LSH

Normale Version: Mainz: Mia + Linda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich vorgestern mal wieder Termine in Mainz hatte, habe ich "Mia + Linda" in der Mainstr. 39, App 76 in Mainz (Tel 0174-5629332) besucht. Mia + Linda 2 Mädels aus CZ, jung (ca. 22 + 29), schlank, 75b, schätze 36-Größe. Die Damen kann man in der ranzigen Wohnung (eine alte Thai öffnet die Tür) besuchen und zusammen oder einzeln buchen. 1h mit beiden: 200€. Diesen Service hab ich auch gebucht und nicht bereut. Die Mädels haben ein gemeinsames Blaskonzert mit popp starlet hingelegt (FO), danach sich gegeseitig gefingert + geleckt (immer so, daß ich alles im Blick hatte) und wir haben zu dritt einen geilen Fick (GV mit natürlich) auf die Matte gelegt. Die ältere der beiden konnte ganz gut deutsch, die junge garnicht - die Alte hat dann im Dolmetscher gespielt :] In der Stunde bin war doppelte Entspannung Smile drin: zunächst mit doppeltem FO (in zwei Münder gleichzeitig zu spritzen ist schon geil Big Grin ) und dann mit GV (nacheinander in beiden Big Grin ) Außerdem gabs andauernde ZKs Big Grin

Die Damen sind gut mitgegangen - nur die Wohnung ist unter aller Sau!

Wdhgefahr: 50% (wegen der widerlichen Wohnung/Bett)

Doppelaction: 1-
Aussehen: 2

Die Damen reisen wohl durch Deutschland und sind noch nicht lange und wohl nicht mehr lange in dieser Wohnung.

popp*

Dann hatte ich später noch einen Termin in der Gegend - Bericht folgt
Anmerkung: die Damen sind nicht blond (wie in der Anzeige eines bekannten Online-Anzeigenmarktes) sondern dunkelbraun+schwarzhaarig

popp*