LSH

Normale Version: FFM-Heddernheim Tantra Oase, 2. Versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der 1. versuch (http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...d=462&sid= ) nicht so rosig war dachte ich mir das der Betreiber vieleicht nachgebessert hat, also richtete ich mein gefährt gen Heddernheim und schaute nochmals vorbei.

Die einrichtung u.s.w habe ich schon in meinem ersten Bericht beschrieben, deshalb verweise ich mal darauf und widme micht "nur" der "Software".

Anwesend war Natalie, eine schlanke junge Frau (schätze mal 23-25j) die nachh der entkleidung eine sehr gute figur an den tag legte. Sie ist wohl so 160-165cm gross, hat süsse stehende B-Cups und eine sehr nett anzuschauende schlanke figur, gut gebräunt und kommt wohl irgendwo aus dem Osten, die verständigung ist auf deutsch möglich, es sind ihr aber grenzen gesetzt.
Nach dem duschvorgang trafen wir uns im zimmer wieder wo sie sich entblätterte, wie schon erwähn, eine echt schöne figur.
Die massage begann wie üblich mit der rückseite. Das mit der Hand angewärmte Oel wurde sanft und zärtlich in den Oberkörper einmassiert, sie scheint massagen gelernt zu haben, dementsprechend gekonnt wurde diese durchgeführt, wobei sie nicht zu fest massiert sondern schön leicht. Sie massiert also den oberkörper, wobei sie sie leicht über meine beine hockte was zu den ersten erotischen strömen führte, da die dame ja ganz nackt war und man(n) die abwärme ihrer unteren geschlechtsregionen deutlichst am bein, bzw. rücken fühlen konnte, keine schlechte taktik!
Langsam massierte sie sich als noch unten, über den po hinweg die beine runter und wieder rauf, setzte dabei auch gekonnt den ganzen körper ein und streichelte mit ihren brüsten den po und denn rücken hinauf. danach war umdrehen angesagt. Wie schon auf der rückseite wurde nun die vorderseite bearbeitet, von oben nach unten und wieder zurück, bevor sie sich dem zentrum widmete, auch sehr gekonnt und zärtlich, die Handentspannung war auch gut.
Lt Natalie ist Sie jeden tag vor Ort, ich würde Sie jederzeit wieder besuchen.

Fazit : Anscheinend hat sich seit meinem besuch hier die lage zum besseren gewendet, ich bin so auf jedne fall zufrieden, und kann den Laden weiter empfehlen.

60439 Frankfurt Sinnerweg 5 (Hintereingang) (Stadtteil Heddernheim nähe Mertonviertel und Nordweststadt)
Tel:069-57003621