LSH

Normale Version: inneneinrichtungen von clubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

atergo

hallo leute, nachdem ich jetzt die wesentlichen clubs der umgebung "besichtigt" habe, würde mich eure meinung zu den räumlichkeiten und insbesondere zur innenraumgestaltung interessieren.
mir persönlich gefällt es in der 1001-nacht-umgebung am besten...aber wer ist denn schon der massstab aller dinge?
vielleicht könnt ihr mir mal posten was euch wo gefällt und was man wo besser machen könnte.
mich interessieren diese angaben (auch) aus beruflichen gründen ;-))
was bedeutet 1001-nacht-umgebung?
Zitat:was bedeutet 1001-nacht-umgebung?

Damit ist wohl das Palace in Frankfurt/Hausen gemeint.

atergo

ja sicherlich..mit der 1001-nacht-umgebung meinte ich das palace.
mich interessiert aber nicht ob ihr z.b. das world besser als die oase, oder das atlantis (das man seit gestern mittag angeblich wohl nicht mehr aufsuchen kann) besser als das flamingo island findet. was mich interessieren würde wären gezielte detailangaben wie z.b.
- findet ihr einen pool im innenraum gut und notwendig, wenn ja wie groß
- wie wichtig ist eine fittnesszone
- wie sollte ein sexkino sein
- findet ihr ruheecken wo frauen nicht hindürfen gut oder uninteressant
- könnt ihr euch vorstellen dass ein raum in dem man "zwischendurch" ins internet kann um z.b. mails abzurufen oder bewertungen ins forum "online" zu stellen ;-)) genutzt werden würde
- findet ihr saunen gut, wenn ja sollten sie innen oder besser im freigelände sein
- welche zimmerausstrahlung haltet ihr für wichtig
- wie wichtig ist musik (sollten dj?`s eingesetzt werden
- ist der tabledance gut oder erlässlich
- wie wichtig sind aussengelände (sh. world, oase,fi, etc.)
- was haltet ihr von dem angebot der massage und (wie z.b. im palace möglich) eines hamham
- wie wichtig ist das buffet und sollte das essen in einem eigenen raum stattfinden
- wie wichtig ist der barbereich. sollte er akquisitionsbereich der damen sein oder eher guter standort für den beobachter
diese fragen sind nur ein auszug. mich interessiert wie ihr als kunden diese details bei den bestehenden clubs einschätzt. was euch gefällt und was ihr gerne anders haben würdet. wenn genug input kommt, hilft das uns (clubliebhabern) allen...denn dann werde ich für output sorgen.
danke für eure unterstützung.