LSH

Normale Version: Francesca, Haus Nr. 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,

wer kennt francesca aus der lupsen?
sie ist eine wahnsinns frau... gegenüber dem ritz...
sie sieht aus wie eine italiänerin, ist sie aber nicht Wink
ist eine sehr nette und wirklich geile sau...

sie macht auch mehr (anspr*tzen etc...) da muß man aber auch mehr für zahlen...
um die 100,- €uro wollte sie dafür...

ich war jetzt schon 5-6x bei ihr... sie ist wirklich super.
bläst sehr leidenschaftlich... auch das ficken ist geil... sogar mit stellungswechsel...

ab und zu sind schon super girls in der lupsen.
sie gehört zu denen, bei denen man aufjedenfall noch einen hochbekommt...

(sagt einer der seid 5 jahren dorthingeht und erst jetzt dieses forum entdeckt hat)

rock on
alex


@edit:
Habe den Titel des Threads um die Hausnr. ergänzt!
OL_ways
Hallo menace001,

danke für Deinen Beitrag zur Francesca + willkommen bei uns!
Ich kenne die Francesca vom Sehen, habe auch schon ein paar
Sätze mit ihr gesprochen, bisher aber noch nicht gebucht, was
aber nach Deinen Schilderungen vielleicht mal passieren könnte.

Für alle, die sie noch nicht kennen, könntest Du Deinen
Ausführungen z.b. noch eine genauere Beschreibung ihrer
Person hinzufügen + Alter usw.

Danke + Gruß
OL_ways
das tue ich doch gerne...

also francesca behauptet sie sei 23. sie ist aber 32. sieht aber eher aus wie mitte 20. sie hat schwarze haare, tolle lange beine und eine wirklich super figur - ca. gr 38
bei ca. 1.70.
sie redet mit italiänischem dialekt, ist allerdings ursprünglich aus albanien (was ich alles weiss Wink )

macht super :blow. nur beim Fuckin ist sie ein wenig passiv...

sie ist zufinden im haus gegenüber dem ritz, das haus mit den fenstern auf kopfhöhe.

rock on
alex
Danke für die Infos!

Gruß
OL_ways
war gerade eben wieder bei ihr...
sie ist einfach die geilste...
ihr titten sind leider nicht so... aber der rest ist so geil...
das beste was es momentan in der lupsen gibt...

rock on
chris
Zitat:Original von menace001
das beste was es momentan in der lupsen gibt...

Sei so gut menace001, mit solchen Pauschal Aussagen würde ich mich eher etwas zurückhalten. Das girl was für Dich derzeit "die Beste darstellt" ist für den nächsten Gast womöglich nur höchstens noch Mittelmaß. Also ich würde aktuell mit Sicherheit
eine ganz andere Frau dort als absolut top bezeichnen. So sind halt die Vorlieben.

Es wäre sehr wünschenswert, (und wesentlich objektiver) wenn Du zu Deinen Besuchen etwas ausführlicher schreibst, was genau mit dem girl so abging :ausr:

"War gerade eben bei Ihr, Sie ist einfach die geilste", - was sagt das schon???

Wenn Du schreibst was Du für welchen Tarif bei Ihr erhalten hast, kann sich jeder ein eigenes Bild darüber machen, ob er das Mädel zukünftig eventuell auch in seine engere Wahl mit einbezieht.

Ich denke Du schaffst das zukünftig, O.K.?

Gruß, CHRIS
30,- €uro. normal genommen.

erst geil den schwanz auspacken lassen, tüte drüber, sie hat sich aufs bett gesetzt, hat meinen schön hochge Blowjob, danach aufs bett gelegt und normal rein, stellungswechsel, Fuckin; ging ca. 15 minuten, sie hat dabei mit wörtern losgelegt...
dann schön gekommen, unterhalten, kurz nochmal gekuschelt (2 minuten) und dann gegengen...

da ich schon öfters bei ihr war kann ich auch sagen das man nicht wissen kann was passiert.
das letzte mal habe ich sie noch 15 minuten massiert und sie mich danach 15 minuten. dann nur ein geiler Blowjob und das wars...
aufjedenfall echt mal einen besuch wert...

rock on
alex
Zitat:Original von menace001

da ich schon öfters bei ihr war kann ich auch sagen das man nicht wissen kann was passiert.

@menace001

Na das ist ja mal sehr löblich, danke für den Nachtrag.
Jetzt passt das schon eher ins Bild. Scheint ja ein kleines unberechenbares Luder zu sein... Also wer mal die Überraschungstüte möchte, der kann ja auch mal zu
Ihr hingehen. :tongue: Bin dann mal gepannt auf den nächsten Bericht.
Hi,
bist du sicher das du 30 für FM und GV gelöhnt hast??
Normal kostet das 40 euro, nit das das mädel ärger bekommt weil du dich im preis vertan hast!

Gruss
Joe
ich war schon 5-6x bei ihr inzwischen. da bläst sie denke ich schonmal so hoch. ich denke nicht das sies beim ersten besucht macht. hat sie auch nicht bei mir bei den ersten dates gemacht... war wahrscheinlich einfach so spontan...

viel spaß beim testen... bin auf eure erlebnisse gespannt!

Klitter

Hi, Freunde der käuflichen Liebe,
hier steht ein frischer Francesca Fan!
Eigentlich wollte ich eine der bekannteren Damen besuchen, allein ich hatte kein Glück, entweder nicht da oder besetzt.
Nach einigem hin- und hergelaufe bin ich an ihrem Fenster mal näher vorbei. Irgendwie hatte sie was, es waren wohl wirklich ihre dunkelbraunen Augen, die mich gereizt haben. Am Fenster sagte sie was von: Mit mir erlebst du Sex, wie du ihn noch nie gehabt hast. Da lief in meinem Kopf schon das Fluchtprogramm an. Irgendwie war ich aber von den Augen fasziniert und habe alle Bedenken weggewischt und mit ihr für 40 € das Lupi-Standardprogramm vereinbart. Also hoch aufs Zimmer. Dort entkleidet, leichter Smalltalk und aufs Bett. Sie sogleich über mich und wie eine Katze sich an mir gerieben. War wirklich sehr geil. Das hat sie gemerkt , setzte sich auf und monierte den Gummi. Es folgte danach anblasen zwischen meinen Beinen bei zurückgenommenen Haaren und mit geilem Blickkontakt. Dann kam sie wieder über mich und fing wieder mit dem Ganzkörperschmusen an, während ich sie streichelte. Den BH hatte sie die ganze Zeit weiter an. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr, ich solle doch länger bleiben, sie hätte doch dann viel mehr Zeit für mich. Ich dachte: Scheiße, wärste doch abgehauen. Sie machte weiter, dann kam sie wieder an mein Ohr und wiederholte den Satz. Währenddessen wurde ich deutlich handgreiflicher und fingerte sie, was sie offenbar genoss. Ich dachte, so das normale Nachkobern ist das ja nicht, hörste dir mal an, was sie vorschlägt. Sie bot dann eine Stunde für 150 oder 40 min für 100 an. Wir einigten uns auf das kleinere Programm, es sollte aber auch mit allem sein. Und es war mit allem. Es war so mit allem, dass es eigentlich nicht ins offene Forum gehört, sondern ins VIP, weshalb ich hier nicht weiter ausführe. Hammerhart. Ich vermute zu wissen, warum oben einige so kryptisch berichtet haben.
Ich hatte GV, Franz, Vollentkleidung, anfassen und einiges mehr, es war Sex wie mit der rasiermesserscharfen Geliebten - für mich einer meiner drei Top-Ficks in diesem Jahr.
Wiederholungsgefahr 120%, allerdings ist sie nur bis 21. da, dann kurz zu Hause, nach Weihnachten bis 31.12. und dann vorerst in Bielefeld Heul
Hey Klitter, das klingt äußerst verlockend, was Du da schreibst!
Könnte mich nun glatt ärgern, daß ich sie noch immer nicht
gebucht habe!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, auch wenn die Zeit
dafür wirklich nur noch knapp ist! 8o

Gruß
OL_ways
hey kitter war das am donnerstag abend?
dann warst du der jung der mit die alte weggeschnappt hat?
bist du mit ihr dann rüber ins ritz gegangen zahlen? Wink
hab euch noch gesehen... hatte dann 1 stunde auf die kleine gewartet als fan...
leider hab ichs dann aufgegeben und zu monica (siehe anderen treat) gegangen...

du sau Wink lol
schön das es dir gefallen hat.
hatte sie ja schon ein paarmal empfohlen!

rock
on
alex
Hallo Leute,
angeregt durch einige der letzten Berichte hier bin ich mal in die Lupi gefahren.
Zuerst bin ich ins Ritz, 2.OG und wollte die Polin in Zimmer 18 begutachten. Leider war die Tür zu. War auch ansonsten nicht viel los dort. also raus auf die Strasse und das gehege 75 mal ruaf und 95 mal runter gelaufen. (Kleiner Gag.)
Was mich in der Lupi nervt ist, dass die Ladys sobald du vorbei läufst an die Scheibe hämmern, diese dann aufreißen und ein chices HEY zu dir rüberbrüllen. Finde ich etwas proletenhaft. Na ja, egal. Gegenüber vom Ritz sitzt jedenfalls eine Biene und die hat mir einfach ein bezauberndes lächeln zugeworfen. Dieses Lächeln war so süß, dass ich nicht anders konnte als hinzugehen. Rein zu der süßen und mir die preise erklären lassen. Habe ihr 50 Steine überreicht. Was dann kam war vom feinsten. Es kann ja vorkommen, dass ein Freier der Lady gefällt und sie auch Spass haben will. Jedenfalls hat sie mich langsam ausgezogen und mich fest an sich gedrückt. Urplötzlich steckt die mir ihre Zunge in den Hals, dass ich dachte ich ersticke gleich. Es war dann erstmal eine Zeitlang wildes Geknutsche und Fummelei. Das waren die 50 schon wert. Und dann fängt sie laufend an zu fragen ob ich nicht länger bleiben will. Ich habe sie erstmal gepackt und auf mich gesetzt. Geritten bis zum Finale und dann fängt die wieder laufend an ob ich nicht noch bleiben will. Das habe ich dann aber verneint. Nichts desto trotz ist sie noch eine ganze Weile auf mit liegen geblieben und hat mit mir rumgeknutscht.
Tja, ich denke m,al sie hat sich in mich verliebt. Hihihi
Beim verabschieden hat sie dann noch gesagt, dass das ihr letzter Tag heute in Mannheim war. Schade.
Ich denke mal, das heute war ein Highlight was einem ab und zu vorkommen kann.
Mir persönlich ist das bis dato vielleicht das 4. mal passiert......und das in ca. 20 Jahren in denen ich mir ab und an so ein Vergnügen gönne.
Habe den Bericht von Smirgol mal an den bestehenden Thread angefügt;
gehe davon aus, daß es sich um die selbe Francesca handelt!

Gruß
OL_ways
wollte nur berichten das francesca (aka evelyn) wieder da ist.
aber nur freitags und samstags abends bis 2.00 uhr!
habe sie gestern gesichtet und lange mit ihr unterhalten.
wollte aber nicht die selbe dame tausendmal durchnehmen.
brauchte gestern definitive frischfleisch (siehe treat EVA)

rock
on
a.
war heute mal wieder bei francesca!
service wie immer... ungebrochen die nr.1.
sie ist einfach geil und sieht hammermäßig aus...

eine der besten damen in der lupienstrasse.
leider nur am week-end da!

rock
on
alex
Zitat:Original von menace001
war heute mal wieder bei francesca!
service wie immer... ungebrochen die nr.1.

Schön dass es Dir bei dem Mädel so gut gefällt menace001. Vorsicht bei den Superlativen, ich persönlich glaube z.B. das es im Vergleich zu der Francesca den besten Service in der LUPI bei nem ganz anderen Mädel gibt! Ich schreibe das so aber nicht, wir wollen ja niemanden auf die falsche Fährte bringen. Ist, wie so immer persönliche Geschmacks bzw. Erfahrungssache. Schönes Wochenende!

Gruß, CHRIS
Tach ...
ääähm .. sind da in der 11 nicht immer nur schwarze perlen am werkeln ?
kann es nicht sein,daß es die 13 ist ? da kenne ich auch ne albanerin die eine granate ist Smile
*dummgugg*
ich war gestern mal zum guggen dort. ich konnte nur kes finden in diesem haus.

gruß z.
Seiten: 1 2