LSH

Normale Version: Elena aus Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
wer kennt "Elena" und kann etwas über sie berichten? Sie inseriert bei RNL. Die Dame scheint in mein Beuteschema zu passen...
Danke für jegliche Info.


http://212.96.132.70/ladies/Bilder/694215-Y1.jpg


*****Elena ***

27, ein zierliches Teufelchen aus Russland
mit schlankem Body und einer schönen OW 75 B,
1,60 m groß und schulterlange, blonde Haare.

Mein Service wird Dich zum Schmelzen bringen...

Ich mag franz. beids., GV, ZK und zärtliche Massagen.

Es wäre schön, wenn Du mich heute noch besuchen
würdest......ich warte.....

Tel.: 0170-3871032
Tel.: 0621-6856500
[Bild: 694215-F1.jpg]

Habe das größere Bild mal reingestellt.

Denke aber eher, dass das Bild ein Fake ist?!?!?!?

Gruß Drago, der noch nicht bei Ihr war.

simba

hi leute
war bei den mädels weil ich auch positive überrascht war wie ich das bild gesehen habe.Aber die dame auf dem bild war nicht anzutreffen.

nach aussagen am telefon, ca 2 std vorher sagte sie noch, es wären orginalbilder das trift aber auf keinen fall zu . knallkop

also spart euch den weg , es wird bestimmt kein optikfick ganz im gegenteil
ich bin nach ca 5 min wieder gegangen . :middle

und ausserdem ziemlich gereizt die dame wenn man nicht bleiben will .

nicht schön

opikficker und auch stolz darauf gD
Hallo simba,

danke für den Tip. Ich wollte auch dort fahren. Übrigens, die Elena arbeitet mit der hochgelobten Anastacia (Alberichtsstrasse 11 bei Sommer), hat sie dir nicht gefallen? Wenn keine von den Mädels dir gefällt, gibt es in dem selben Haus (bei Herz) eine andere Addi, dort befindet sich unten anderen die Nathalie (hier gibt es auch gute Bericht über sie).

Gruß,

Augusto

Ed vom Schleck

Hallo Freunde des Sex,

ich war letzte Woche bei Elena.

Elena ist die Schwester von Anastasia und hat vorher 2 Jahre in einem Club in Worms gearbeitet.
Sie ist blond, hat eine schlanke Figur, handvoll Busen und eine rasierte Muschi bis auf einen Strich. Sie spricht gut deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten.
Ich habe die 80,00 Euro Nummer für eine halbe Stunde gewählt:
- intensive Waschung durch sie oder ohne sie vorab,
- ein Getränk,
- sauberes und schönes Ambiente,
- Vorspiel: Sie hat meinen ganzen Körper, besonders meine Brustwarzen und meine Eier geküßt.
Französisch mit Kondom (ohne gegen Aufpreis möglich). Sie bläst sehr leidenschaftlich ohne Handeinsatz. Solange man will. Ich hatte ihr den Handeinsatz untersagt.
Ich habe ihre leckere rasierte Muschi intensiv geleckt, was sie sichtlich genoß. Besonders das Knappern und Lutschen an Ihren Nippeln mag sie. Dabei habe ich sie intensiv gefingert. Sie wurde ganz feucht.
- Geschlechtsverkehr mit Kondom in mehreren Positionen. Reiter-, Missionars- und Doggystellung. Doggy gefällt ihr am besten. Bei der Doggystellung hat sie ihren Kitzler geil gewichst, was ich im Wandspiegel sehen und hören konnte. Sie ist schon ein verdammt geile Frau, die nichts vorspielt.
Im Doggy bin ich dann gekommen.

Danach hat sie mich noch schön gestreichelt und massiert bis die 30 Minuten vorüber waren. Ich hätte auch noch ein zweites Mal Kommen können. Aber ich fand die zärtliche Tour schöner.

Danach habe ich mich noch mit Anastasia unterhalten. Sie sagte mir, daß man sie und Ihre Schwester auch zusammen buchen könnte. Das würde das Doppelte kosten. Zu Weihnachten werde ich mir das mal eine Stunde gönnen. Bin gespannt, wie sich 2 Schwestern lecken.

Elena sagte mir, daß es momentan etwas schwierig ist, da sie neu ist. Alle Gäste wollen zu Anastasia wie ich auch. Nur ihre Schwester ist oft belegt. Die Gäste trauen sich dann nicht zu ihr zu gehen, weil sie meinen, daß Anastasia sauer sein könnte. Doch das ist völliger Quatsch. Ich habe mir Elena genau angeschaut. Ich habe mit ihr etwas geredet. Dann wollte ich sie einfach nur haben. Anastasia war garnicht sauer. Im Gegenteil.

Zum Schluß kann ich sagen, daß beide Frauen auf ihre Art phantastisch sind. Bei nächstem Mal werde ich mich nur schwer entscheiden können. Am besten nehme ich beide.

Grüße
Ed vom Schleck
@Ed: Ist das Foto nun Original?

jako
Zitat:Original von jako
Ist das Foto nun Original?

Sehr unwahrscheinlich. Bei ladies.de sind solche Fotos mit dem Zusatz ORIGINALBILD gekennzeichnet. Ein fehlender Zusatz bedeutet: FAKE!! Unglücklich
Moin Kollegen,

geh mal die Woche kucken was an der Elena so dran ist.


Loki, der das niemandem vorenthalten wird.

Ed vom Schleck

Hallo Jako,

mit 100% Wahrscheinlichkeit kann ich Dir die Frage, ob das Foto echt ist, nicht beantworten.

Die Figur kommt ungefähr hin. Die Haare sind momentan hellblond. Ist nicht ihre Naturfarbe wie man es an Ihren Schamhaaren (Strich) erkennen kann. Der ist rotbraun.

Das Gesicht ist leider auf dem Foto nicht zu erkennen. Aber ich finde es in natura hübsch.

Ich glaube, daß das Bild echt ist, aber es ist eventuell schon etwas älter (2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate, keine Ahnung)

Abschließend sollte sich jeder selbst ein Bild von Elena machen. Aber vergiß nicht Anastasia, ihre Schwester.

Grüße
Ed vom Schleck
Na gut wenn es so ähnlich ist, dass es hinkommen könnte ist es ja OK. Ich mag nur nicht wenn solche Traumgöttinnen abgebildet werden und es präsentiert sich dann so eine Nebelkrähe

jako, der in diesem Fall mit einem gefakten Bild keine Probleme hätte
Hi,

meint ihr als Schwester die Anastasia aus der Alberichstraße? Dann wäre Elena wohl auch einen Besuch wert. Die Telefonnummer kommt mir doch irgendwoher bekannt vor.

Gruß Fritzi
Hi Fritzi,

ja, genau diese Anastacia.

Augusto, der auch irgendwann dort hingehen will. :]
Da ich gestern früher Feierabend hatte, wollte ich mir mal wieder Anastasia gönnen. Also, nix wie hin in die Alberichstrasse.
Geöffnet hat mir allerdings Elena. Anastasia war besetzt. Ich mich spontan umentschieden, und Elena für 50 € gebucht. Im Angebot waren dafür FM, GV in mehreren Stellungen. ZKs gabs auch, und zwar von der Feinsten Art (war vorher nicht abgesprochen)

Zu Ihrer Beschreibung wurde hier schon alles gesagt.

Nach der Waschung wurde ich von Ihr auf dem Bett von oben bis unten von Ihrer Zunge verwöht, dabei sehr geile Küsse auf den Sack. Wenn man ihre Nippel mit dem Mund verwöhnt und Ihr dabei die Muschi fingert, wird Sie nass ohne Ende. Es folgte geiles FM, ohne Zahn und Handeinsatz.
Danach hat Sie sich auf mich gesetzt, und langsam angefangen mich zu reiten und mich abgeknuscht (ZK). Sie hat sich beim Reiten immer wieder aufgerichtet und sich dabei selbst mit Ihrer Hand den Kitzler massiert und schnell gerieben. Dies hat Sie bei allen drei Stellungen gemacht. Reiten, Missio und schließlich Doggy wo ich es nicht mehr länger ausgehalten habe.....Gummi gefüllt.

Absolutes nettes Mädel ohne Berührungsängste. Wiederholung 100%
leider sind die Öffnungszeiten absolut Arbeitnehmer unfreundlich (19:00 Uhr)

Gruß Drago
Hi Drago06,

danke für deinen Bericht!!! Werde nächste Woche sie auch besuchen.

Augusto, der gerne ZK mag. Tongue

camel

Ja,toller Bericht Drago06 :]
Das mit der Uhrzeit ist wirklich nicht gerade glücklich für diejenigen welche erst Abends auf die Pirsch gehen Big Grin.
Doch scheint mir Anastasia und Elena es wirklich wert sein,mal etwas früher aus dem Haus zu gehen Augen Roll gD

El-lusti,dessen Route sich scheinbar jetzt ändern könnte :]
Hi,

nachdem ich eben besser tagsüber als abends und Wochenende kann, super Tip... :tongue:
Mal schau'n wann ich Zeit habe... Smile

Pierre.

froeschlein

Also ich kenne bislang nur die Anastasia. Ihre Schwester (???) werde ich mir mal vornehmen.Muß eine scharfe kl.Maus sein, was man hier liest.
Das sind Berichte, die Appetit auf mehr machen. Danke an Ed und Drago :]

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir die beiden vor Ort anzuschauen Big Grin

Fry, der sich auch andere Öffnungszeiten wünschen würde, es aber bis 19 Uhr gerade so schaffen könnte Augen Roll
Ein toller Bericht der meine Ohren grösser werden lässt.In Ludwigshafen habe ich noch keinen Fick hinter mir und das scheint für den Einstieg vom Preisleistungsverhältnis sehr passend.Das wird notiert. Tongue
Danke für Deinen tollen Tip. Wink
Was heisst hier danke bouma, LOKALRUNDE. Big Grin
Seiten: 1 2