LSH

Normale Version: FFM, Studio 1 (Massage & GV)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ding gab es vor ein paar monaten schon mal in der Wilhelm-Leuschner Str, musste dort aber wohl zu machen. Also jetzt in neuer location:

Elefantengasse 1 (FFM-Zentrum, nähe Konstabler Wache)
Mo. - Sa. 10 - 23 Uhr
Tel.: 069-21997689

Angepriesen werden erotische massagen, dazu franz & gv.

Die Preise 60 Eur für 30min, 120 Eur für 60min, was man ordert, also nur massage oder mit franz und gv ist egal, kostet immer das selbe.

Als ich dort mal nach dem rechten gesehn habe sollte 4 Frauen anwesend sein, 2 waren besetz, 2 waren frei, ne blondine, deren brüste gerade auf urlab waren und Paola, ne latina (bild hänge ich mal an, da linken auf ladies keinen sinn macht)

Das alter von Paola kann ich schlecht schätzen deshalb lass ich es mal sein, sie hat leider aufgepumpte möpse, was dem begreifen nicht so bekommt, ansonsten halt ne gute weibliche figur. was man übrigends nicht sieht ist das sie sportlich durchtrainiert ist, die frau hat richtig muskeln.


Ausgesucht habe ich mir dann natürlich Paola, premium programm für die stunde geordert, und ab unter die dusche (es ist zwar alles sauber aber nicht frisch renoviert).
Zurück im Zimmer gabs erst mal ei bischen streicheln und kuscheln und danach eine massage, macht sie ganz gut, und danach gings ans "eingemachte". Sie setzte sich dabei ganz gut in position, so das anfassen kein problem war, mit hochgereckten hintern sieht die muschie schon ganz nett aus. Sie fing mit einer beschäftigungsterapie für den unteren bereich an, wobei sie auch die eier nicht vergass und platzierte irgendwann den gummiehut über die dafür vorgesehene körperstelle und find mit einem ganz guten blaskonzert an. Nach ner weiel sattelte sie dann auf, der reiter war voneiner guten qualität (sie hat übrigends eine beachtliche vaginal-muskulatur, welche sie auch einzusetzen weiss).

Irgendwann drehte ich sie auf den rücken und beendete die sache nach einer ausführlichen missionierung.

Kein Zeitdruck, keine Hecktig, freundlich, sie war nur irgendwann froh das es zuende war, da sie ins schwitzen gekommen war.

Fazit : gutes preis leistungs verhältniss.

Gruß
Lustwandel
Gibt´s den Laden noch ?
Nein, der ist schon seit ewigkeiten zu