LSH

Normale Version: LSH muss weiter wachsen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Mitstreiter,

ich mache mir schon geraume Zeit Gedanken wie LSH weiter wachsen könnte, denn damit stellen wir doch sicher das eine effektive Einflußnahme bei den
Zugehörigen der Rotlichtszene erreicht würde. Kampf den Abzockerinnen.
Wir wollen doch alle eine gute Leistungsperformance für unser Geld, oder etwa nicht. Wie können wir alle die diese Community gerne nutzen, dafür sorgen das
LSH eine große Fangemeinde bekommt. Vorschläge werden dankbar angenommen
und sicher nicht belächelt. Also User, ihr seid gefordert.


Loki

FTW

Auch wenn mich das teils schon weibische Gezänk zum Thema Pro/Contra MST (bzw. Vip-Forum) abtörnt, Frage an die alten Hasen (egal ob MST o. andere Foren):

Wie lange hats gedauert, ein "stabiles" Forum aufzubauen ?
Welche Fehler (im Rückblick) sollten beim "Ausbau" des LSH vermieden werden ?
Macht es Sinn, ein Forum mit der - soweit sie sich mir bis jetzt erschlossen hat - hier vertretenen Philosophie zu "professionalisieren" (in dem Sinne, dass andere Medien mit eingebunden werden) ?
Und vielleicht die Hauptfrage: Soll die Fickerei im Vodergrund stehen bzw. bleiben oder eher die Selbstdarstellung ?

Denke, dass die Klärung einiger Grundsatzfragen nicht unwichtig wäre, bevor neue "Zielgruppen" erschlossen bzw. die Fangemeinde erweitert werden soll.
Wobei das Anliegen, Kampf den Abzockerinnen, eher auf der Straße als im I-Net durchgesetzt werden dürfte.

FTW
Zitat:22.06.2004
tataaa, 100 mitglieder!
und über 515 beiträge!!!!!

15.08.2004
Mitglieder: 426 | Themen: 784 | Beiträge: 4.785 (durchschnittlich 25,61 Beiträge/Tag)

31.08.2004 20:26:
Mitglieder: 500 | Themen: 950 | Beiträge: 5.939 (durchschnittlich 29,23 Beiträge/Tag)

18.10.2004
he he he ... wir haben ja schon über ZEHNTAUSEND beiträge

27.10.2004
Mitglieder: 791 | Themen: 1.518 | Beiträge: 10.992 (durchschnittlich 42,29 Beiträge/Tag)
Bei diesen zuwächsen würde ich nicht pushen, damit die "neuen" sich langsam eingewöhnen können, sonst haben wir das problem das es mit dem rausfiltern evtl. störenfriede nicht klappen wird, und wir am eigenen erfolg kaputtgehen.

Das Forum bildet ja langsam aber sicher eine community heraus und diesse muss zeit zum wachsen haben.
@Lustwandel,
kann ich dir nur zustimmen.
Ein forum sollte eigentlich NICHT an der Quantität seiner Beiträge und User gemessen werden sondern an der Qualität.
Deshalb langsames aber stetiges Wachstum in die richtige Richtung, als schnell gross und noch schneller kaputt.

Greetz,
Murphy
Qualität anstatt Quantität gebe ich euch absolut Recht, doch es gibt noch etliche Unterforen wo die Quantität nicht stimmt oder anders ausgedrückt, es gibt nicht genügend Poster. Im Raum FFM ist das sicherlich kein Problem, doch andere Regionen haben das Glück nicht und würden sich doch etwas mehr User wünschen.
Wie man dies nun bewerkstelligen kann ist wohl nicht so einfach. Ich glaube das erste wäre, aber das ist in jedem Forum so, dass man die RO's zu Postern macht. Ich weiss, dass wir uns das alle wünschen, und dass auch daran gearbeitet wird, andrerseits bin ich mir natürlich auch bewusst, dass viele RO's nie etwas schreiben würden (aus welchen Gründen auch immer).

Also neue Wege beschreiten. Was haltet ihr denn davon in den FKK-Klubs für das Forum Werbung zu machen. Dies natürlich untentgeltlich. Sicher werden nicht alle Klubs begeistert sein von der Idee, doch denke ich, dass die Klubs die sich ihrer Qualität bewusst sind, nichts dran auszusetzen haben.
Man müsste auch nicht seine Identität preisgeben, sondern könnte ja mal brieflich anfangen zu sondieren bei den Klubs. Auf jeden Fall sehe ich dort die grösste Ansammlung von Leuten die eventuel interessiert sein könnten.

Andere Leute die an einem nationalen Forum interessiert sein könnten, sind solche die wegen den Arbeit viel in Deutschland unterwegs sind. Wie man die allerdings erreichen soll, ist mir im Moment ein Rätsel.

So weit mal bis jetzt
Zitat:Original von Benny
Also neue Wege beschreiten. Was haltet ihr denn davon in den FKK-Klubs für das Forum Werbung zu machen.
--
Andere Leute die an einem nationalen Forum interessiert sein könnten, sind solche die wegen den Arbeit viel in Deutschland unterwegs sind. Wie man die allerdings erreichen soll, ist mir im Moment ein Rätsel.
Ich hinterlasse gerne in Gästebüchern ne spur richtung lustscout, funzt meistens auch recht gut ...
In Clubs werbung zu machen wird aus meiner sicht nicht klappen, aber ein versuch ?!
Kollegen das was ihr hier einbringt finde ich echt gut.
Sicherlich habt ihr Recht das Qualität vor Quantität geht, aber wo fängt Qualität an und wo hört sie auf. Schnelles Wachstum birgt seine Gefahren, aber auch wird nichts anderes mehr bewundert wie Erfolg. Wann erreichen wir einen Status der es uns ermöglicht das kein Weg an LSH im Großraum RNK und darüber hinaus geht.
Ich kenne dieses MST nicht, haben die ein positives Feedback auf das sie verweisen können, oder ist das ne Abzocksache. Ich denke auch das LSH einmal einen Status erreichen wird bei dem du sagen kannst: Hey Babe, deine Kritiken im
LSH sind so gut das ich nicht anderst kann als bei dir zu kommen. Das wärs doch und alle wären zufrieden. Lasst uns daran Arbeiten und nicht wie im Bundestag in
Internas zu verglühen und auszuschlacken. Das wäre traurig.


Loki, der schon genug Mist bei Abzockerv...... erlebt hat.

LSH THE BEST, FUCK THE REST.
In die Clubs gehen und Werbung verteilen finde ich nicht gut. Interesse eines jeden Clubs ist es einen guten Ruf zu bekommen (am nachhaltigsten durch die Arbeitsmoral der Mädels erreichbar). Deswegen werden sie auch immer bemüht sein auf die Berichte einfluß zu nehmen. "Bettelt" man sie nun an Werbung machen zu dürfen, ist man von vornherein in der schwächeren Position. Es gibt Clubs die hier Werbung schalten, die haben erkannt, daß sie es sind die vom LSH profitieren werden und das ist gut so, da steht das LSH in der bestimmenden Position, da kann man dann auch wählerisch sein und sogar Auflagen erlassen (z.B. das man bei wiederkehrend negativer Auffälligkeit oder bei posten von Fakeberichten unter anderem Namen die Werbefläche kündigt).
Weg von der Bittstellereinstellung!


Gruß,

D.
Wichtig: Unabhängig bleiben. Von zahlenden Kunden, seien es User oder Clubs, Wohnungen, Huren etc.

Von Werbung in Clubs halte ich gar nix. Und überschätzt mal so ein Forum nicht, klar hat es seinen Sinn und Zweck, nämlich über gute und schlechte Erfahrungen bei Huren zu berichten und sich ein wenig selbst darzustellen und auszutauschen, Spaß zu haben.

Stuart, der davon ausgeht daß LSH stetig weiter wachsen und an Bekanntheit dazugewinnen wird :ausr:
hi leute,

ich finde das forum als neuer teilnehmer super...

werbung glaub' ich auch bringt nichts...das forum wächst auch so gesünder !!!

wichtig ist nur, dass es gut geführt wird und immer neue infos reinflattern...

somit: DANK die die betreiber und moderatoren...gute ARBEIT !!!

so long, pierre.
Da ich eben zu Booms was geschrieben habe im anderen Thread, fällt mir ein: Die hatten in dem einen (einzig einigermaßen brauchbaren) Dönerladen in der Taunusstr. als Werbung einen Screenshot ihrer HP. Vielleicht könnte man das auch it dem LSH machen.

D.
vom mst gabs mal kleine aufkleber, die hingen z.b in der bg 27.
aufkleber hab ich auch schon gemacht und an verschiedenen clubs und in MA in der lupi angebracht. leider verschwanden die aber nach relativ kurzer zeit wieder ?(

gum, der überhaupt nix gegen aufkleber und werbung insgesamt einzuwenden hat. sponsors welcome gD
Die Aufkleber wurden mit Sicherheit auch von einigen Kunden als kleine persönliche Trophäe mitgenommen – ist ja schließlich was ungewöhnliches!
Tongue
LSH ist auch so prima gewachsen und auf dem besten Weg zum "Marktführer" zu werden Smile). Ein gutes Forum, braucht keine Aufkleber gD
Die Mund zu Mund Propaganda, ist wohl doch die Beste gD
wir würden noch schneller wachsen wenn die registrierten user die bisher noch 0 beiträge verfasst haben mal endlich in die tasten hauen würden gD

foren und unterforen die derzeit noch etwas unbeschrieben sind könnten durch input etwas gefüllt werden gD dann klappt das !

gum, der nicht meckern will 8)
Hab mal in die Mitgliederliste geschaut. Sind wohl so um die 20%, die sich aktiv beteiligen( ab ca.10 Posts). Keine Ahnung ob das viel ist, aber von der allgemeinen Wachstumsrate (Posts/Mitglieder) könnte sich die Bundesdeutsche Wirtschaft ein Scheibchen abschneiden. Müsste alles nur noch ein bischen überregionaler werden. Ich poste hier gerne, weil mir viele Namen noch aus dem MST bekannt sind, die Infos zu FFM Klasse sind (wollt ich demnächst mal hin) und mir vor allem die Foren unter "Sonstiges" sehr gut gefallen.
Hoffentlich kommen noch ein bischen mehr Poster aus PLZ5 ins LSH, wäre zu begrüßen. Smile

tom1967

hab mich auch erst nach langem lesen und "saugen" von infos entschieden hier langsam aber sicher aktiv teilzunehmen. machst spaß hier zu lesen und es herrscht ein angenehmer ton.

Tranquillo69

Habe lange Zeit nur gelesen, machmal nicht verstanden, viele Fehler im hiesigen "F-Umfeld" vermieden, machmal geschmunzelt wie z.b. bei "gemeinsamen" Bekannten (w), machmal den Braten (Werbung) gerochen, machmal (m)einen guten Geschmack bewundert :-), machmal in Versuchung geraten schon zu posten.....

Trotz meiner geringen Erfahrung mit Foren dieser Art, Erfahrungen aus dem richtigen Leben:
- keine persönliche Wertung ist absolut oder wirklich objektiv.
- jede "Erfahrung" besitzt ihren Wert.
- Unabhängikeit und Überparteilichkeit sind für ein solches Forum sehr wertvoll.
- Abhängigkeiten sind es nicht.

Alleine LSH-Aufkleber am Schw... hilft weder Dir selbst, noch Deiner Performance oder der des Girls!!!

Ich denke ihr seid auf einem guten Weg.
Werde mich wohl auch mal überwinden müssen.

Gruß
Tranquillo69

Tranquillo69

Normalerweise schreibe ich "manchmal" schon mit "n". :-)
Seiten: 1 2 3