LSH

Normale Version: T 39 Zi. 23 Carla - Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FTW

Wie so oft, wollte woanders hin, alles besetzt also in o.g. Location gelandet.
Die Suchfunktion hat nix gebracht, also kurzer Bericht.
Das Mädel nennt sich Carla (denke wird so geschrieben), behauptet aus Caracas/Venezuela zu kommen, angeblich seit 8 Monaten in FFM (durchwachsenes Deutsch). Ist ne Weiße (leichter Indio-Einschlag). Mitte bis Ende 20, ohne Schuhe ca. knapp über 1,60 m (mit wenigstens 10 cm größer, die Teile, die sie anhatte, betonen allerdings ausgezeichnet ihre Füße - geile Sau). Relativ schlank, recht große Titten, die sie frei raushängen läßt. Schwarze lange Haare, relativ breiter, aber nicht fetter Arsch.
Ausgemacht waren: FM, Lecken, Fingern u. logisch GV.
Vorweg: sie hat alles eingehalten, ging grad beim Lecken u. Fingern gut mit (ob bloß gespielt, wer weiß). Ihr FM war zumindest guter Durchschnitt.
Da es mal wieder in der T 39 aufm Flur ganz schön laut war, hat ich beim Missio leichten Hänger (kann sie ja nix für), beim anschließenden In-Form-Bringen hat sie mir mit ihren wirklich geilen Füßen schön die Brustwarzen gekrault - muss schon lange zurückdenken, dass ich so einen Service inkl. hatte (und überhaupt keinen Zeitdruck gemacht). Dann doch noch glücklich in ihrer Mu. die Sache beendet :] :] :]
Danach hat sie sich - obwohl FM - gleich die Zähne geputzt - könnt vom Reinlichkeitsfaktor glatt ne Venezuelanerin gewesen sein. Haben dann noch etwas rumgealbert u. mit Küsschen auf die Wangen nach 20 Min. verabschiedet. :knuddel
Hatte ihr freiwillig 30,-- Euro gezahlt, arbeitet laut ihrer Aussage bis ca. 21.00 Uhr.
Ist dann wohl die Tagesschicht.
FTW (könnte öfter bei der Einlochen) gD
Habe Carla gestern zum zweiten Male besucht und kann mich der Beurteilung nur anschliessen. Sie ist absolut freundlich und für den vereinbarten Preis bekommt man 100% das, was man gebucht hat. Allerdings geht kein FO und AV.
Fazit: wer ein gutes und solides Standardprogramm bei einer netten und hübschen Latina sucht, ist hier genau richtig.