LSH

Normale Version: Schieferhof-Aylin hört auf !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Information für Interessierte:

Aylin in Bernd's Saunaklub, auch Schieferhof genannt, gelegen bei Hennef, wird nach meinen Informationen am Ende dieses Monats aufhören und versuchen einen normalen Job zu finden. Heul

Also wer einer der besten Huren die ich kenne nochmal ficken will, soll sich sputen.
Hi,

auch auf der Hompage steht es im Gästebuch!!
Sie is wirklich ne gute und liebe Frau! Kommt ja aus der Türkei, was man aber nicht vermuten könnte, wenn man es nicht gesagt bekommen hätte!
Die stand immer darauf einem alles bis zum letzten tropfen rauszusaugen FT (Franz. Total ohne schlucken Wink ) Durfte sie einmal erleben, auch der service war super und zeitdruck kam bei ihr nie auf, sie hatte sichtlich spass bei ihrem Job!!
Ich mag ja eigentlich kein FT, weil ich immer weitschiessen übe, (was mir immer sehr gut und weit gelingt 8o :] Wink ) aber sie hat nimmer losgelassen, und ich war zu schwach um mich zu wehren, aber wie gesagt, sie Bestand sogar darauf!!!

Ich wünsche Ihr einen Super Start ins "Normale´" Leben und gönne es Ihr und hoffe das sie es auch wirklich schafft!!!!! :] :]

Alles Gute Aylin, mit Ihr geht dem haus eine sehr gute Mitarbeiterin verloren, wenn nicht die Beste!!!

Gruss
Joe

der Ihr viel Glück wünscht :] Smile
Nachdem ein Freund von mir der tage in Hennef war, kann ich jetzt bestätigen, dass die Aylin weg ist. Ihr letzter Arbeitstag war am 31/10 Heul
Hi Benny,

Du scheinst Dichn ja auszukennen. JHast Du ne Ahnung, wo die Sandy aus Köln geblieben ist ?? Kenn die vom Hof. Ist die vielleicht im Caligula ??


Gruß kobby

P.S. Meine Favoritin im Hof ist und bleibt Katja. Was geileres habe ich noch nie erlebt als dieses Weib.
hi,

das is doch schnee von gestern....

sie is längst wieder da und noch genauso geil und gut wie vorher :]

gruß
joe

der noch nie nen geileren strammen arsch wie den von ayleen vor sich hatte 8o Augen Roll