LSH

Normale Version: sibel oder julia...infos...im casablanca????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ciao jungs...kurze frage...
wer kann mir was über service performance oder preise zwecks der oben genannten mädels im casablanca geben....
finde beide ziemlich appetittlich....habe aber leider ca. 70 km anfahrt nach weinheim...

gruß T_G,daHEIM mit wein und i.m. allein Big Grin
182 hits und keine einzige info???????

schade,schade,schade......
gruß T_G,immer noch an das gute glaubend... Big Grin
HeulHabe auch keine Ahnung, ruf doch einfach mal an und berichte dann hier. Gruß passat

Domino

mich würde auch interssieren, was das für ein Club ist?
ist er vergleichbar, zumindest von der aufmachung wie die bekannten FKK-Clubs?

oder ist das eher ein appertment wo man reingeht sich ein mädchen oder auch zwei aussucht mit ihr sexelt und dann wieder geht?

zumindest infos in dieser richtung bräuchte ich, bevor ich mich auf den weg dorthin mache.

Domino

sorry, hätte wohl zuerst diesen Beitrag lesen sollen. der hat einige meiner Fragen beantwortet.

Klingt recht intersant und Monika ist schon ein Leckerbissen.
hier noch aus einem älteren Bericht von mir über die Möglichkeiten:

"Casablanca in Weinheim:

ich bin mal durch die Gegend getingelt und in Weinheim im Casablanca eingekehrt.
Ich würde das Haus mal als Mischung aus kleinem Club und Wohnung bezeichnen. So a la Point in Bruchsal.
Man kann den Dienst der Damen direkt in Anspruch nehmen, oder auch 30 Euronen Eintritt löhnen. Dafür bekommt man dann Sauna, Solarium, Whirlpool. sowie antialkoholische Getränke und netten Smalltalk mit den Mädels.

Das Ambiente macht einen sehr guten Eindruck, ist frisch renoviert und sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist klasse. Mit sehr schönen Betten, Sitzgarnitur und Badewanne. Der Raum der Versammlung bietet auch ein nettes Flair. Bar, Sitzgruppe, Tanzstange für die Ladys und nach oben zu einer Galerie offen, wirklich hübsch. Oben auf der Galerie ist dann auch die Sauna, noch ne Sitzgruppe und ein paar Liegen zum Ruhen....oder so.

Leider nicht so charmant ist die Preisgestaltung.
15 Minuten kosten bereits 55 €, 30 min 110 € und die Stunde 160 €. Umso schlimmer zumal nicht blanko geblasen wird, ZK wohl nicht vorkommen und an FT ist schon gar nicht zu denken."

Rory, der bei einer Ungarin schnell ins grübeln kommt :]
ciao rocker...
also diese infos und die preigestaltung reichen mir vollkommen um nicht hinzumüssen...

gruß T_g,im moment bestens versorgt Big Grin Big Grin
Rory, die Faktoren halten mich von einem Besuch auch ab.
Ich komme allerdings über Nadja, 19 Jahre Slowakei desöfteren ins grübeln hehe. Big Grin
@t greatest, im momment bestens versorgt.

hört hört, das würde uns bestimmt auch sehr interessieren, welches Girl es dir so angetan hat das du sie mit 2 Smilies beehrst.

Aragorn, der selten 2 Smilies anhängt. Big Grin :]
Hi,

da sind ja heisse mäuse wie ich feststellen muss...

is der eintritt noch frei und kann man noch sofort ohne umweg buchen?
is die abzockgefahr gross?

wer is denn die im vordergrund auf dem bild 8o http://www.lustscout.net/premiumanz/casa...baden1.jpg

wer kennt die schon?
http://www.lustscout.net/IMG_0722.jpg

Gruss
Joe