LSH

Normale Version: Clarissa u. Franceska Club Palm Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Faltohr

Augen RollHallo erst mal zusammen.
Hab heute das Forum entdeckt und gleich mal eine Frage. Hab hier in der Anzeige vom Club Palm Beach mehrere heiße Chicas entdeckt. Über Tina und Carmen war ja schon was zu lesen aber wie sieht es aus mit Franceska und vor allem Larissa sieht ja mal richtig ... aus... Sind das echte Bilder?
War schon jemand bei ihr? Oder Ihnen. Wollt mal vorbei fahren, also wen würdet ihr mir am meisten empfehlen?

Faltohr
Hallo und herzl. willkommen im Forum. Cooler Nick, Faltohr.
So ein Forum lebt von Berichterstattungen der User, das siehst du bestimmt genauso wie wir, und wir freuen uns wenn ein neues Mitglied was mitzuteilen hat.
Aber es gilt auch hier die Devise, hilfst du anderen, wird dir auch geholfen.



Loki, der sich auf deine Erfahrungen in Lesbarer Form freut.
Im Gästebuch vom Palm Beach war vor 3 Tagen eine schlechte Meinung über Francesca, die wurde aber schon gelöscht weil die Sandy der Meinung war, es würde sich um ein Fake eintrag handeln. Wollte selbst zu ihr aber nun bin ich sehr verunsichert. ?( ?(

Gruß Fossy
Im Zweifelsfall würde ich persönlich nicht zu der Francesa (oder sonst ne Tante) gehen. Es gibt ja noch andere Girls mit positiven Berichten.
Auch im Palm Beach ist leider nicht alles Gold was glänzt.
Hat's eigentlich jemand anders erwartet?