LSH

Normale Version: Kira Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei Kira/Agentur gabi. Muß leider sagen dass sich diese Investition
nicht gelohnt hat. Zugegebenermaßen sie bläst sehr gut allerdings kann man
ihren Service als lustlos, unmotiviert und gelangweilt beschreiben. Den als leidenschaftlich angepriesenen ZK fehlte jegliche Leidenschaft. Der beschriebene
Kuschelfaktor fand zu keiner Zeit statt. Sehr gesprächig ist Kira auch nicht.
Weiter möchte ich ihre "Wortbeiträge" nicht kommentieren. Auch sieht sie in natura
nicht so gut aus wie auf den Bildern. Habe ihr beim blasen die ganze Ladung in den
Hals geschossen da ich bei ihr wirlich keine Lust auf GV hatte und auch um das ganze abzukürzen. Werde beim nächsten mal wieder Katja, Jasmin oder Birgit
buchen den diese Girls bieten meiner Meinung nach den Service den andere leider
nur versprechen. Kira werde ich nicht mehr besuchen
Thx für deinen Bericht EDDI,

wollte heute eigentlich nach HD zur Ag. - Gabi und Kira buchen, aber ein Termin
kam mir dazwischen, wahrscheinlich gut so. Nochmal Thx.


Greetz Loki
tach zusammen,

leider kann ich die meinung von EDDI nicht teilen,... ich war ebenfalls bei ihr... kennenlernprogramm für 50 € gebucht, und war sehr positiv überrascht.... mit ZK.... also ich weiss nicth was ich anderst gemacht hab oder du falsch ... bei mir war die kleine ein richtiges kleines biest Big Grin ... ich kann sie nur empfehlen... zu keiner zeit zeitdrück verspührt ... viele stellungen und schönes tiefes franz. ... also ich werd wieder zu hier gehn.... und mal das AV programm ausprobieren....

vielleicht hatte sie einfach einen schlechten tag... passiert ja jedem mal oder?

gruss
respect