LSH

Normale Version: FT bei Thai-Oma Mali, AO-Haus, 1.OG, Zimmer 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal wieder dieses blöde Gefühl, unbedingt irgendeiner Thai in den Mund spritzen zu müssen. Das endet meist böse. Diesmal ging es glimpflich aus, war aber trotzdem überflüssig.

Meine Suche nach einer FT-Saue führte mich ins AO-Haus. Van-Ahn und als Notlösung Hany schienen mir geeignete Kandidatinnen. Tja, Van-Ahn hatte schon Feierabend oder noch Urlaub, keine Ahnung. Also zu Hany. Die sah mir zwar selbst im Dämmerlicht eigentlich zu verbraucht aus, aber beim FT kann man ja die Augen schließen. Die wollte dann allen Ernstes 50 EUR für FT. Im Gegensatz zu Lila, bei der ich neulich ein gescheitertes FT versuchte, reduzierte sie aber nicht, so dass ich weitersuchen mußte.

Letzte Hoffnung die Großmutter-Fraktion im 1. Stock. Kurz nach 1. Weltkrieg nahm hier Mali ihren Dienst auf und verzehrt dort nunmehr ihr Gnadenbrot. Sie ist in Zimmer 14 und verbringt den Großteil des Tages mit dem Betrachten von Boxkämpfen im Fernsehen und dem Aufhängen von Buddha-Bildern, wenn sie nicht gerade ein Schleimsüppchen aus der Schnabeltasse zu sich nimmt. Immerhin ist sie so bestens präpariert für ein solides FT.

Leider scheiterte ich wieder an der Preisverhandlung. Da ich keine Krawatte am Hals hatte, auch keine verräterischen Church's-Schuhe an den Füßen, ja nicht mal ein Jacket trug, muß es wohl mein gütiger Blick sein, der mich als vermeintlich leichtes Abzockopfer ausweist. Oder ich ich sehe einfach dämlich aus. Mali wollte jedenfalls 30 EUR für ein kleines FT. Für eine normale Nummer wolte sie 25. Ich schlug nun vor, doch das FT für 25 EUR zu praktizieren. No way. Als ich in Tränen ausbrach Heul und meine Armut beteuerte, konnte auch das ihr Herz nicht erweichen. Nachdem ich schon bestimmt 30 Sekunden erbittert gefeilscht hatte, konnte ich nun nicht einfach nachgeben, da hätte ich ja mein Gesicht verloren. Gehen ging mangels Alternativen aber auch nicht. Diesen gordischen Knoten durchschlug ich mit einem letzten Angebot, das mir einen finanziellen Phyrrus-Sieg eintrug. 2x FT für 40 EUR! Obwohl mir klar war, dass ich in 9 von 10 Fällen nach dem ersten FT-Abspritzer keine Lust mehr habe, insonderheit wenn ich nachher die Augen öffne und dann in das zahnlose Gesicht meiner Dienstleisterin blicke. Jedenfalls schlug sie ein.

Kleine symbolische Wäsche und dann K.O. in der ersten Runde: Da ich vorher fast 2 Wochen abstinent war und vor Geilheit fast platzte, entlud ich mich schon nach 2 oder 3 Minuten Gebläse Tsunami-gleich in ihrem Rachen. Immerhin zog sie nicht zurück, nahm alles brav auf und ließ auszucken, ehe sie den Spülstein mit der Suppe füllte (wäre doch auch was für die Schnabeltasse gewesen).
Wie erwartet nahm ich jetzt die Realität wieder wahr und tauschte rasch das 2. FT in eine Massage um. Die hat sie dann gute 20 Minuten lang in akzeptabler Form verabreicht.

Mark, der sich bei Mali in aller Form für die Uncharmantheiten im Text entschuldigt, so schlimm ist es nicht, ist halt ein älteres Semester (Sabine Chistiansen ist ja auch noch im Fernsehen, wo der Hörfunk inzwischen das für sie passendere Medium wäre)
Mali ist, mit Unterbrechungen, schon ewig in dem Zimmer. Für kleines Geld ( 25€) bietet sie einen hervoragenden Service, in dem FT,ZK, AO und eigentlich ALLES enthalten ist Wink

Sie ist halt nicht mehr die Jüngste, wer mit der Optk klar kommt, kann aber eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Smile)
Für das Alter von 49 Jahren, ist die Figur des kleinen Persönchens durchaus OK.

Nur ihr künstliches Gestöhne, gleicht eher dem Meckern einer Ziege ?(

wawi, der sie gut findet

wuzzawuzza

Ware sie denn immer nocjh da anzutreffen? Hort sich nicht schkecht an...
letzten Sonntag war ne Andere in dem Zimmer

wuzzawuzza

Ja, wo sind sie denn im Moment, die Thai-Omas im BHV? Waere dankbar wenn jemand eine oder gerne auch mehr gesichtet haette in letzter Zeit. Smile Wo kann man also im BHV auf aeltere Thais so zwischen 40-60 Jahre stossen, gerne auch mit etwas mehr Fuelle?
sie ist wieder in T32/14
Zitat:Original von wawi
sie ist wieder in T32/14

und hat mir heute für 25 € das volle Programm geboten. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Smile) Das kein Gummi gestört hat, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. gD

wawi, der zufrieden war ;eT
hy wuzzawuzza.
normalerweise müßtest du im AO Haus oder bg 7-9 fündig werden.
Im ao haus ist als, mit wechselnden zimmer,ne dürre ganz alte mit richtig runzligem Gesicht.Bläst nicht ,halt beim ficken jedoch schön dagegen,glaube die hats
gerne .Meist abends anwesend.
mit der im AO-Haus meinst Du wahrscheinlich Jasmin gD.

Die bläst aber wie der Teufel und bietet auch sonst einen sehr guten Service im GF6-Bereich. Auch Dildospiele sind möglich. Und sehr nett ist sie auch.

wawi, den bei der nur die Optik stört
hy wawi.
Ich meine nicht Jasmin,die kenne ich,deine aussage stimmt.
Die ich meine ist meist im AO haus im ersten stock in verschiedenen zimmern und ist noch älter
wenn ich sie das nächste mal beglückt habe gibts nen genauen bericht.
wie gesagt nicht immer da
nach meiner Pleite mit Rosa aus Polen wollte ich kein Risiko mehr eingehen und besuchte mal wieder Mali in Zimmer 13. .
Obwohl ich im letzten Jahr oft achtlos an ihr vorbeigelatscht bin, begüsste sie mich auf's Herzllichste.

Da wir uns schon lanse kennen, gab es keinerlei Preisverhandllungen. Als ich ging, hab ich unaufgefordert 25 € gezahlt und ne klasse Nummer genossen 69 :bj :blow :knuddel

wawi, der mehr als zuferieden ging :blow

Ps: Anfangs war Fravia aus Zimmer 16 noch bei uns, es ist wirklich ein Mann Big Grin
@ Wawi

man merkt das Du einiges aufzuholen hattest! 8o

Fravia ist finde ich eindeutig als Mann identifizierbar! Tongue

Gruß Rocky der sich bei Katois noch zurückhält gD
Zitat:Original von Rocky Balboa
Gruß Rocky der sich bei Katois noch zurückhält gD

Warum ???, solange sie hervorragenden Service bieten und klasse assehen, ist mir das, ehrlich gesagt, scheissegal =)

wawi, der allerdings auch keinen Schwanz lutschen würde 8o
wegen eines Termins in der Nähe, bin ich heute, vorher noch schnell ins AOH. Es kam mir gerade recht, dass Mali's Tür (immer noch Zimmer 14) offen war. Ohne nachzusehn, wer sonst noch da ist, bin ich rein, da meine Zeit, knapp bemessen war und ich von ihr noch nie enttäuscht wurde.

So war es auch diesmal. Es war eine herliche Fickerei mit viel ZK, FO , lecken und fingern. Wie immer bei ihr, hat auch diesmal kein Kondom gestört. :p .
Auch wie immer, hab ich 25€ im Nachhinien bezahlt.

wawi, der danach ganz entspannt, seinen Termin wahrnehmen konnte. Smile
ich wollte nur kundtun, dass sie immer noch, oder wieder, in Zimmer 14 ist. Ich war auch heute, sehr zufrieden mit ihr.

Gruss wawi. Winke
....oh man Kollegen, ich hoffe es ist nicht die, die ich denke, die verscheucht mich mit Ihren Anblick fast immer aus dem Haus......aber: wie immer gilt Geschmäcker sind verschiden....
ist immer noch in Zimmer 14. Heute war ich mal wieder bei ihr.

Sie scheint etwas sauer auf mich zu sein, weil ich nicht mehr so oft zu ihr komme. Sie hat mich recht schnell abgefertigt. Trotzdem gab es das volle Programm mit AO und, ZK für 25 €

Gruss wawi. Winke
Ist es die mit dem langen Haaren Seitenscheitel und immer anregenden Ausschnitt? Wenn ja hätte echt nicht gedacht dass sie so alt ist! Und das sie AO anbietet!
kimba80 schrieb:Ist es die mit dem langen Haaren Seitenscheitel und immer anregenden Ausschnitt? Wenn ja hätte echt nicht gedacht dass sie so alt ist! Und das sie AO anbietet!
Wenn Deine Gretel in Zimmer 14 ist, ist es Mali

Gruss wawi. Winke