LSH

Normale Version: Heilbronn - Puff Puff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits,
hier ein nachträglicher Erfahrungsbericht zur o.g. Location, liegt ca. 4 Wochen zurück, denke aber da hat sich nix gebessert.
Also eines Abends hat´s mich mal wieder zum Stubendurchgang ins Heilbronner Laufhaus "Puff-Puff" in die Hafenstrasse verschlagen. Ich wollt eigentlich gar nicht ficken, doch im 1. Stock lächelt mich eine Chica derart lieb an, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Sie, ca. Ende 20, 170cm, dunkle lange Haare, schöne dicke Titten (ich steh doch auf so was!) in ein viel zu knappes Korsettähnliches Oberteil geschnürt, hat mich mit säuselnden Worten in ihr Zimmer gelockt. Ich hab den Standardservice für € 50,- gebucht(anblasen, GV, natürlich alles gummiert), dachte: da kannste net viel verkehrt machen. Weit gefehlt! knallkop Ausziehen war nich, kostet extra. Titten anfassen war auch nich, kostst auch extra. Nachgekobert auf´m Lotterbett ohne Ende. Labert und labert und labert (glaub die atmet durch den Arsch!!!) Betet mir die ganze Zeit vor, was ich für wieviel mehr noch alles kriegen könnte. Dabei die ganze Zeit meinen gummierten Lümmel gewichst, Stimmung kam so natürlich keine auf. Und dann so lang gewichst bis es kam wie´s kommen musste: fertig war die Session. Noch bevor´s angefangen hat! Ich geb ja zu ich war auch mit selbst schuld. Hab die einzelnen Services nicht ausdrücklich an der Türe vorher abgeklärt, mit naggisch und so. Ich war von Ihrer Oberweite gefangen, Hirn war ausgeschaltet :ham :ham.
Fazit: gleiche Erfahrung wie ein Kollege in HD. Finger weg !
na dem bericht kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal ob heidelberg oder heilbronn.... die beiden läden sind eine schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentich geht da keiner mehr hin,das die bald dicht machen....

egal was an der türe abklärst,... drin wird nix mehr gehalten...

hab mal einen service für 150 euro dort gebucht mit 2 frauen... hies an der tür,... beide kann ich ficke, beide blasen mit anlangen, beide nackt... so zu sagen , all inkllusiv.... 20 - 30 min...

arschlecken, nix war... bisschen gestreichelt und mir dann auch vorgelabert was ich noch für mehr geld alles bekomm... bisschen gewichst... kurz geblasen, wobei die den nie und nimmer im mund hatte!!!!! kurz drauf.. und dann runter und mit der hand fertig gemacht.... war stinke sauer... und bin fast raus geflogen.... als der türmann kam.... SCHEISS LADEN ""!!!!!

FAZIT !!! NIE WIEDER DER LADEN!!!!!! weis gar nicht warum die tanten dort sind.... machen doch eh keinen service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Puff Puff HN war noch nie ne gescheite Gretel, nur die Abzocker Tussis.
Spart Euch den Weg, dort gibt es nicht mal "Zufallstreffer" :ausr:

In HN geht man am besten zu Agenturen, da gibt's zumindest einen ordentlichen Service ab in der Regel 50 Euro. Und die Mädels sind auch ganz passabel.

Mike79

Lenka, Zimmer Unten Rechts.

Endlich bin ich wieder im Lande, und kann endlich auch meinen Einstand in diesem Forum geben.
Und zu berichten hab ich auch was. Endgegen aller Vor-Redner (bin eben ein Dickschädel) hab ich mich mal im LH in d. Hafenstr umgesehen, und auch gleich was niedliches Endeckt.
Lenka, 19 Jahre, 165 cm 75B (?), Brille, Dunkelblond aus der Tschechei.

Ihr Anblick hat mich sofort umgehauen. Super Süss und sehr sympathisch.
Und da mir der Saft schon Meterhoch stand hab ich den 50 Euro Standarttarif gewält. Anblasen und GV. Waschen war alleine, und auch ausziehen war nix. Zuerst hatte sie was dagegen angefasst zu werde, auch an den Titten, aber nach ein paar Komplimenten durfte ich dann doch. Nur die Muschi war tabu.
Sie begann mit zärtlichen Küssen auf meine Brust, meinem Hals, meinem Bauch. Dann zärtliches Knabbern an meinen Brustwarzen, wobei sie langsam tiefen ging, und meinen Little Mike streichelte. Dann holte sie den Conti, hat ihn übergestreift und mit dem blasen begonnen. So, dass ich alles sehen konnte und wirklich schön tief. Als sie mit Ihrer Zungenspitze an meiner Eichel spielte, gingen Stromstösse durch meinen Körper. Handeinsatz hielt sich in Grenzen. Dann hat sich sich auf mich gesetzt, und zärtlich und langsam begonnen, auf mir zu reiten. Dabei hat sie meine Hände genommen und an Ihre Titten geführt. Nach einiger Zeit wechsel in die Missio, wo sie fest meinen Arsch umschlungen hat und mich so richtig schön tief reindrückte. So kam ich dann auch nach einiger Zeit zum Abschuss, wobei sie 2 mal, als sie merkte, dass es mir gleich kommen würde etwas Intensität und Speed herausnahm. Anschliessend lagen wir noch ein paar Minuten da, ich drin, und sie hat meinen Hals geküsst und den Rücken gestreichelt.
Beim rausgehen noch ein Küsschen Link und Rechts und auf den Mund.

Also ich war sehr positiv überrascht, es gab kein Nachkobern und die Zeitvorgabe von 15 Minuten wurde auf 25 -30 ausgedehnt.
Für mich besteht auf jeden Fall Widerholungsgefahr.
Und die 50 Euro waren es mir auf jeden Fall wert.
Ist halt eben ein GF6, aber eben genau mein Fall.

Grüßle Mike