LSH

Normale Version: Wie wichtig ist Euch das Ambiente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Engel

Hallo alle zusammen,
ich hätte mal eine Frage:
Wie wichtig ist euch das Ambiente und das Drumherum eines Ladens.
Geht es nur um das Eine und wo Ihr das betreibt ist egal oder legt Ihr auch wert auf einen netten Empfang auf schöne Zimmer usw.
Ich war schon in einigen Läden in der Umgebung und es gibt natürlich grosse Unterschiede. Dunkle , kahle Zimmer mit Rotlichtlampe oder schöne helle vielleicht auch romantische Zimmer mit ein bißchen mehr als einer Lampe und einem Bett...

Ich bin mal gespannt..
Also worauf legt Ihr am meisten wert?

Gruss Engel
Erste Priorität hat das Mädel und die Dienstleistung des Mädels. Wenn hier was nicht stimmt kann ein perfektes Ambiente auch nix mehr rausreissen.

Ansonsten gehe ich auch lieber in einen schönen Club (Palace z.B.) als in eine dreckige, heruntergekommene Wohnung.

Und bei längeren Clubaufenthalten (soll ja schon mal vorkommen) sind die Ausstattung und solche Details wie Essen, Sauberkeit, Kaffeequalität, Freundlichkeit des Personals, Sauna oder nicht etc. um so wichtiger.

Stuart, der gern mal Engelchens Wohnung sehen würde Wink
Nummer 1 ist und bleibt die Dienstleisterin. Ist die Top, dann nehme ich zwangsläufig auch Abstriche im Ambiente hin. Logischerweise gefällt mir eine schöne Umgebung besser als eine Bruchbude (bei gleicher Frau). Andererseits kann ich auch wieder drauf verzichten, wenn es die Kosten in die Höhe treibt.

Also erster Entscheidungspunkt die Frau!

Idealfall: Tolle Frau in schönem Ambiente bei moderaten Kosten.

Warum denke ich jetzt gerade an das Palace...

jako, der aber auch kein Problem mit Ratten als Zuschauer im stinkenden, frankfurter Lazarett hatte
Klar, Palace, der wahrscheinlich flauschigste Saunaclub Europas. [Bild: jumper.gif]

Gemütlicher geht's nimmer, und das macht das verweilen einfach viel angenehmer. Man fühlt sich wohl und ist gerne dort.

Allerdings sollte man hier zwischen Saunaclubs und Wohnungen differenzieren. In ersteren hält man sich viele Stunden lang auf, relaxt, sauniert, whirlpoolt (man reiche mir ein Verb hierfür Augen Roll ), unterhält sich, usw. Da ist das Ambiente natürlich unheimlich wichtig.

In Wohnungen ist man ja nun eher nur zum Ficken. Da mag das Drumherum einen eher geringeren Stellenwert haben.

Vyper, der seine viel zu seltenen Clubbesuche immer in vollen Zügen genießt.
Da man nach 5 Minuten nicht mehr editiren kann, hier der Nachschlag:

Wenn es um die Zimmer selbst geht, ist für mich vor allem eines wichtig: Licht an! Ich bin ein Optikficker, suche mir daher die Frauen sehr nach dem Äußeren aus, und möchte diesen Anblick dann auch genießen. Wenn sie so schön nackt vor mir liegt, das ist ein herrlicher Anblick, und da hätte ich am besten einen Hollywood-Lichttechniker, der mir diese Szenerie optimal ausleuchtet. Big Grin So schummriges Dämmerlicht, wie es leider viele Huren bevorzugen, hat vielleicht Oma gebraucht, aber heutzutage will man sehen! Am besten noch ein paar Spiegel drumherum. Wenn die Dame versteht, dieses geschickt auszunutzen und sich auch während des Aktes gut in Szene zu setzen, sind das zumindest dicke Pluspunkte, die unter Umständen auch über eine etwas mittelmäßigere Performance hinwegsehen lassen können.

Aber "mehr als eine Lampe und ein Bett" brauche ich eigentlich nicht. Höchstens noch ein paar Lampen mehr. Und ein besonders schönes, großes, gemütliches Bett. Auf der anderen Seite gehört im Palace der kleine Raum, der nur mit einem Sofa und einem Bärenfell auf dem Boden bestückt ist, zu meinen bevorzugten Aktvollzugslocations.

Vyper, der allzu oft in düsteren Zimmern ficken muss.

Bong

Also ich glaub in einem Dreckigen Pommesbuden Puff ist niemand gerne. Das Ambiente spielt schon eine Rolle schön gemütlich eingerichtet sollte es auf jeden Fall sein und Licht sollte auch genug vorhanden sein in dem Raum wie ein vorgänger schon sagte man sieht gerne die Nackte Gretel in Natura Smile). Die Frau spielt natürlich den Hauptgrund oder beser gesagt es sollte beides im Einklang sein Geile Gretel und schöne Wohnung.

Gruß Bong
Zitat:Original von Bong
Also ich glaub in einem Dreckigen Pommesbuden Puff ist niemand gerne.

Kann man so nicht sagen. Das Lazarett fand ich schon toll.

Das Crazy Love und das Bangkok in Hannover haben da auch so ihre Reize.

jako
Manchmal ist so ein richtig versifftes Ambiente auch ganz reizvoll. Das Lazarett war leider vor meiner Zeit, aber eine meiner besten Nummern hatte ich in einer verwichsten, miefigen Videokabine, wo man noch das Sperma des Vorgängers wegwischen musste, und selbst dann noch ein gesundheitliches Risiko einging, wenn man sich anschließend mit dem nackten Arsch auf die Onanierbank setzte. Gemütlichkeit oder gar Romantik kam da nicht auf, aber da die richtige Hure anwesend war, ging es trotzdem ab.

Vyper, der es hin und wieder auch dirty mag.
Ambiente,

was ist das, die Muschi die Titten und die Geilheit ist ausschlaggebend.
Fürs Ambiente hab ich relativ wenig Augen sondern nur für .... na ihr wisst schon!


Loki, der jetzt zu seiner Sekretärin fährt die grad Urlaub hat.
Der Chef hat ihr ein Tag freigegeben, wg. herrv. Leistungen. Big Grin
Ich bin einer netten & sauberen Umgebung gegenüber aufgeschlossen, spätestens wenn mich ekelt habe ich keine lust mehr auf sex, da sind manche hier wohl härter im nehmen. Wenn es zu heftig wird würde ich mir wohl im stehen einen blasen lassen ( ohne die klamotten abzulegen ) 8)
Das Mädel muß ok sein und die Bude genauso. Wer kann schon bei den Flodders unterm Sofa bumsen. Bevor mir die Ratten in den Sack beißen, wechsle ich dann lieber die Location. Nee. Muß schon recht angenehm sein. Bin ja schließlich keine Maschine. So nach dem Motto: Ständer steif, Ständer rein, Sahne raus habe fertig. Nöööööö. So will das meiner einer nicht haben...... 8o

Bong

Zitat:Original von jako
Zitat:Original von Bong
Also ich glaub in einem Dreckigen Pommesbuden Puff ist niemand gerne.

Kann man so nicht sagen. Das Lazarett fand ich schon toll.

Das Crazy Love und das Bangkok in Hannover haben da auch so ihre Reize.

jako

Richtig das kann man so nicht sagen ich meinte damit eher wen einem die Kakerlaken über den weg laufen beim Vögeln dann ist das bestimmt etwas abtönend gD außer man steht darauf Big Grin

Mfg Bong
Wie schon oft hier erwähnt, die Dame ist das Hauptding!
Klemmt es da, rettet auch die tollste Bude nix mehr.

Mein Fickbezirk bringt es mit sich, daß ich in Sachen Ambiente
Abstriche machen muß u. bis zu einem gewissen Grad ohne
Probleme machen kann!
Kommt allerdings Ekel auf, dann verweigert mein bestes
Stück schlicht und ergreifend seinen Dienst!

Natürlich habe ich nichts gegen eine gepflegte und stimmige
Umgebung, allerdings kann ich darauf gerne verzichten, wenn
sich das im zu entrichtenden Preis allzusehr niederschlägt.


Gruß
OL_ways, der es mag, wenn die Dame an sich Ambiente u. Aura
vermittelt, ausstrahlt
Zitat:Original von jako
jako, der aber auch kein Problem mit Ratten als Zuschauer im stinkenden, frankfurter Lazarett hatte

Okay, gut, das waren schon oft kleine miese verschlagene und oft übelriechende Typen, die da mit einem durch die gefängnisartigen Gänge schlichen, aber "Ratten" finde ich doch ein bißchen hart formuliert...

Mark, der nix gegen eine kleine Maus im Bett hat
Zitat:Original von Vyper
eine meiner besten Nummern hatte ich in einer verwichsten, miefigen Videokabine, wo man noch das Sperma des Vorgängers wegwischen musste, und selbst dann noch ein gesundheitliches Risiko einging, wenn man sich anschließend mit dem nackten Arsch auf die Onanierbank setzte.

Wohl aus diesem Grunde habe ich in diesen Etablissements immer der Dienstleisterin großzügig den Sitzplatz überlassen. gD

Mark, ganz Gentleman
was Ffm betrifft: Früher waren es tolle Frauen in üblen Räumen heute sind üble Frauen in tollen Räumen.

jako, der es früher im BHV besser fand
Dieses ganze "Jetzt sind wir mal richtig erotisch"-Plüsch-Ambiente ist mir relativ egal, ich wohne ja nicht im Puff. Solange es nicht klebrig ist und die Ratten nur im Treppenhaus und nicht im Zimmer sind. Das Badezimmer sollte allerdings sauber sein und frische Handtücher im Angebot haben.

Gestört haben mich bisher eigentlich nur Kakerlaken, trippelnde Mäuse (lästig beim Einschlafen) und lieblose Standard-Ikea-Katalog-Einrichtungen (Sperrholzbett, Billignachttisch, Tigerbettbezug, wohlmöglich dann noch Dienstleisterin im Leoparden-Bikini :cuss). Auch die 70er-Jahre Betten mit eingebautem Radio, die in Thaiwohnungen in OWL verbreitet sind, haben mein Ästhetik-Empfinden strapaziert.

Man kommt nicht umhin festzustellen, daß die Leserschaft von "Schöner Wohnen" zu 99% aus Frauen bestehen dürfte. Der Rest sind schwule Männer.

Mark, dem es zu Hause manchmal schon etwas zu schwul aussieht
Zitat:Original von jako
was Ffm betrifft: Früher waren es tolle Frauen in üblen Räumen heute sind üble Frauen in tollen Räumen.

Und jetzt wird auch noch die T27 renoviert. Der Marmor klebt schon an den Wänden. Heul

Besonders auffällig ist das veränderte Ambiente in Südeuropa. Die alten Rotlichtviertel, gern in Hafennähe, waren schön düster, baufällig, versifft, von Armut und Kriminalität geprägt. Jedenfalls pittoresk. Dann wurden diese Viertel alle abgerissen oder luxussaniert, die Nutten mußten in neue Quartiere, vielleicht gar auf die grüne Wiese, jedenfalls ohne das alte Umfeld. Null Atmosphäre mehr.

Mark, nostalgisch
Ich finde, gerade die Thaiwohnungen haben einen besonderen Charme, spitzenbesetzte Polyesterbettwäsche in wilden Farben, die mit tollen Dekorationen von Buddahs und Dildos konkurieren, mit schönen Bildern von Bumibol, in der Luft ein Hauch von Gewürzen, Raumspray und Schweiß, das hat schon seinen Flair...

jako, der auch nur ungern auf schrille Kunstblumen beim Ficken verzichten möchte
Hallo Engel,

das Haus soll sauber sein. Die Mädels freundlich, es muß ein Bad/Dusche vorhanden sein. Beide Aktivisten sollten sich davor und danach waschen.

Die räumliche Einrichtung ist Geschmacksache, sie sollte aber ansprechend im Stiel der Zeit sein.

Schlieslich bin ich ja auch bereit etwas mehr zu löhnen als auf dem Staßen____
Seiten: 1 2