LSH

Normale Version: Hobbyhure Steffi aus Schifferstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da bin ich nochmal!! hab heute frei, da kann ich mich mal ein bischen mehr einbringen für´s Forum Big Grin

Hab, wie auch im Fall Katja aus Lustadt, von einer anderen Hobbyhure im Raum Speyer gehört.

Sie soll Steffi heißen, in Schifferstaht wohnen...ich glaube auch tabulos sein....und pmmelig sein....leider weiß ich keine Nummer.vielleich jemand ne Nummer oder so?

Danke für die Mühe Big Grin

Gruss, Dormelix
Die Steffi hat gelegentlich in der Börse inseriert. Suche mal dort, ob du noch etwas von ihr findest. Es war auch ein Bild dabei. Sie ist wirklich äußerst mollig mit einem großen dicken Bauch. Mein Fall war sie nicht.

Metallfan
Kann mich auch an das Bild dort erinnern!
Also, ihr Außmaße waren schon gewaltig, zu üppig für
meinen Geschmack, aber bitte - wer`s mag!

Gruß
OL_ways


Ausmaße....
Ok..danke für die Infos Smile)...werd mal schauen....bzw. ich mach mal den Tüv...vielleicht ist sie auch nicht unbedingt mein Typ :kotz

Wenn jemand ne Nummer oder ne E-Mail-Addi hat, dann wäre ich froh wenn ihr sie bekannt geben würdet Tongue

Danke in Vorraus, Gruss Dormelix
Hi,

die Steffi ist von Schifferstadt nach Ludwigshafen umgezogen, dann verliert sich

ihre Spur, unter der E-mail Adi werkelt jetzt eine Frau in Weiskirchen in Hessen.

Steffi scheint nicht mehr aktiv zu sein.

gruss Ledersepp
Danke Ledersepp :]...cooler Name übrigens Big Grin

Ich hätte da aber noch ne Frage:

Kann es sein das sie heute zufällig in der " Boerse" inserriert hat?
...da ist nämlich ne Steffi...aus dem Raum 6

Thanks an alle...bis dann dormelix
Tongue
Hi dormelix,

ich versuche ob ich noch etwas über Steffi in Erfahrung bringe.

grüsse Ledersepp
Hi,

die steffi die in der boerse inseriert ist in Mainz also nicht die Steffi aus Schifferstadt.

8)

Gruss Ledersepp
Danke dir Ledersepp Tongue...cooler Name 8)

...hab sie gestern angemailt...da hat sie mir auch gesagt, dass sie aus Mainz kommt.....trotzdem Thanks Smile)

Gruss Dormelix
Hi,

diese Steffi aus Schifferstadt hat doch auch damals im Kontaktanzeigenmarkt inseriert hab sie leider damals nicht angeschrieben.
Jetzt ist sie mir wieder eingefallen schon damals reizte mich die Dame vielleicht weiß doch jemand was über sie wo sie jetzt werkelt.

Mr.X der es bereut sie nicht angeschrieben zu haben ;(