LSH

Normale Version: Der verlorene Sohn kehrt zurück ins Wohnzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mich mein Liebling mal wieder nicht sehen wollte ;( und ich mir extra einen halben Tag Urlaub genommen hatte war klar...da geht was.

Kurz mit nem Kollegen hier telefoniert und treffpunkt Altenstadt ausgelotet

Sehr wehmütig betrete ich die heiligen Kurhallen zu Altenstadt. Nix hat sich verändert. Naja fast nichts. Bea hat mich zwar erkannt wußte aber meine Spintnummer nimmer...tztzts. Erstmal den Kollegen begrüßt, das Ferkel, jeden Tag nen anderen Club ich faß es nicht. Augen Roll

Da übermannte mich die Nostalgie. Nette Begrüßungen - Küßchen hier, Küßchen da, Schlägchen hier, Anschiß da.
Vor lauter Verwirrung und Verzückung hab ich glatt bei den ersten drei Cola-Light die Zitrone vergessen. knallkop Bis mich der Herr Kollege darauf hinwies, daß ich ja zu hause wäre.

Im Atlantis ist es einfach geil. Trotz baulicher Mängel, einfach die beste Atmosphäre und Gaudi. Und das Allerbeste, man verliebt sich dort nicht!
So rannen die Stunden dahin und es gab viel zu lachen.
Da ficken zur Zeit eh Nebensache ist, Augen Roll blieben wir bei den Mädels und machten nur Blödsinn, äh und führten tiefgreifende Gespräche.

Anwesend an Mädels waren zB:

Vero, Sally, Alissa, Nadja (gibt Berichte von mir - alles FIK-Damen)
Alia, Agnes, Margot, Ornella (alles Ex-FIk, teils auch Ex-ATL)
Denna, Romy, Celine, Sara, Henny, Jenny, Kitty, Gabriella, Cherry, Maria und und
ca 30 Mädels würd ich mal schätzen.

Zwischendurch konnte ich mich mal kurz vom Kollegen und den Mädels trennen und entschwand mal kurz mit Ornella.

Ornella

Land: Italien
Aussehen: Alter Ende zwanzig, 160 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34,
Couchaction: Streicheleinheiten
Französisch: klasse
Verkehr: geht gut mit
Urteil: nette, gute Clubstandardnummer mit feinem Gebläse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 80 %
Klassifizierung: Bundesliga

Ist ja bekannt, solide starke Clubnummer, Beschreibung wohl überflüssig.

Danach war warten aufs Essen angesagt. Man konnte zwischen 6 Gerichten zum bestellen wählen. Nicht schlecht die Lösung. Leider gabs kein Schnitzel mit Frikadelle, sondern nur mit Pommes, war aber auch okay.

Mit vollem Bauch wurde es dann langsam Zeit sich zu verabschieden.

Rory, coming home