LSH

Normale Version: Olivia aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche war ich Richtung Kassel unterwegs und bin auf dem Rückweg in Pohlheim hängengeblieben. War nicht allzuviel Betrieb und Olivia war eindeutig die hübscheste Frau im Club. Bin also mal zu ihr rüber und wir haben uns ein wenig unterhalten. Meinen Namen wußte sie nicht mehr, hat sich dafür entschuldigt. Naja, Schwamm drüber ... Sie fragt mich ob ich Lust auf Kino hätte. Wir entschieden uns mal nachzusehen was für ein Film läuft. Der übliche Mist, also haben wir uns auf andere Dinge konzentriert.

Olivia ist 21 Jahre, blonde glatte Haare, ein Tattoo auf einer Arschbacke, 170cm, sehr hübsches feines Gesicht, Hammerfigur, Bauchnabel- und Intimpiercing. Erst mal ausgiebig geknutscht, ihren knackigen Körper bewundert und mir von ihr einen blasen lassen. Sie kann das wirklich gut, sucht immer wieder den Blickkontakt und variiert Tempo, Tiefe und Druck. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine, gummierte noch schnell das gar nicht mehr so kleine Arbeitsgerät und ich drang in dieser Position in sie ein. So ein Fick in der Halböffentlichkeit hat schon was Aufgeilendes. Wir waren aber mehr oder weniger allein im Kino, nur eine ihrer Freundinnen schaute kurz vorbei und versicherte sich daß Olivia es auch gut besorgt bekam. Und dem war so. Wink Zufrieden verliessen wir Arm in Arm das Kino und 50 EUR wechselten aus meinem Wertfach in ihre Handtasche.

Sie will vielleicht demnächst ins Atlantis wechseln.
Olivia verpachtet ihren Traumkörper jetzt im Atlantis. Tagschicht. Einfach ein geiler makelloser Körper, leicht solariumsgebräunt, stahlblaue Augen, perfekte Titten, samtweiche wohlduftende Haut - und fickt als gäbe es kein Morgen. Auch im Doppel mit Victoria zu buchen.