LSH

Normale Version: Die große Showbühne ist wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

am Samstag entschloss ich mich kurzfristig dem Atlantis einen Besuch abzustatten. Aufgrund der aktuellen Meldungen in der Zeitung stand zu befürchten das nicht allzu viel los ist. Dem war aber nicht so. Ankunft war so gegen 15:00 Uhr. Zu der Zeit waren zwar nur so ca. von jeder Gruppe 25 Personen anwesend. Die Anzahl erhöhte sich im Laufe des abends aber noch erheblich. Was mir gleich von Anfang an auffiel war das die Qualität der Mädels sich erheblich verbessert hatte zu den Wochenenden zuvor. Nach der Dusche erblickten meine geilen Augen eine für mich neue Dame die aber wie sich später herausstellte ein ehemaliger lange verschollener Topact ist.


Sina
Da ich zunächst etwas unsicher war habe ich die Dame auf eine Couch gebeten. Zum Auftakt gab es tiefe fordernde ZK. Ihre Hand wanderte dabei unter das Handtuch was Sie relativ schnell zur Seite schob und sich Blasend über meinen Schwanz hermachte. Auf der Nachbarcouch saß Angelique die Rothaarige Ukrainerin mit der ich drei Wochen zuvor auf dem Zimmer war. Man war das Geil. Angelique blickt mir sehnsuchtsvoll in die Augen und Sina schiebt sich meinen Schwanz immer tiefer ins Maul. Meine Hand steckte allmählich immer tiefer in Ihrer Muschi. Einige Österreicher die Vorbeigingen haben das ganze relativ angeregt verfolgt. Da sich meine Augen immer verdrehten bin ich zur Fortsetzung mit Sina aufs Zimmer wo wild weiter Geknutscht und Geblasen wurde.
Nach Gummierung Sie dann aufsitzen lassen und mir die geilen Titten und Ihren wilden Ritt angesehen. Zu dem Zeitpunkt musste ich ein wenig mehr die Kontrolle übernehmen ansonsten hätte ich wohl vorzeitig abgeschossen. also die Dame in die Missionar Position geschoben um Sie zu Penetrieren zunächst langsam und dann heftiger bis zu meinem Abschuß. War ne echt geile Nummer mit einem geilen Bunny.

Kurzbeschreibung:
Name: Sina
Herkunft: Dormund (Indien)
Alter: ca. 25
Länge: ca. 170 cm
Figur: schlank recht straff
Titten: relativ groß, natur belassen stehend
Haare: blond gefärbt
Haut: halbdunkel
Gesicht: sehr angenehm, leicht Indischer Einschlag vermutlich Mischling

Anschließend wollte ich mich eigentlich erholen. Dazu hatte ich aber nicht allzu lange Gelegenheit. Schon nach ca. 15 Minuten lief mir eine alte Bekannte über den Weg.

Valeria
Es handelte sich nicht um das vielfach beschriebene sexuelle 180 cm Wunderwerk aus der Ukraine das ich so vermisse. Aber immerhin auch eine Ukrainerin die ganz ordentlich vögeln kann, wobei die Namensgleiche auch ein arg hohe Stufe auf der sexuellen Leistungsscala erklommen hat mit der Mann nicht andere vergleichen sollte.
Nach der Begrüßung auf dem Sofa langsam angefangen Zärtlichkeiten auszutauschen was in heftige ZK mündete. Nach einiger Zeit erfolgte dann die Verlagerung der Tätigkeiten in eine der oberen Fickbuchten wo mit Blasen fortgesetzt wurde. Dies lang und ausgiebig was auch nötig war da ich ja kurz zuvor in Sina abgespritzt hatte. Das Arbeitsgerät wurde aber mit der Zeit doch hart wie Kruppstahl somit konnte Gummiert werden.
Es folgte anschließend der Standard Dreistellungskampf. In der Missionarposition ist die Holde hart zu Penetrieren da Sie selber auch recht kräftig gebaut ist. Was keinesfalls heißen soll das Sie etwa Fett oder so etwas wäre halt eine richtige Frau.

Kurzbeschreibung:
Name: Valeria
Herkunft: Ukraine
Alter: Anfang 20
Länge: ca. 175 cm
Figur: weiblich im besten Sinne
Titten: relativ groß, natur belassen stehend
Haare: blond
Haut: hell
Gesicht: Typ nettes Mädel vom Nachbarn

Nun musste aber tatsächlich erst einmal etwas Erholung in Form des Swimmingpools und der Sauna her. Anschließend war ich Reif für eine Stärkung vom Kroaten, die sehr gut Mundete. Anschließend einen schönen Cafe an der Bar genommen.
Mittlerweile füllte sich die Halle schon wieder ganz ordentlich und es herrschte beim Masseur einiges an Andrang. Durch geschicktes Timing konnte ich einige Amis austricksen und genoß eine 45 Minuten Massage der besseren Sorte.
Beim anschließenden entspannten Rumschlendern lief mir eine alte Bekannte über den Weg.

Angelique
Mit der Dame hatte ich ja schon bei der ersten Nummer Sichtkontakt. Es handelt sich bei dieser Angelique um eine Namensvetterin der weit bekannten Frau aus Sibirien. Jetzt sollte es aber zu mehr kommen. Sie stecket mir zur Begrüßung gleich fordernd die Zunge tief in den Rachen womit ich vorübergehend sprachlos war. Als sich der Zustand änderte ging es ab auf das Sofa unter einem der Bildschirme in der Nähe der Saunen. Gegenüber saßen vier ältere Herren. Angelique nutzte die diese Position um den Herren an meinem Arbeitsgerät Ihre Fertigkeiten zu präsentieren. Diese sahen sich das ganze auch recht angeregt an. Ich hoffe irgendwann bekomme ich noch einmal Provision von Ihr dafür J)
Zur Fortsetzung wieder Stellungswechsel nach oben. Gevögelt wurde in diversen Positionen. Schwanz was willst Du mehr. Die halbe Stunde wurde gut mit etlichen Einlagen gefüllt. Ich übergab Ihr dann vollauf zufrieden die 50 €.

Kurzbeschreibung:
Name: Angelique
Herkunft: Ukraine, Kiev
Alter: jenseits von 30 (schätze so 32)
Länge: 170 cm
Figur: schlank, fest, total weiße Haut
Titten: groß aber schon der Schwerkraft folgend
Haare: Feuerrot natur

Den Rest des Abends habe ich mit Saunieren und schwimmen sowie Unmengen an Spezie und Wasser verbracht. Es waren noch ettliche weitere Mädels anwesend die ich gerne gevögelt hätte. Da ich aber um 23:00 gen Heimat wollte ging da nichts mehr.
Die große Showbühne ist wieder eröffnet. Die letzten Wochen brachten für mich von Woche zu Woche bessere Erlebnisse im Atlantis. Mal sehen was nächste Woche geht.
Bezüglich der Meldungen in der Zeitung mache ich mir persönlich nicht so große Gedanken. Falls der Bürgermeister tatsächlich etwas in der Hand hätte müsste er nicht mit diesen Gerüchten über die Zeitung arbeiten.

Vorderpälzer

Schau an, der Panzergeneral ! 8)
Schön Dich hier zu lesen !

Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]

der da auch noch nen Bericht nachliefern muß... ;(
@Gud: Willkommen im Lustscout! Schöner Bericht, scheint ja was los gewesen zu sein, im Gegensatz zu Sonntag und Montag ...

Stuart, der sich auf weitere Berichte freut Wink
Hey, mein Freund. Herzlich Willkommen!!!!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

jako, der nochmals für das guten Namensgedächtnis dankt
Hallo

Danke für die Begrüßung hier im Forum. Im alten Forum (MST) ist ja im Clubbereich Tote Hose seit dem die ganzen Vielposter gegangen sind.
So ein Forum ist ja dazu da um sich mit anderen auszutauschen das erwarte ich mir hier im alten Forum war das nicht mehr gegeben.
Kann in nächster Zeit sicherlich immr mal wieder was zum Clubbereich beitragen.