LSH

Normale Version: Extrem Behaarte Josephin, ehem. (Lu, Ma, M)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

seit gestern inseriert Josephine aus München bei den rheinneckarladies.de.

Hier der Text und das Bild:

Erstmalig in Mannheim!

Mein Name ist Josephine.
Ich bin 31 Jahre alt, 172 cm groß, habe dunkle
lange Haare. Meine Naturoberweite von 95 E
lädt Dich zum vielfältigen erotischen Spiel ein.

Außergewöhnlich ist meine starke Mu**-behaarung
und natürliche Körperbehaarung, welche für jeden Haarliebhaber der wahr gewordene Traum aller
erotischen Phantasien ist.

Gerne lebe ich mit Dir Deine Phantasien aus,
lege aber großen Wert auf Sex ohne Reue,
das heißt alles nur mit Schutz.

Mehr unter
0179-4238631

[Bild: 688093-F2.jpg]

An ein paar Tagen im Jahr finde ich behaarte Muschis schon irgendwie geil. Heute war mal wieder so einer 8)

Ich habe sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie empfängt in einem anonymen Hochhaus in MA-Rheinau. Geöffnet hat sie in schwarzem Pullover und schwarzen Leggings, dazu hellblauen Hausschlappen. Ein etwas ungewöhnlicher Anblick, wenn man mit Mini und High-Heels rechnet. Aber ok, sie ist halt der natürliche Typ...also erstmal rein und Preise erklärt.

Los gehts bei 30 Euro. Zu Beginn zeigt sie grundsätzlich einmal kurz, was sich alles unter der Hose befindet, dass man beim Ausziehen nicht geschockt ist. Ich fands geil muss ich sagen, also entschied ich mich fürs bleiben und habe die 80 Euro Variante gewählt. Halbe Stunde, FM und GV. Sie macht übrigens Oral immer mit Kondom , egal bei welchem Preis.

Ich ihr also die Hose und den Pulli ausgezogen und zum Vorschein kam eine wirklich Hammermässig behaarte Muschi, die sie auch geil präsentiert. Anfassen, fingern, Küsse auf den Körper ist alles erlaubt.

Insgesamt eine nette halbe Stunde, mit einer sehr lieben und kumpelhaften Frau, mit der man sich auch locker über alles mögliche unterhalten kann.

Minuspunkt: Ich habe mich anschliessend alleine gewaschen, während sie sich schon wieder angezogen hatte. Naja vielleicht wäscht sie sich danach alleine. Gerochen hat sie jedenfalls nicht.

Wiederholungsfaktor für mich: Einmal im Jahr oder so Big Grin

ACHTUNG: Falls jetzt jemand Interesse hat auch zu ihr zu gehen. Ich spreche nicht von ein paar Muschihaaren. Josephine ist wirklich unglaublich stark behaart. Dazu gehören auch die Beine und die Achseln, die ebenfalls komplett unrasiert sind.
Also wirklich nur was für den Haarfetischist würd ich mal sagen.

Sie ist noch bis 19.11 in MA, danach wieder in München, Zürich und einer dritten Stadt, die ich vergessen habe. Zwischen diesen 3 pendelt sie normalerweise hin und her.

Grüße,
Torsion
Tach Kollege,

ich hab Ihre Annonce auch gesehen bei RNL, wollte eigentlich schon mal fragen ob sie jemand schon getestet hat, aber hat sich ja nach deinem Bericht erledigt.
Ich mag auch ab und an ne Dschungelmuschi, aber an den Beinen und unter den
Armen find ich persönlich eher abstossend. Nu weiss ich ja bescheid und dank deines Berichtes kann ich mir einen Weg sparen. Thx a lot.

Gruß Loki
Mit Sicherheit was austergewöhnliches. Ich finde es klasse das Sie dich vorab Informiert hat (via Augenkontakt) was dich erwartet. Ich denke für so was muss man wirklich ein Liebhaber sein. An der Muschi ja (ein, zweimal im Jahr) Aber an den Beinen oder Armen nein Danke.

Aber ich freue mich für Torsion und danke für den Bericht.

kleiner Prinz

hey Leute hab gerade die anzeige von Josephine bei Rhein-Neckar-Ladies gesehen würde mich interresieren....
kennt die Dame Jemand??????
Hallo,

Es dürfte sich um die hier beschriebene Dame handeln: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=behaart

kleiner Prinz

Danke-ging aber schnell
Nach all den Anfragen habe ich mich heute "geopfert" und Josephine besucht, Sie werkelt an einer bekannten Addi in LU, was über´s Telefon leicht rauszufinden ist. Das ist wirklich eine freundliche Braut, Berlinerin und nur noch wenige Tage da. Ihre Brüste sind schön und empfindlich gegen allzu stürmische Attacken.Also so schlimm finde ich ihre ...behaarung nicht, im Gegenteil: sie ging beim Lecken ganz toll mit und kam in der 69er fast gleichzeitig mit mir. Das anschließende Gespräch war von zärtlichem Streicheln begleitet... 60 € für die halbe Stunde in netter Atmosphäre. Wiederholungsgefahr!
wie stark ist denn die Behaarung?
Etwa so: http://www.rotten.com/fotm/hairyone.html
Oder ist das doch zu abschreckend?
Gruß passat
Hallo passat, nein nicht so extrem, eher eine normale schwarze "Roßhaar"-Bewachsung im Schambereich - und die Beinbehaarung hält sich auch in Grenzen! Sie hat - wie bereits beschrieben - ein nettes Wesen und schöne Brüste für einen Tittenfick. Allerdings ist sie wohl nur noch diese Woche in LU. Ob und wann sie wiederkommt, wußte sie noch nicht. In der "Hauptstadt" geht sie di9esem Job nicht nach; ihre Begründung: Syphilisgefahr!
@passat,

hey alter ich zeig dich wegen schwerer Körperverletzung an.

Aragorn, der solche Grausamkeiten vormittags nich ertragen kann. ?(
@aragorn
Hey nicht so zimperlich , das war doch eine Rheumadecke! gD
@passat
Man schenk der Frau einen Rassenmäher anderst ist der ja nicht mehr zu helfen!

Martin69

ich stehe total auf extrem behaarte Girls. Leider scheint sie ja nicht mehr zu arbeiten. Oder etwa doch? Hat jemand ein Bild von Ihrer Haarpracht (bin vor allem an Achselhaaren interessiert).

Kennt jemand andere Girls, die Achselhaare haben? Ist heutzutage verdammt schwierig zu finden...
Die Besagte hat manchmal bei http://www.ladies.de eine Anzeige. Sie war vor ein paar Wochen in Ludwigshafen tätig, wenn ich mich nicht irre. Würde sie auch mal gerne besuchen.

Martin69

Hat jemand ein Bild von Ihr?
Josephine ist bis 10.05 in Rüsselsheim.

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

Gruß,
Torsion

Martin69

geile Braut! Danke für den Link.
[quote]Original von Torsion
Hallo,

An ein paar Tagen im Jahr finde ich behaarte Muschis schon irgendwie geil. Heute war mal wieder so einer 8)


Hallo, klasse Bericht wie ich finde. Wo soll das Hochhaus in Rheinau sein?
Info wäre für mich von großem Nutzen, habe kein Auto, wohne in der Nähe von Rheinau.
Gruß michel
Zitat:Original von michel54
[quote]Original von Torsion
Hallo,

An ein paar Tagen im Jahr finde ich behaarte Muschis schon irgendwie geil. Heute war mal wieder so einer 8)


Hallo, klasse Bericht wie ich finde. Wo soll das Hochhaus in Rheinau sein?
Info wäre für mich von großem Nutzen, habe kein Auto, wohne in der Nähe von Rheinau.
Gruß michel

Sorry, zu dem Text von Torsion wäre noch zuzufügen, dass er schreibt die Besagte werkelte damals in einem Hochhaus in MA-Rheinau. Wo soll das sein?
michel
Zitat:Text von Torsion wäre noch zuzufügen, dass er schreibt die Besagte werkelte damals in einem Hochhaus in MA-Rheinau. Wo soll das sein?
michel

Sorry, ich bin Karlsruher und mit den Örtlichkeiten nicht so vertraut. Ich kann dir die Adresse nicht mehr sagen. Aber wozu ist das wichtig ? Das war ne Tageswohnung die sie angemietet hatte. Ob sie dort jemals wieder sein wird ist mehr als fraglich, zumal sie ja im Moment wie beschrieben in Rüsselsheim ist....

Gruß,
Torsion
Seiten: 1 2 3