LSH

Normale Version: Sonntag abend im Palace ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
22 Uhr eingecheckt, aber wenig los im Palace. Die beiden Dianas waren da, Maria, Miriam, eine kleine Brasi (Shelly glaube ich, mit 5kg mehr auf den Rippen), die Tschechin mit den dicken Eutern (Linda), einige Latinas. Wenig Kerle unterwegs, lediglich ein Besoffener Kerl mit Strickmütze und Bademantel, der seine Sporttasche mit Alkohol durch den Club schleppte und die (Theken-)Mädels dumm anmachte. knallkop

Einzige Nummer an diesem Abend:

Christina aus Kolumbien

Sie sagt zwar sie käme aus Venezuela, ist aber Kolumbianerin. Schwarze Haare, A-Titten, schlank, helle Haut. Blasen ok, ein wenig hektisch, aber ausdauernd. Geküßt hat sie wie ein Furie, dabei schmeckte sie ein wenig nach Alkohol. Beim Blasen ließ sie sich tief und ausgiebig fingern. Dann Gummi drüber und gut gefickt, ging gut mit und hat sich nicht angestellt.

Geil war eine schwarze Tänzerin. Eine Mischung aus Angela, Senegal (ehemals Atlantis) und Bunny, Kuba (auch mal im Atlantis). Die konnte sich bewegen, Wahnsinn. Könnte im Club auch ihr Geld machen, wenn sie es richtig anstellt. Einfach geil, ein schmaler Arsch, enge Taille, kleine Handvoll Titten, blondierte Haare.
puh, da hab ich glück gehabt, hatte gewürfelt zwischen Palace, FKK Beach & Bahama Club :-)
Bahama Club war dann doch keine schlecchte entscheidung ...
Bericht folgt noch...

Gruß
Lustwandel

Bastl69

Wir sollten uns diese Woche mal im Palace verabreden.
Ich werd sicher hingehen, denn mein super TA Patricia :knuddel ist die ganze Woche im orientalischen Palast.

Und wenn man(n) mal Feuer gefangen hat---- Smile
Zitat:Original von Bateman
...
Sie sagt zwar sie käme aus Venezuela, ist aber Kolumbianerin. ...
Bateman

Wi haste das rausbekommen? Big Grin
Zitat:Original von lupus
Wi haste das rausbekommen? Big Grin

Hablo un poquito Español und habe mich ein wenig mit ihr über Land und Leute unterhalten. Über Venezuela wußte sie so gut wie nix, da ist sie dann mit der Wahrheit rausgerückt. Big Grin

Bateman
Zitat:Original von Bastl69
Wir sollten uns diese Woche mal im Palace verabreden.
Ich werd sicher hingehen, denn mein super TA Patricia :knuddel ist die ganze Woche im orientalischen Palast.

Und wenn man(n) mal Feuer gefangen hat---- Smile

Danke, aber ich bin gerne unerkannt unterwegs :-)
Gruß
Lustwandel