LSH

Normale Version: Michelle bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

ich war gestern bei Lauras Girls und habe Michelle gebucht, was ich nicht bereuen sollte.
Ich hatte mit ihr eine Stunde lang absoluten Girlfriendsex wie man ihn sich besser gar nicht vorstellen kann. Wir sind zuerst zusammen in den Pool, dort ein bisschen Sekt geschlürft, vorher ging es allerdings schon los mit heftigen intensiven ZKs und geilem Gefummel. Ihre Spalte wurde dann auch sehr schnell feucht. Schließlich hat sie mir dann auch dem Rand vom Whirlpool sitzen geil einen geblasen, allerdings nur mit Tüte, das sie es anders nicht anbietet, was für mich aber kein Problem ist, zumal sie hammermässig geblasen hat. Danach habe ich Sie Fuckin im stehen , wobei Sie ein Bein auch dem Whirlpoolrand abstützen musste, damit ihre Muschi hochgenug war, damit ich im stehen rein kam. Sie ist nämlich nur ca. 1,65 groß.
Dananch haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und weiter heftig gefummelt und geküsst. Schließlich habe ich Sie noch in ihren geilen Arsch gefickt, wobei man allerdings sehr vorsichtig sein muss, da sie sehr eng gebaut ist.
Danach noch etwas kuscheln und schon war diese absolut geniale Stunde rum.
Wer also auf eine absolut schlanke, knackige Maus mit kleinen aber sehr feinen Titen und einem Hammerarsch steht, der ist hier absolut richtig.
Ein weiteres absolutes Highlight bei Laura.
Wiederholungsfaktor: 200 %

Jumper

Bong

Schöner Bericht Jumper müssten glaube ich 250Taller Kostenpunkt gewesen sein quest Michelle hätte mich die Woche auch gereizt war aber leider nur Nachts anwesend.

Gruß Bong
Hallo Bongo,

der Service hat nur 200 Euro gekostet, da sie kein FO anbietet, sonst wären es 250 euronen gewesen.

Gruß

Jumper
@ Jumper:

Na, so ähnlich : Eine Stunde incl. fo + anal kostet 230 Euro.
Eine Stunde incl. allem, was das Mädel anbietet auch mehrmals
spritzen kostet dann tatsächlich 250 Euro.

Schön, daß wir darüber gesprochen haben. Smile
LG Laura
Sie macht kein FO, aber anal und ins Gesicht spritzen schon....irgendwie findet man immer neue ungewöhnliche Kombinationen Augen Roll
Na sie macht den Job noch nicht sooo lange und kannte sich mit Geschlechtskrankheiten nicht gut aus.
Also hat sie sich gedacht AV und GB ist mal garantiert ungefährlich. So kommt diese tatsächlich etwas ungewöhnliche Kombination zustande.

LG Laura
Also,ich war diese Woche auch bei Michelle,fand den Service aber bei weitem nicht so gut wie mein Vorredner.ZK wollte sie partout nicht machen,ebensowenig wie fingern(zur Info,ich war frisch geduscht und mit Mundspülung präpariert),obwohl beides in ihrer Servicebeschreibung bejaht wird.Blasen(mit) war auch nicht besonders,nur an der Eichel herumgenuckelt.Ausserdem merkte man ihr die ganze Zeit an,dass sie schnell fertig werden wollte.Und auf das übertriebene Gestöhne hätte ich auch verzichten können.Bei dem Gedanken,dass ich für das selbe Geld(100 Teuros) auch ins FI hätte fahren können und eine halbe Stunde inkl. FO und ZK hätte geniessen können,ärgere ich mich noch immer.
Was nutzt die tollste Homepage,wenn sich die Mädels nicht dementsprechend verhalten.

Gruss
Mikele

Bong

Zitat:Original von mikele
Also,ich war diese Woche auch bei Michelle,fand den Service aber bei weitem nicht so gut wie mein Vorredner.ZK wollte sie partout nicht machen,ebensowenig wie fingern(zur Info,ich war frisch geduscht und mit Mundspülung präpariert),obwohl beides in ihrer Servicebeschreibung bejaht wird.Blasen(mit) war auch nicht besonders,nur an der Eichel herumgenuckelt.Ausserdem merkte man ihr die ganze Zeit an,dass sie schnell fertig werden wollte.Und auf das übertriebene Gestöhne hätte ich auch verzichten können.Bei dem Gedanken,dass ich für das selbe Geld(100 Teuros) auch ins FI hätte fahren können und eine halbe Stunde inkl. FO und ZK hätte geniessen können,ärgere ich mich noch immer.
Was nutzt die tollste Homepage,wenn sich die Mädels nicht dementsprechend verhalten.

Gruss
Mikele

Hört sich ja ziemlich ärgerlich an hast du es bei der Hausdame angesprochen das sie sich nicht Fingern lies und das es keine ZK gab?

Grüße Bong
@Bong:Nein,ich beschwere mich grundsätzlich ungern bei Hausdamen.Wenn Laura selber dagewesen wäre ,hätte ich vielleicht was gesagt,aber die Hausdame wirkte
ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenerweckend,die Frau sah völlig übermüdet und irgendwie mitlleiderregend aus,eigentlich genau das Gegenteil von der supernetten
Dame,die Nachmittags meistens da ist,Nina oder wie sie heisst.
So superschlecht wars ja nun auch wieder nicht,dass man da unbedingt gleich losheulen muss,aber ich finds halt z.B. blöd,wenn bei einem Girl auf der Homepage ZK "ja,nach Absprache" steht.Was soll das bedeuten,vielleicht nur gegen Aufpreis oder nur bei Adonissen oder je nach Laune.Da ist mir ein ehrliches "Nein" lieber.
Ich war bei meiner Ankunft im Club übrigens frisch geduscht und hatte auch die Zähne geputzt,also daran kanns nicht gelegen haben.Was die Fingerei anbelangt,verstehe ich jedes Mädel nur zu gut wenn sie das nicht möchte,aber auch hier dann bitte ein "Nein" eintragen.Klar dann kommen natürlich ein paar Gäste weniger,aber ehrlich sollte man trotzdem sein.
Es erstaunt mich übrigens,dass sich Laura selbst noch nicht gemeldet hat,sie
postet doch sonst immer fleissig hier mit.

Gruss
Mikele
Juhuu Wink also dann,

"ZK nach Absprache" ist weder laune, noch aufpreisabhängig,
dieser Service wird dann so beschrieben, wenn ein Mädchen einfach nicht mit jedem Gast knutschen kann , sondern die Chemie ein bischen stimmen muß.
Ich halte das nicht für unfair, es ist ja auch möglich das Mädchen zu fragen ob sie es dann im Einzelfall macht.

Die fehlenden Fingerspiele machen mich im Moment auch ein wenig ratlos, muß ich gestehen.

In dieser Nacht ist wohl die blonde Ute Hausdame gewesen und sie sieht schon manchmal etwas zerknautscht aus, ist aber durchaus kompetent und absolut fair, wenngleich sie ein etwas herberer Typ als Nina ist.
Die Hausdamen geben Probleme und Problemchen dieser Art, sofern Ihr sie davon in Kenntnis setzt immer an mich weiter und bisher haben wir noch immer eine Lösung, auch im Sinne des Gastes gefunden.

Wenn Du magst , melde Dich doch einfach, bin jeden Abend mindestens bis zwei Uhr da. :knuddel
LG Laura


@ Gum . Ganz was anderes . wieso funzt die Signatur nicht?

Bong

Zitat:Original von mikele
@Bong:Nein,ich beschwere mich grundsätzlich ungern bei Hausdamen.Wenn Laura selber dagewesen wäre ,hätte ich vielleicht was gesagt,aber die Hausdame wirkte
ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenerweckend,die Frau sah völlig übermüdet und irgendwie mitlleiderregend aus,eigentlich genau das Gegenteil von der supernetten
Dame,die Nachmittags meistens da ist,Nina oder wie sie heisst.
So superschlecht wars ja nun auch wieder nicht,dass man da unbedingt gleich losheulen muss,aber ich finds halt z.B. blöd,wenn bei einem Girl auf der Homepage ZK "ja,nach Absprache" steht.Was soll das bedeuten,vielleicht nur gegen Aufpreis oder nur bei Adonissen oder je nach Laune.Da ist mir ein ehrliches "Nein" lieber.
Ich war bei meiner Ankunft im Club übrigens frisch geduscht und hatte auch die Zähne geputzt,also daran kanns nicht gelegen haben.Was die Fingerei anbelangt,verstehe ich jedes Mädel nur zu gut wenn sie das nicht möchte,aber auch hier dann bitte ein "Nein" eintragen.Klar dann kommen natürlich ein paar Gäste weniger,aber ehrlich sollte man trotzdem sein.
Es erstaunt mich übrigens,dass sich Laura selbst noch nicht gemeldet hat,sie
postet doch sonst immer fleissig hier mit.

Gruss
Mikele

Ich hatte nur einmal das vergnügen wo Ute Hausdame war da machte sie vom Gesicht auch einen etwas müden Eindruck aber auf zack war sie Trotzdem. Aber es geht wirklich nicht über Nina die mittags da ist :ausr: :]. Das Ja nach Absprache hört sich wirklich etwas verwirrend an stimmt schon. Hat ja nichts damit zu tun ob es superschlecht war ist eben schon schade wen das gebuchte Programm nicht eingehalten wird ;(. Aber wie Laura ja schon schrieb man findet dann eine Lösung Smile

Grüße Bong
@Laura:Schön dass du dich gemeldet hast.Was die Absprecherei anbelangt,kann ich dir nicht ganz beipflichten,ich halte es einfach für abtörnend,wenn ich vor der Nummer wegen so etwas verhandeln muss.Stell dir vor,ein Gast frägt ein Mädchen wie Michelle vor der Nummer,ob sie ZK macht,und sie sagt "nein",dann ist die Nummer doch schon verdorben,weil derjenige dann die ganze Zeit darüber nachdenken muss,ob sie bei einem anderen ja gesagt hätte usw.
Ich fand es halt auch deswegen ärgerlich,weil ich die 30-Minutenvariante zu 100
Euro gebucht hatte,obwohl ich wusste,dass Michelle kein FO macht,da dachte ich mir halt,mindestens ZK sollten schon möglich sein.Ausserdem fand ich es blöd,dass sie sich nach der Nummer(ca 20min) schon davonstehlen wollte und erst,als ich demonstrativ liegengeblieben bin,wegen der Massage nachgefragt hat.

Gruss
Mikele
Ich war vor 2 Tagen (Do) wieder mal bei Michelle, es war wie bereits das letzte Mal (siehe meinen Bericht) sehr geil. Sie hat hemmungslos geküsst. Fingerspiele wollte sie diesmal nicht so tief, was wahrscheinlich daran lag, dass das Kondom nach dem rausziehen an der Spitze etwas rot war.............., Verständlich, dass Sie sich dann nicht so tief findern lässt. Ansonsten eine super Klasse Frau, auch wenn andere vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, aber vielleicht lag es ja auch an der Sympathie, wir sind ja alle nur Menschen.

Gruß

Jumper
@Jumper:freut mich,wenn es dir bei Michelle gefallen hat.
Warst du eigentlich schon mal in einem FKK-Club(Atlantis,Palace,Oase etc.)??

Gruss
Mikele
Hallo Mikele,

ich war gerade gestern im Atlantis in Altenstadt, allerdings beruflich, bin aber kein Lude oder so etwas, das war eine einmalige Sache, möchte allerdings nichts genaueres sagen und bitte um dein Verständnis, wenn du mir eine private Nachricht sendest sag ich es dir genauer. Jedenfalls war ich also das erste Mal in so einer Anlage und muss sagen, die Girls dort waren sehr geil, habe allerdings keine probiert, da ich ja eben nicht privat dort war.

Die Atmosphäre dort ist sehr schön, es ist alles top in Ordnung und sehr sauber.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Gruß

Jumper
Hallo an alle,

habe mich heute mal wieder nach Speyer verirrt und dann in Michelle verkuckt. Habe die 3/4 Stunde für 130 Euro gebucht und war zufrieden.

Michelle ist eine tolle Frau die genau weiß wie Sie Ihre Reize einsetzen muß um einen im Griff zu haben. Na der Begrüßung ging es ins Bad (Zu meiner Überraschung fragte Sie ob ich das alleine hinbekomme und wartete auf dem Flur. Mir war es egal also alleine in Bad und sich über den herlichen Anblick gefreut als ich Sie lazziv an der Wand lehnend wieder sah).

Vom sehr erotischen Ausziehen ihren geniale Klamotten bis hin zum verführerischen Augenaufschlag alles perfekt. Nach ausziehen Ihrer Schuhe war sie aber locker 15 cm kleiner :tongue:.

Wie haben auf der Liegewiese ein bißchen mit dem Massageöl gespielt (an Ihren Brüsten und an meinem kleinen Freund) und uns dann Gegenseitig franz. verwöhnt (wo sich herrlich ab ging). Ihr französich ließ keine Wünsche offen.

Ohne vorher abzusprechen war mir nach Fußerotik und liebkoste Ihre herrlichen Füsse und Sie anschließend mit Ihnen meinen kleinen Freund. Danach ein scharfen Ritt in 2 Stellungen und ich bin erschöpft auf die Matte gefallen.

Erst im Auto merkte ich das es eigentlich nur knapp 35 Minuten waren aber das war mir egal. Ich war zufrieden.

Leider küßt sie gar nicht mehr (hab gefragt) ;( , nur zarte Küsse auf die Wangen sind erlaubt (Was dem Genuß mit Ihr zusammen zu sein keinen Abklang tat). Da sollte man vielleicht die Setkarte ändern (na ja oder ich war nicht Ihr Typ knallkop zum Küssen).

Wiederholungsfaktor: 70% (na ja ich Küsse halt gerne deswegen nur 70%)