LSH

Normale Version: Sandra bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rooky

Hallo Leute,

kann jemand was über die rothaarige Sandra bei Lauras Girls berichten ?

Sie war Anfang der Woche ( tagsüber ) da, ist aber dann vorzeitig wieder verschwunden (?).
Da sie mir optisch sehr gut gefällt, würden mich eure Erfahrungsberichte interessieren.

mit bestem Dank im Voraus,

der Anfänger Big Grin
Hi Rooky

Ich war vergangene Woche bei Sandra. Auf den Fotos der Inetseite konnte man ja wirklich nichts erkennen und ich ließ mich live überraschen. Sie sieht in Wirklichkeit aus wie Anfang 20 ;-) und auch eben etwas anders als die meißten Gretelz (nicht braun gebrannt, bzw verbraucht). Schätze sie macht das nicht lange oder oft.

Ich entschied mich für 60€ FO und GV. Beim FO hat sie ihn 2 händig angepackt und nicht so abwechslungsreich geblasen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es seine Wirkung verfehlt hat, im Gegenteil. Sie musste sogar Pause machen. Wer auf leicht amateur bzw eben nicht so professionelle technik steht is hierbei richtig.
GV andererseits war echt Klasse. Ich entschied mich für Reiten, was jeder Besucher unbedingt! auch machen sollte. Das beherrscht sie nämlich bis zur Perfektion.
Hat sich danach auch relativ lange ganz nett mit mir unterhalten.
Ansonsten zum Aussehen, ganzer Körper und Titten etwas bleicher, Gepierctes Nippel. Eigentlich ganz süßes deutsches Gesicht.

Fazit: Wenn dir persönlich die Optik gefällt dann nur zu du, wirst nicht enttäuscht sein. Mein Fall wars halt nicht so (da ich andere Vorlieben habe)

Gruß

Hvjk
Kannst du mir bitte nähere Angaben zu ihren Piercings machen?
Eine BW? Beide? Intimbereich?
Danke für Infos!
Metallfan
Sie hat einen an ihrer linken Warze.

Sonstige Infos unter http://www.laurasgirls.com und bei Sandras Setcard gucken ;-)

Abe

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen bei Sandra und habe erstmal den kennenlernservice
von 60 € mit FO gebucht. Zum blasen kann ich mich der Meinung meines Vorgänges
anschliessen. Zum Brustwarzenpiercing kann ich nur eins sagen: sie hatte keins -
entweder nicht angezogen etc.
Gesichtsbesamung hat Sie an deisem Tag nicht gemacht wegen einer offenen Stelle
im Gesicht die aber gut überschminckt war.
Der Verkehr mit Ihr war ollala (schon weitsaus besseres erlebt). Sie macht nicht unbedingt
die Doffy-Stellung, da Sie laut ihren angaben eng gebaut ist und es Ihr dabei weh tut. Zudem hat Sie andauernd Ihre Hände am guten Stück, damit er nicht so weit reinflutscht !!!

Kurz um: das ganze ist für mich kein Wiederholungsfaktor, schade denn die
Optik war eigentlich ganz gut wobei die 20 Jahre nicht so ganz korrekt sind.
Das mit dem Alter bei Laurasgirls finde ich meist etwas übertrieben. Man wird
des öfteren überascht was man dann eigentlich vorfindet. Bin leider auch deswegen schon ein paar mal gegangen. Schade Laura.

Dr. Sommerfeld

Ich glaube bei Laura´s Girls würde man Uschi Glas mit alter: 27 Jahre beschreiben.
Hi,

lt. homepage von laurasgirls.com steht in Sandra's Steckbrief, dass die Brust gepierct sein soll... :]

Schade, denn ich habe heute keine Zeit mehr und wäre gerne hingegangen, um es und anderes selbst zu checken... Unglücklich

vielleicht kommt Sie ja 'mal bald wieder ...---> laura weiß es quest

Pierre.
Zitat:Original von Abe
Zum Brustwarzenpiercing kann ich nur eins sagen: sie hatte keins -
entweder nicht angezogen etc.
.

Also wenn mich nicht alles täuscht geht ein BW-Piercing binnen kürzester Zeit wieder zu. Nicht angezogen kann also fast nicht sein- wenn dann ausgezogen und Feierabend.

Na, für ein einzelnes Piercing lohnt sich der Weg auch eher nicht. Da muss es schon mehr sein.

Metallfan
Vielleicht lohnt es sich ja für Zunge und Intimpiercing @ Metall


Habe etwas von nem neuen Gretel Kasia die seit Donnerstag Nacht bei Laura ist gefunden:

[Bild: Kasia002.jpg]




Ob die Laura deine Vorlieben bei der Bildererstellung berücksichtigt hat? gD
Hi,

und auch Sandra ist wieder bei Laura anzutreffen: 24.-27.1 in der Tagschicht...

das wird 'ne ganz heisse Woche bei Laura: Mo-Do: Sandra;Fr-So: Marleen und Wendy... 8)

'mal schau'n, welchen Bericht ich hier abliefern kann...

Pierre.

PS: Werde aber nicht von Laura für Werbung bezahlt...zumindest noch nicht ?(