LSH

Normale Version: Newbie auf der Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lighterss

Hallo Gemeinde.....bitte haut mich nicht,falls ich im falschen Thread gelandet bin... ?(


Nachdem ich nun einige Zeit im Forum nur gelesen habe würde ich gerne zur "Tat" schreiten.
Ich muß gestehen,dass ich bisher noch keine Erfahrung mit Gewerblichen gemacht habe......was sich nun aber ändern soll.
Wer kann mir was Gutes in LU empfehlen: z.B.:vielleicht ne Thai (muß nicht unbedingt die Hübscheste sein,und muß auch nicht unbedingt Deutsch bzw. viel Reden müssen)....Blasen ,so wie GV würde ich vorsichtshalber nur mit Gummi machen wollen ....
Was ich mich auch immer wieder frage:Wie gehe ich am "Geschicktesten" vor.....erst Kohle aushandeln....dann duschen....dann Action....?
Wie sind die Frauen am Carl-Wuster Platz...ist das ein Laufhaus?...kann man da auch mal nur reinschauen,und sich die Frauen anschauen,ohne selbst dumm angeschaut zu werden ?....wer "überwacht" da die Frauen,bzw. an wen zahlt man ?
Verständlciherweise würde ich so wenig wie möglich auffallen wollen ....(man soll ja nicht gleich merken,dass es sich bei mir um einen Newbie handelt)

Ist der Ablauf eigentlich immer der ,dass das Girl bläst mit anschliesendem GV....oder bevorzugt Ihr auch mal den reinen GV ?


Die Fragenstellungen hören sich vielleicht doof an.....sollense aber nicht sein

Ich freu mich schon auf Eure Antworten....und hoffe bald meinen ersten Stich landen zu können
:]
Hi welcome lighterss.

Von Laufhäusern und Wohnungsdamen der unteren Preiskategorie würde ich erst einmal die Finger weg lassen. Ich habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn die Damen merken das du ein Frischling bist, ist die Gefahr abgezockt zu werden relativ hoch.
Ich würde dir z.B. Anastasia empfehlen. Über sie findest du hier im LSH einige Berichte. Sie ist eine liebe und nette Person mit einem geilen Body.
Die Dame verlangt zwar ein paar Euro mehr, dafür kannst du aber sicher sein das du deinen ersten Stich bei einer Professionellen so schnell nicht vergessen wirst.
Du besuchst sie in einer privaten Wohnung, was im Gegensatz zum LH erst einmal für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Du wirst dich hinsetzen, sie wird dir etwas zu trinken anbieten und danach ihre Leistungen und Preise erklären. 69 Blowjob :bj Fuckin Du kannst dich jetzt entscheiden was du investieren willst. Danach wirst du dich ausziehen und mit ihr in das Bad gehen. Wenn du schon geduscht bist, wird sie dir dein bestes Stück waschen, was bei ihr schon ziemlich geil ist. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit zu duschen. Das aber alleine. Danach geht es zurück auf die Spielwiese. Was dann passiert liegt alleine an dir.

Leider ist Anastasia die einzige Lady die ich in LU kenne und auch uneingeschränkt empfehlen kann. Ich denke das es aber vielleicht in LU noch die eine oder andere Empfehlung gibt. Wenn du noch fragen hast oder eine Empfehlung für MA brauchst kannst du dich ja melden.

Gruß Klaus der dir eine geile Nummer und positive erste Erfahrungen wünscht. Big Grin :] gD
Hallo lighterss,

welcome on Board, und ich finde es gut das zu in deinem ersten Posting so offen
um Hilfe bittest. Ist absolut OK. Ich kann mich Pfalzklaus nur anschliessen und dir
die Anastasia in der Alberichstr. 11 empfehlen(bei Sommer klingeln).
Bei ihr kriegst du ne 1/2 Std. FO/GV vom Feinsten für 100 €. Sag ihr schöne Grüße
von nem Stammfreier und sei nett zu ihr. Dann ist sie es auch zu dir, und ich bin der Meinung wenn du ihr sagst das du zum ersten Mal bei einer Profesionellen bist
wird sie dich nicht abzocken. Erwähne ruhig das du über Lustscout sie gefunden
hast aber Oute nicht deinen Nick hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß und berichte hier über deinen Einstandsfick.


Loki, der froh wäre wenn im damals jemand gesagt hätte WO UND MIT WEM!

lighterss

Hallo Pfalzklaus....welche Empfehlungen hättest du denn für MA ?

Smile)
Mannheim ist tote Hose. Probier es wirklich bei Anastasia oder einen Stock drüber bei Nathalie (bei Herz läuten). Für das erste mal bestimmt die beste Adresse in diesem Raum. Wer auch nicht zu verachten ist, dass ist Nina in der Bleichstr. Also testen und Bericht hier reinschreiben.

nennmichbrain

wir alle waren newbies...irgend wann mal

als thai empfehle ich dir Ann
super nett...super GF6 hier kannst du über sie lesen
Siam-Ann

Brain .....