LSH

Normale Version: mit dem enthuiasmus einer freundinn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hotbumser

hallo leute bin neu hier,

also meine frage wäre,bei sexmodelle.de wirbt eine dame mit der anzeige

mit dem enthuiasmus einer freundin,und echter lust und sehr viel gefühl möchte ich dich verführen und mit dir in den 7 `6`himmel flegen.

wenn ich dort anrufe geht ein band an also die stimme und was sie so von sich lässt hört sich mal ganz gut an und es soll privat sein.war vieleicht schonmal jemand von euch bei ihr,oder kann jemand von euch was über sie berichten.

gruß der hotbumser
Zunächst einmal: Welcome im LSH, hotbumser.

Ich kann beim besten Willen keine Anzeige auf der genannten Seite finden. Kannst du bitte einen Link posten oder zumindest den Namen der Unbekannten?

camel

Hi hotbumser

Auch von mir willkommen.Die Gretel die Du meinst,werkelt laut meiner letzten Kenntnis in der Bahnhofstrasse un war früher in der Rohrlachstrasse,da war ich auch mal bei ihr.
Sie iss schon knappe 40.Macht aber super französisch ohne :blow.Nur mit küssen un lecken iss sie nicht so begeistert.Hab damals 80€ bezaht.

Wiederholungsfaktor??? war vor weit über nem Jahr dort und seitdem nimmer,sagt wohl alles Big Grin
Kenne einen ähnlichen Wortlaut aus einer Anzeige im Wochenblatt,
weiß aber nicht mehr, von wem das war! (Julia?)

Gruß
OL_ways, der Julia nur einmal gesehen hat, was völlig
ausreichte
Kann den letzten Beitrag nur bestätigen: Habe sie vor ca. 6 Monaten mal besucht. Gott sei dank war ein "Kollege" etwas schneller aus dem Fahrstuhl und hat bei ihr geklingelt. Als sie öffnete und ich ihr ungepflegtes Aussehen zur Kenntnis nahm, war ich froh, dass ich etwas zu spät war (nicht immer bestraft einen das Leben wenn man zu spät kommt!!). :kotz
Wo ist denn die Anzeige geschaltet??

Gruß Fossy
http://www.sexmodelle.de/franz-pur



enjoy,

ein Fan, gerne behilflich.
Auch wenn die Gretel noch so schön ist , würde ich keine 80€ zahlen. Wie sind denn aktuell die Preise??

Gruß Fossy
Vierzig Jahre, wenn ich net lach! Die ist an die 55!!! Hatte Sie mal in der Bahnhofstr. besucht. Sie wollte für Natur Blasen 100€ haben. Bin dann gleich wieder Richtung Sündiah (da gabe es Sie noch in Lu ) und habe 30€ für eine Standardnummer bezahlt. Lasst die Finger von der Alten!
55 gut Gläubiger Mensch. Ich kann schlecht schätzen aber das währe das absolute Untermass.

Steinalt und Pampig und Unverschämt (100€ wenn es Nett sein soll 150€) das kann man getrost vergessen.

Aber Schlank ist Sie für ihr Alter das kann man nicht abstreiten.