LSH

Normale Version: Betty Am Sonnigen Hang 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist mir ein Engel begegnet :-) Ich hatte einen Termin Jenny am Sonnigen Hang und hab mir den Hintern abgefroren, weil sie wieder mal nicht kam...
Da ging plötzlich eine zauberhafte Blondine an mir vorbei.Sie schaute mir tief in die Augen , lächelte mich an und sah mir nach als sie in der Haustür verschwand....
Ich wagte nicht sie anzusprechen, weil ich erstens grad am Handy war und zweitens konnte ich ja auch voll daneben liegen.
Wie ich nun weiß, war es Betty aus dem Sonnigen Hang 29 bei Engel.
Leider ... mein Geld reichte nicht, konnte nicht hoch zu meinem Engel ( schnief .... ).
Die Suchfunktion bei Ladies ergibt dutzende Postings aber nix wie Streitgespräche ...... , kein echter Bericht.
Was nimmt sie für 20 Minuten französisch Vorspiel ohne Gummi und GV ? Ich zahle in Mainz Kastel und Am Sonnigen Hang 25 immer 60 Euro. Gerne auch per E mail, vielleicht liest mein Engel ja mit ?
Betty ist ein Top Tipp im Freiclub , hörte ich Blowjob

Kann doch net sein, daß Niemand die persönlich kennt ?(
hallo,

falls es diese betty aus ladies ist, dann gibt es mehr details unter:

http://www.rassiger-engel.de

viel spaß, pierre.
Yepp das ist sie ! Hat aber inzwischen Haarverlängerung.
Hätte aber gerne vorher ein paar berichte gelesen, da das Preisgefüge
von Meister " Fred " von der Bölckestraße 6 und den Engeln recht heftig sein soll
und am telefon wird eher rumgeeiert.... :]
Aus eigener Erfahrung kann ich nichts berichten. Ein (zuverlässiger) Bekannter schwärmt aber in höchsten Tönen von Betty. Die rassierten Engelchen sind nicht ganz im unteren Preissegment einzustufen, kosten (bei normalen Wünschen) aber auch nicht unendlich viel (mit 180€ für eine Stunde ist Mann gut und gerne dabei).

Irgendwie sagt mir ein leichtes Raunen in der Magengegend, die Finger und alles andere auch von der Gretel zu lassen - vielleicht habe ich auch schon Hunger auf Mittagessen?!

Wer ist "Fred"?
Also " Fred " soll der Vermieter / Betreiber beider Wohnungen sein .
Ja, mein Gefühl sagt auch ... das ist die Art Frau die abhängig macht... also dem Kunden den Kopf verdreht bis zum Erwachen ... hab das schon erlebt.

180 Euro für ne Stunde kann ich mir nicht leisten,
mein Bereich liegt eher bei 50-80 Euro und dem 30 Minuten Service dafür
regelmäßig