LSH

Normale Version: Freiburg-Danielle in der Villa-Traumfrau im Traumbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschrieben Anfang April

Hi zusammen!

Habe jetzt meinen Erstbesuch in der Villa Freiburg hinter mich gebracht. Nachdem mir letzte Woche aufgefallen war, daß die HP http://www.villa-freiburg.de inzwischen viele Mädels per Bild vorstellt, kann man sich ja schon vorher etwas darauf einstellen, was einen erwartet. Für Freiburg ein außerordentlicher Service... Wink

Beim genaueren Studieren der HP fiel mir dann auf, daß bei den Mädels der Villa eine Überschneidung mit den Stuttgarter Schiller-Mädels erkennbar ist. Dank diverser Berichte ist selbst mir als Freiburger die Firma Schiller ein Begriff. So falsch kann man da also nicht liegen... Wink

Nach der Info per AB, wer denn anwesend sei, machte ich mich also frohen Mutes auf den Weg. Mußte ein bißchen suchen, da man zum Eingang der "Villa" über einen Hof eines Autohändlers gehen muß und die Tür dann auch erst auf der Rückseite des Hauses ist...


Nach dem Klingeln wurde mir zügig geöffnet und eine freundliche Türfrau (Yvonne?) empfing mich und führte mich in eines der Zimmer. Wow! Ganz schön edel, riesig groß, super sauber... Einfach top! Nachdem ich signalisierte, daß dies mein Erstbesuch sei, wurde ich ausführlichst über die Gepflogenheiten/Preise informiert. Deckte sich mit dem, was ich vorab schon an Infos gesammelt hatte. Preise ab 60€ für eine kurze Nummer (F(mit) oder GV; dann aber nur mit winzigem F-Vorspiel), 80€ für F(mit) + GV, 100€ für 30 Minuten, inkl. F beidseitig; 60 Minuten (inkl. Whirlpool-Service) für 200€. Wir plauderten dann noch eine ganze Weile, bevor dann die Prinzessinnen-Parade begann...

Es stellten sich 5 oder 6 Mädels vor; darunter mindestens 3 oder 4, die ich direkt hätte vernaschen können, wenn das der finanzielle Rahmen ergeben hätte... :] Von der HP waren dabei Danielle, Daniella und Sophie, alle aus Berlin...

Ich emtschied mich für 30 Minuten mit Danielle. Optisch eine schokobraune Traumfrau, vielleicht ein bißchen dunkler als es die Bilder auf der HP vermitteln. Aber einfach wunderschön, bezaubernd; und dabei echt supernett. Nach der geschäftlichen Abwicklung verzog ich mich kurz noch in das Bad, das in einer Ecke des Zimmers, abgetrennt vom Rest des Raumes, zu finden ist. Auch hier alles superedel, geräumige Dusche, alles piccobello sauber, frische, wohlduftende Handtücher im Überfluß -> keinerlei Kritikpunkt...

Dann kam Danielle zurück, im Eva-Kostüm. Welch ein Anblick!!! Wir unterhielten uns noch kurz im Stehen, wobei schon leichte Kuscheleinheiten begannen. Und irgendwie war mir schon da klar, daß, zumindest von meiner Seite, die Chemie absolut stimmte... Big Grin Also ab auf die riesige Spielwiese, umrahmt von diversen Spiegeln... Wir intensivierten dort unsere Kuschellektion, wobei schon dort Klein-Magic kaum zu halten war... Irgendwann wurde ihm dann der Hut übergezogen, um ihn ein bißchen französisch zu verwöhnen. Das war mir dann fast ein bißchen zu sanft; ich mag es wohl eher ein bißchen härter... Aber alleine der Anblick von Danielles graziellem Körper brachte mich immer mehr in Fahrt. Irgendwann saß sie dann auf mir und ein furioser Ritt begann. Zum Glück stoppte Danielle irgendwann, als bei mir vor Augen schon Blitze aufzogen. So konnte ich dann doch noch die Stellung wechseln und im Doggy (mein Gott, war das geil... 8o) die Nummer beenden. Das ganze ging relativ kurz, was aber an mir lag; kurz hatte ich nochmal den Gedanken gehabt, zum Stellungswechsel zu stoppen, aber so in Fahrt und bei dem Anblick des Hinterteils, auch mit den diversen Spiegeln dazu, habe ich das einfach nicht mehr geschafft... Wink

Das hatte jedoch den Vorteil, daß ich noch in den Genuß einer ausgiebigen Massage kam. Dabei führten wir einen wirklich sehr netten Smalltalk, der mich in meiner Meinugn bestärkt hat, daß Danielle eine absolute Traumfrau ist... Leider war dann meine Zeit leider abgelaufen, wir waren aber sicher auch schon etwas drüber, so daß ich mich von ihr verabschieden mußte.

Danielle ist wohl bis Freitag einschließlich noch dort; ihr nächster Termin in Freiburg wird wohl im Mai sein. Mit Sicherheit werde ich mein Date mit ihr wiederholen, wenn ich die Zeit irgendwie finde. Das war ein absolutes Highlight...

Yvonne kam dann nochmal, brachte mir noch ein neues Getränk und befragte mich ausführlich nach meinen Eindrücken. Konnte keinerlei Kritikpunkte finden. Und wenn ich dann noch an die anderen Prinzessinen dort denke, dann komme ich schnell zu dem Schluß: ICH MUSS DA WIEDER HIN!!! Big Grin

Gruß

Magic

(der nach dem Date mit einem Dauergrinsen durch die Stadt lief und erstmal ein Bierchen im Biergarten nehmen mußte... Big Grin)