LSH

Normale Version: Warnung Pim, Bleichstr. 18 bei Rot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor Kurzem bei Pim. Habe die halbe Std. gebuch. Körper gerade noch in Ordnung, aber unter Ladies ist eine hübschere abgebildet (Warum ging ich nicht? knallkop).
Naja waschen war nicht (Wieder warum bin ich nur geblieben?? :ham) Dann hat sie "versucht " zu blasen, schlechter habe ich das noch niee erlebt Heul. Schnell in die Missio gewechselt, reiten wollte sie nicht :cuss. Kaum war "er" drin, hat sie angefangen rumzuzicken, und mich von sich weggedrückt :cuss. Dann wollte sie fertigblasen. Warum habe ich dem nur zugestimmt??? knallkop. Sie verdeckte mit ihren Haaren die Sicht und hat dann mit der Hand an meinem Schwanz gezogen und gerupft, dass ich dachte, gleich reist sie ihn ab. Habe mich schließlich unverrichteter Dinge angezogen und bin gegangen. Nicht aber ohne der Puffmutter zu sagen, dass der Service von Pim Sch...ße war. :middle

Ich warne alle davor zu dieser Frau zu gehen, die einen so schlechten und miesen Service bietet.

Gruß Eduard

nennmichbrain

danke...hatte die pim auf to do

jetzt natürlich nimmer

Brain ....immer auf der suche nach netten **** **** *** ****** asia girls
Die Pufmutti wollte mir mehrfach die Pim andrehen, kann ich froh sein, dass ich mich nicht darauf eingelassen habe. knallkop !

Der Dieter.
In der Bleichstr. gibt es ständig wechselnde Mädchen.
Klartext: von sehr gut bis mangelhaft.
Reine Glückssache dort!
Mfg
Teddy
Zitat:Original von Teddy
In der Bleichstr. gibt es ständig wechselnde Mädchen.
Klartext: von sehr gut bis mangelhaft.
Reine Glückssache dort!
Mfg
Teddy

Mädels der Kategorie sehr gut bis befriedigend
hab ich dort aber schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr
angetroffen!

Gruß
OL_ways
Ja, stimmt.
Vom Aussehen her waren sie noch nie besonders, der Service war bis vor 2 Jahren auch noch wie meine obige Aussage.
Mein Tip für 08/15-Sex mit Thais ohne Anal ist immer noch Renu in der Bürgermeister-Butscher-Str.

Gruß
Teddy

arichel

Ich wollte am Donnerstag Abend mal die Suni austesten,sie war aber leider nicht da ;( ida es mal wieder Zeit für´nen Ölwechsel war..habe ich dann mit Pim Vorlieb genommen..Pim ist auch nicht mehr die jüngste und schön war sie glaube ich noch nie.. SmileSie hat kleine Brüste mit recht großen Nippeln und sollte sich mal bei der Pro7 Show The Swan bewerben..
Ich weiß gar nicht mehr warum ich mit ihr auf´s Zimmer bin..Ach ja eben fällt´s mir wieder ein.. :]Hab mich nach einer Waschung im Bad auf´s Bett gelegt und sie hat mich erst mal schön gestreichelt und dann recht zärtlich meine Eier geleckt und dann das Gebläse angeworfen.Hab 50 Euro für FO und GV bezahlt.
Die waren schon gut angelegt.Hat meinen Schwanz geil geblasen und dabei mit ihren Händen an meinen Eiern herumgespielt.Dann hat sie das Conti angelegt und habe sie ein bißchen reiten lassen. Fuckinhab dann noch 2mal die Stellung gewechselt...und zum Abschluß hat sie dann ohne Conti noch geblasen und hab dann schön in ihrem Mund abgespritzt :blow
An der Location hat sich ja seit Jahren nichts verändert..die sollten echt mal das Bad und die Zimmer renovieren..okay hier ist nicht das Schöner Wohnen Forum,aber etwas Wert auf eine gepflegte Atmosphäre sollte man schon legen.
Lobenswert ist da die Wohnung von Leticia in der Roonstraße,die ich auch mal wieder besuchen muß.. :]

Alles Gute im Jahr 2005 für Euch alle!
Über Pim gibts schon was. Hätte vorzuschlagen, dass man das dort anfügt.
Zitat:Original von Horst N
Über Pim gibts schon was. Hätte vorzuschlagen, dass man das dort anfügt.

ERLEDIGT!
Hallo

Da hat Arichel wohl nen guten Tag von Pim erwischt. Ich meide die Location, wenn die Dame ihre Dienste anbietet.

Gruß
Schwaenzel.
Hey, wie heißt es so schon wer nicht hören will muss fühlen.

Ich brav gestern Nachmittag in der Bleichstr. Eingelaufen. Suni nicht da. (Mist)
Pim hat sich mir angeboten. Ich dachte für 50€ kannst Du nicht so viel falsch machen.
Beschreibung von Pim arichel trifft voll zu.
Sie war sehr bemüht und willig dabei. Das kann man ihr nicht vorwerfen. Keinerlei Zeitdruck obwohl es diesmal sehr lange bei mir gedauert hat. Sie hat sich langsam vor mir ausgezogen und ist dann gleich vor mir auf die Knie gegangen und hat ihn mit FO verwöhnt. Das Spielchen habe wir dann auf den Bett fortgeführt. Da ich keine Anstallten zum GV machte. Werkelte sie brav weiter. Lies ihre Hand führen und alles. Sie hätte definitiv weitergemacht bis zum Abschuss in Mund. Aber das wollte ich dann nicht. Ich deute an das Sie den Conti montieren sollte. Dann ging es ab. Doggy, Missio, Doggy und dabei Finale.
Sie machte alles brav und bereitwillig mit.

Allerdings.
FO beherrscht sie nicht. Selbst mit Handeinsatz ist das lächerlich. GV ist auch nicht der große Bringer. Sie ist wirklich sehr willig lässt sich auch Fingern und sehr ausgiebig an Hintereingang befummeln. Aber von der Technik ist Sie milde Ausgedruckt eine Niete.
Sie macht keine Abzocke aber sie hat es für meine Geschmack nicht drauf.