LSH

Normale Version: Machtverhältnisse beim Fellatio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal eine Frage an euch mit der ich mich schon öfters beschäftigt habe, allerdings ohne zu einem echten Ergebnis zu kommen.

Jetzt bin ich mal gespannt.
Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der männliche Penis vom Mund, von der Zunge, von den Zähnen, von den Lippen und von dem Rachen (Deepthroating) des Sexualpartners liebkost wird; verbreitet sind das Lutschen und Saugen am Penis.

Die Frau, wenn sie gut ist. Tongue

Stuart, der gerne mal für ne Zeit die Macht abgibt Blowjob
Fellatio? Was`n das???? ?(

Ok, Spaß beiseite! Wink
Machtspielchen beim Sex gehören sicherlich irgendwo
mit dazu, allerdings bei diesem konkreten Fall liefere ich mich
gerne der Frau aus, die sicherlich die Macht ausübt, immer
vorausgesetzt, sie macht das auch gescheit! :blow

Gruß
OL_ways, der sich gerne gekonnt fellationieren läßt
Jepp, stimme ol_ways 100% zu. Wobei ich mich auch gerne auf die Art und Weise dominieren lasse. Es sei denn, sie hat's nicht im Griff, oder vielmehr auf der Zunge. Dann würde hier ein guter Mund- oder Kehlenfick die Machtverhältnisse umdrehen - was auch mal ganz nett ist Smile

Grüssle

Greg67
Teilt euch doch die Macht, macht 69!!



Loki, für Gleichberechtigung. Big Grin
Hallo,

hab' heute gerne 'mal die Macht nicht abgegeben und vorher klar gemacht, was ich erwarte... :blow mit Aufnahme...und schön den Kopf festgehalten...

ansonsten geb' ich gerne auch 'mal die Macht ab...

Pierre.
die frau???? ?( wer blasen läst ist doch klar im vorteil Wink

gum, unschlüssig
Schwere Frage.

Bei FT würde ich sagen der Mann

jako
Ganz klar...wer zahlt hat die Macht!

Macht die Maus nicht was ich will, komme ich nicht mehr zurück!
Wenn sie noch ZÄhne hat eindeutig die Frau. Im fortgeschrittenen Alter ists dann eh egal Big Grin
aber bei der Irrumation hat eindeutig der Irrumator die Macht und wer ist der Irrumator??
<----------------------
Winke
Also da bin ich mir sicher das ich die Macht habe......, deshalb mach ich's ja auch so gerne.....zu sehen wie der coole Kerl der er vor Minuten noch war, komplett den Verstand verliert weil ich ihm sein Gehirn so verneble das er nicht mehr denken kann...............das macht Spass........Big Grin

Wenn man denjenigen kennt, kann man nette Spielchen treiben.....nach dem Motto:...was, Du willst kommen.....nee, neeSmile

LG Merci
Merci, da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben....

kobby, demnächst mal wieder im Westen der Republik....
MERCI schrieb:Wenn man denjenigen kennt, kann man nette Spielchen treiben.....nach dem Motto:...was, Du willst kommen.....nee, neeSmile

LG Merci

Das würd ich gerne mal mit dir ausprobieren Big Grin
LG Schumi69
ganz klar die frau!Big Grin
ich denk auch dass es die frau ist. denn sie entscheidet wie schnell bzw ob du kommst. eine gute bläserin weiss ganz genau wie hoch der druck in deinem kessel ist..........

wissen = MACHT. nix wissen = MACHTnix
wie war dat proppellerzunge ?? Smile naja denke ein paar wenige können auch ne frau wahnsinnig machen......Augen Roll aber ansonsten hats da frau einfacher......oder au ned.....mit der richtigen pulle kann die saugen und saugen......Big Grin
Ich fürchte die Frau hat im entscheidenden Moment die Oberhand.

TheSaint

( dem man in diesem Moment ne Waschmaschine, ne Lebensversicherung und ein Zeitschriftenabo andrehen könnte )Eek
Ganz klar die Frau.

Schließlich ist Sie aktiv dabei während der Mann sich verwöhnen läßt. In meiner Welt ist das ein zentraler Moment beim Oralverkehr überhaupt. Muschi lecken ist toll, aber warum? Weil Mann dabei die Gelegenheit hat, daß sich das Gegenüber einen Moment fallen läßt und nicht nur Hure sondern Frau und Mensch ist. Genau so verhällt es sich auch beim Mann. Ich habe schon des Öfteren 30 min Eierlecken gebucht. Spritzen kann ich dabei nicht aber es ist unbeschreiblich schön.

Das mit der Macht ist relativ. Macht wünsche ich mir immer dann wenn mir ein Mädel so den Verstand raubt das ich nicht mehr ein noch aus weiß. Genau das ist der Zeitpunkt an dem ich dann den Traum träume, dass Sie meine Lustsklavin ist um der Sache wieder Herr zu werden. Aber im Endeffekt ist passiv sein doch das Schönste - geliebt, geleckt und geküßt zu werden bis der Morgen graut.

Grüße,
Joe