, wenn Du in kleine clubs gehst und regelmässig postes musst du schon vorsichtig sein was du erzählst - und was du postes. ich hab keine lust von ner nutte am eingang abgefangen zu werden und zur rede gestellt zu werden warum ich ihren erbärmilichen service als negativ empfinde.

Anonymität ist schon was feines, auch wenn man dann keine zuckerstückchen abstauben kann.

atergo

anonymität ist was für spanner, angsthasen und doppelmoral(apostel)
aber wer ist das denn nicht ;-))
und hure ist besser als nutte...auch wenn ihr es mir nicht glaubt ;-((
Zitat:Original von atergo
anonymität ist was für spanner, angsthasen und doppelmoral(apostel)
aber wer ist das denn nicht ;-))
und hure ist besser als nutte...auch wenn ihr es mir nicht glaubt ;-((
Deine meinung - die sei dir unbenommen.
Akzeptier bitte auch die meinungen anderer !

Gruß
Lustwandel
Hierzu mal meine 2 kleine Antworten: 1. Ok, Nutte war vielleicht der falsche Ausdruck und ein Mädel könnte sich dadurch auch auf den Schlips getreten fühlen. Aber das auch nur dann, wenn meine Absicht in der Beleidigung gelegen hätte, was nicht so ist. Also, bitte neutral sehen. Und zum zweiten: Von wegen vor der Dame rechtfertigen.... Was soll das denn? Ich bin Kunde und habe bezahlt. Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt, so mache ich ja auch meinen Mund auf. Und habe, so denke ich doch mal auch ein Recht darauf. Wenn mir die Dame so kommen würde, dann wäre die eh für mich erledigt. Man merke sich nämlich folgendes: Es gibt viele schöne Hasen. Aber nur der Kunde bestimmt, wo er seine Kohle läßt. Diskussionen mit den Damen gibt es zumindest auf diesem Sektor nicht. Wenn der Lady meine Kritik nicht passt, dann soll sie sich nen anderen Freier suchen. Schließlich geht es hier im Forum um Kritik anbringen und nicht um´s beleidigen, denn dann hätte die Dame ein Grund zum beschweren, was aber ja nicht gegeben ist. Denn: Der Service wird kritisiert und nicht die Dame als Mensch. Gelle? Kleiner aber feiner Unterschied. --- Habe fertig... Big Grin
Guten Morgen auch mal!

@ ich finds gut - ich find dich gut!
Du hast absolut Recht. Ganz nebenbei: am Anfang hab ich Dich echt für ein Arschloch gehalten - Deine streckenweise etwas derbe Ausdrucksweise - Du verstehst...
Inzwischen denke ich Du bist herrlich..

Zitat:Also ich denke mal, wer schon Panik hat, diese Plattform hier zu erwähnen, der wird wohl auch mit seinem PKW im Wald parken oder ohne Nummernschild in der Gegend rum düsen........ Ist doch wohl ein Witz. Die Nutten haben sicherlich mehr zu tun, als alle möglichen Infos über einen Freier rauszubekommen.... Was soll so ein Quatsch. Ganz so nach dem Motto: Erzähl bloß keiner Nutte von der Plattform hier. Ich erzähl es gerne, wenn es sein muß, jeder Nutte. Hoffentlich melden die sich alle hier an. Erstens hat man dann nen prima Meinungsaustausch und zweitens kann dann jedes Mädel sehen, was sich die Männer wünschen und ob der Service noch verfeinert werden muß.


Was soll denn diese alberne Versteckspielerei, es kann doch niemand ernsthaft glauben wir hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu rätselraten welcher Gast nun LSH-Mitglied sein könnte oder nicht?
Leute, das hat leicht paranoide Züge!!
DAS KANN ZWANGHAFT WERDEN !!!

@ Atergo
Zitat:wie mir ein erfahrener freund berichtete ist das wort hure ohne fehl und taden, sprich negativer wertung zu nutzen. nicht ganz so verhält es sich mit nutte.

Nutte hat nix mit Hure zu tun. Das ist schlichtweg eine Beleidigung.
8o auch eure "brave" Frau könnte eine Nutte sein 8o - eine Hure niemals gD.
Ich bin mit überzeugung eine Hure, aber eine Nutte war ich noch nie.
Hure

Hure (auch Dirne, Nutte, Metze (veraltet), Hübscherin (veraltet) oder Bordsteinschwalbe) ist eine ursprünglich im deutschen Sprachgebrauch abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte. In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. In jüngerer Zeit wird Hure auch von Prostituierten selbst als Berufsbezeichnung verwendet.

Das Wort "Hure" leitet sich von althochdeutsch "Huora" aus der indogermanischen Wurzel *karo-s "begehrlich, lieb" ab. Im Niederländischen bedeutet der Begriff "Vermietung", also eine "zeitlich begrenzte Nutzung".

Dirne hieß ursprünglich lediglich "Mädchen", wie auch heute noch dialektal "Deern" oder "Dirndl" in "Dirndlkleid". Das Wort hat eine ähnliche Entwicklung durchgemacht wie französisch "fille".

Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut (eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht).

Der Begriff Bordsteinschwalbe wird besonders in Österreich auch als Schimpfwort für ein "leichtes Mädchen" gebraucht, das bei seiner Bewegung auf dem Gehsteig die Blicke der Männer auf sich zieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hure
@ Lauragirl
Wenn Du micht kennen würdest, würdest Du wissen, daß ich ein ziemlich netter Kerl bin. Wenn alle Damen mal so ne Kunden hätten wie mich, dann wäre das für sie nen Traumjob. Garantiert. Mein Fehler ist vielleicht höchstens, daß ich sage, was ich denke und das ziemlich gerade heraus. Bin kein Freund von großen Umwegen. Sollte mein Ton manchmal zu heftig sein, dann bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung.

Um aber mal auf die Bezeichnung der Damen zurück zu kommen. Eigentlich versuche ich von den üblichen Bezeichnungen wegzukommen. Mir schmeckt weder der Begriff Nutte, Hure noch Dirne oder Bordsteinschwalbe. Mir rutscht sowas ab und an zwar auch mal raus, bin aber um Besserung bemüht. Für mich haben diese ganzen Begriffe was Verachtendes. Ich nehme dann eigentlich die Bezeichnungen: Damen, Ladies, oder was vielleicht ja auch was neutrales hat wäre Professionelle (steckt Profi drin, kann ja auch was positives sein). Und vor allem: Immer den Service der Lady bewerten und niemals den Menschen. Denn sowas kann verletzen.

Aber zum Thema: Vielleicht sollte man das ganze vereinfachen, indem die Ladies mal in Kategorien unterteilt werden. Habe mir da folgendes gedacht:
Der Lady wird vom Forum erzählt:
1. Der Service der Dame wurde mit sehr gut bewertet. Dies ist dann für die entsprechende Dame ein Lob für gute Leistung. Die Dame fühlt sich in ihrer Arbeit bestätigt und sieht, daß gute Leistungen auch belohnt werden. Resultat: Zufriedene und wiederkommende Besucher und neue Kunden. Gut für die Lady: Noch mehr Kohle und ein paar Streicheleinheiten für die Seele.

2. Der Service gilt als nicht so gut. Reaktion der Dame: Sie kann es sich zu Herzen nehmen und den Service verbessern. Hält die Kunden dadurch bei der Stange und es kommen neue Kunden. Fazit: Gute Geschäftsfrau. Denn nur wer den Service verbessert, wird überleben.

3. Der Service ist nicht ganz so gut: Reaktion der Dame: Interessiert nicht die Bohne. Folge: Die bestehenden Kunden werden nicht mehr kommen und Neue wird es keine geben. Fazit: Schlechte Geschäftsfrau. Das Wort Dienstleistung ist ein Fremdwort. Das wird dann wohl nix.

Was sollte man(n) berücksichtigen: Immer nett zu den Mädels sein. Und auch diese können mal nen schlechten Tag erwischen und mal nen schlechten Service anbieten. Wir sind halt alles nur Menschen und können mal Fehler machen. Ne zweite Chance steht Jedem zu.
Zitat:Original von Lustwandel

Ne, wenn Du in kleine clubs gehst und regelmässig postes musst du schon vorsichtig sein was du erzählst - und was du postes. ich hab keine lust von ner nutte am eingang abgefangen zu werden und zur rede gestellt zu werden warum ich ihren erbärmilichen service als negativ empfinde.

Anonymität ist schon was feines, auch wenn man dann keine zuckerstückchen abstauben kann.

Auch bei großen Club ist Vorsicht geboten. Weniger wegen der Frauen (kann auch unangenehm werden) als vielmehr wegen ihrer "Freunde". Da hätte ich keinen Bock auf eine Diskussion wie gut denn der Service jetzt wirklich war. Heul

Darauf hoffen daß man besseren Service bekommt wenn man das Forum erwähnt bzw. damit sogar offensiv droht (was ich keinem unterstelle) halte ich für den komplett falschen Weg. Und dann gibt es noch die Gestörten die mit einem Ausdruck rumrennen, diesen den Mädels unter die Nase halten und den selben Service einfordern. knallkop

Ich erwähne das Forum gegenüber den Mädels nicht, auch nicht gegenüber Männern im Club nicht - warum sollte ich?

Stuart, der damit bisher gut gefahren ist
Seiten: 1 2