LSH

Normale Version: Agnes - Haus 14, jetzt LH Ritz, EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Derzeit trifft man in der Lupi einige neue Gesichter, die Eine geht, ne Andere kommt. Sehr schön ist das.

Also, in der 14 hat mich die zierliche Agnes am Fenster links der Tür angesprochen.

Daten: Agnes aus Polen, 22 Jahre, dunkelblonde lange Haare, zierliche KF34-36.
recht große Titten, sehr schöne und echt geile Figur!

Sie kann fast kein Deutsch, war echt schwierig Ihr zu erklären was ich wollte.
"Kommst Du rein für 30, mache alles gut" soweit habe ich das aber verstanden.

Was soll's dachte ich, das Mädel weiss sicher was auf dem Zimmer abgeht, also rein zu Ihr. Ihr Zimmer ist ganz oben im Dachgeschoss, Treppe rauf dann links ganz in der Ecke. Wie fast überall in der 14, die Zimmer sind ein wenig schmuddelig (da können aber die Mädels nix dazu) und somit ist der Wohlfühlfaktor auf den Zimmern halt nicht der Beste dort. Renovierung wär gut!! Aber nun zum Mädel.

Mit reden kamen wir nicht weiter, ich habe Ihr also 40 Euro hingelegt und dachte mir, das wird schon werden. Jawohl !! Sie hat sich sofort komplett ausgezogen,
und sich an mich gedrückt. Ihre großen Titten kann man herrlich lecken. Sie sind leider etwas hängend, aber nicht jedes Mädel geht deshalb gleich zum Chirugen.
Auch sonst ist Sie nicht absolut knackig an bestimmten Stellen, macht auch nichts.
Hab ich kein Problem damit. Hauptsache alles ist echt und passend zu dem Girl.
Und das ist bei Agnes der Fall. Genauso so ist's in Ordnung finde ich.

Vorab gab's Französisch ausgiebig, das beherrscht das Mädel ! Ich konnte Sie danach gut in diversen Stellungen vögeln, ich drehte Sie dazu einfach in die jeweilige Position. Reden war ja nicht..., Sie hat Alles bereitwillig mitgemacht.
Keinerlei Zeitdruck - Und ich war lange auf'm Zimmer!!

Fazit: Voll zufrieden. Ein sehr ausgiebiger Fick mit allem drum und dran. Ein nettes und für mein Empfinden recht attraktives Mädel, das sich Mühe gibt für's Geld.
Tendenz zu sehr schüchtern, was aber sicher am meisten daran liegt, das man wirklich nicht miteinander sprechen kann. Ist aber dennoch O.K., ist halt ne echte Polin. Und ich kann ja auch Ihre Sprache nicht. Wäre schön wenn andere Girls auch so loslegen würden für die Kohle. Ein korrekter guter Neuzugang in der LUPI.
Mensch Chris. Du scheinst ja ein richtiger Glückpilz zu sein. Oder sind zurzeit einfach viele Top-Mädels in der Lupi? Dein Bericht macht Appetit auf mehr :]

Fry, aufgewühlt Augen Roll
Zitat:Original von Fry
Mensch Chris. Du scheinst ja ein richtiger Glückpilz zu sein. Oder sind zurzeit einfach viele Top-Mädels in der Lupi? Dein Bericht macht Appetit auf mehr :]

Hi Fry,

schön von Dir zu hören! Vielleicht weniger Glückspilz, ich bin eher ein sehr leidenschaftlicher Lover der eben wirklich so oft es geht auf Bumstour geht.
Da sieht (und fickt) man natürlich auch einige Mädels mehr als die Spanner.

Nein, es sind aktuell wirklich nicht nur Top Mädels in der Lupi. Die Eine geht,
ne Andere kommt. Aber durchaus einige annehmbare zu denen man hin kann.
Du kennst mich ja, bei Top Girls kommt dann schon ein etwas anderer Bericht von mir. Und wir haben dann ja auch noch das VIP mit den allerbesten News..... gD
Hi chriss,
danke für die PN!!

Hört sich lecker an. hoffe sie is noch bissl da, nit das ich wieder umsonst hinfahre!!
haste vielleicht ein bild im netz oder auf deinem pc das du hier reinstellen kannst, welches ihrer Figur und den Grossen Brüsten ähnelt? wär ne coole sache!

Was meinst du eigentlich mit dam an manchen Stellen nicht mehr so knackig aber dennoch ok?
Wie lange is sie denn eigentlich so da täglich?

Gruss
Joe

der über nen Abstecher nachdenkt
@joe28

Sorry, habe keine Bilder von Ihr. Mit nich tganz knackig meine ich nur, dass
die Kleine nicht rundum so ne ultra straffe Haut hat, wie z.B. die kleine Ramona
im Ritz. Aber Agnes sieht soweit gut aus und hat ne leckere Figur. Echt schlank
mit schönem Fick Po und wohlgeformten Beinen. Für 30 Euro also kein Thema.
Sie ist schon am Nachmtitag da, bisher zumindest so ab 15.00 Uhr.

> Achtung, Sie ist aber schon umgezogen, in's Laufhaus 20, Zimmer 1, EG

Gruss, CHRIS
Aktuelles Update:

Nicht dass Einer die Kleine noch vergeblich in der 14 sucht, die Agnes ist umgezogen in's >> Laufhaus 20, Zimmer 01 <<
Das ist im EG rechts hinten das letzte Zimmer links.
Na dann konnte ich ja lange suchen!!!
aber so gegen 23:00 Uhr war sie schon nicht mehr da glaub ich!!
Im laufhaus 20 is mir ne dickbrüstige schwarze auf den Wecker gegangen ,it "eine Flage Satzie" bin garnit erst zu ihr, obwohl die figur von der ferne nicht schlecht aussah und die titten!!

Aber gut das ich sie nit gefunden hab, hatte nämlich dadurch ein Ultrageiles Erlebnis mit Sandra!!!!!!! werde noch berichten wenn ich wieder luft holen kann Wink

Gruss
joe

der gernm mal wissen würde wie lang agnes abends da is!
Agnes ist den ganzen Abend bis spät in die Nacht da. Ich wollte Sie vorgestern selbst besuchen, wurde aber von so nem wilden Freier davon abgehalten.
Ich blieb mal im Flur nahe der Tür stehen, weil ich dachte, Sie wäre bestimmt bald wieder frei. Nun stellt euch mal vor, da war "ein schon etwas älterer Herr" rund ne Stunde!! bei dem Mädel drin, immer seltsame klatschende und schnarrende Geräusche, ab und an dumpfes Gestöhne von dem Typ, und immer wieder hörte ich ein deutliches "Au, Au" von der Agnes. So ging das immer munter weiter.

Als dann am Ende die Tür aufging, kam der Typ raus und grinste mich an.
Die Agnes stand komplett angezogen im Jogging Anzug da und sagte:
"Jetzt nix mehr Arbeit". Dann lies Sie mich stehen und verschwand danach im Wirtschaftsraum des LH20.

Ja gibt's denn sowas? Was hat der Kerl da bloß mit dem Mädel im Zimmer alles angestellt?? Die hatte scheinbar echt die Nase voll und keinen Bock mehr auf den nächsten Gast. Und ich bin allemal ein Netter und Sie kennt mich.

CHRIS (sehr verwundert über manche Sexualpraktiken)
Wie sagt man so schön?:

Erlaubt ist, was Spaß macht! Big Grin
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Wie sagt man so schön?:
Erlaubt ist, was Spaß macht! Big Grin

Na ja, na ja, ich schreibe das mal Deinem jungen Gemüte zu....

Keine Angst, ich habe das nicht falsch verstanden, möchte aber dennoch etwas dazu sagen. Ich hatte schon den Eindruck, dass der Typ die Agnes in Einer Art
und Weise "bearbeitet" hat, wie es Ihr absolut nicht gefallen hat. Die Aua Rufe waren keine "geile Show" des Mädels, da bin ich mir in diesem Fall sicher.
Oder glaubst Du, Sie würde einen freundlichen Gast, der auch ne nette halbe Stunde bei Ihr buchen wollte, und den Sie schon gut kennt sonst wegschicken?

Und Sie war womöglich überfordert spontan etwas dagegen zu unternehmen.
Ich denke nicht, dass ein Mann das Recht hat, ein Mädel schlecht zu behandeln so wie es nur Ihm gefällt, nur weil er dafür gezahlt hat! Aber lassen wir das Thema hier am Besten, ich habe ja nur kurz posten wollen was ich da so erlebt habe.

Gruss, CHRIS
War einfach nur Ironie, Chris! Mehr nicht......

Mach Dir über mein Gemüt keine Sorgen, weder um dessen Alter
noch um dessen Zustand! Wink
(Wobei noch zu klären wäre, wessen Gemüt "jünger" ist!)

Bekam erst letzte Woche von einer Gretel eine Story über
gewisse Praktiken eines Freiers erzählt, die dabei auch alles
andere als Spaß hatte, die aber dafür ordentlich Kohle bekam.

So wie wir dem Risiko ausgesetzt sind, an eine unmotivierte
Hure zu geraten oder an eine Abzockerin, so kann es den Damen
passieren, daß sie einen unliebsamen Freier als Kunden
bekommen.
Gutheißen muß man das nicht, tue ich auch nicht, es passiert
aber eben!

Gruß
OL_ways, der sich fragt, warum Chris derzeit so dünnhäutig ist
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
War einfach nur Ironie, Chris! Mehr nicht......

(Wobei noch zu klären wäre, wessen Gemüt "jünger" ist!)

Antwort CHRISTeufel Ich denke mal Deines!

OL_ways, der sich fragt, warum Chris derzeit so dünnhäutig ist

So wird's wohl sein, ab und an bekommen eben auch die Gretels mal einen üblen Gast ab, der sich allzu sehr daneben benimmt. Kann man nichts machen.

Dünnhäutig??? Eigentlich nicht, ich bin soweit ich das sehe kein Weichei.
Sagen wir vielleicht mal etwas sensibler für gewisse Ereignisse oder Stimmungen. Derzeit nehme ich da so einige Strömungen und Sachen recht intensiv auf, vielleicht macht mich das sozusagen etwas empfindsamer. Und im übrigen tun
dazu dann noch gewisse Leute Ihr Bestes mir anderweitig die Nerven zu rauben.

Gruss, CHRIS (der mal wieder ein gefühlvolles und leckeres Girli Date bräuchte)
Hi Chris,

sich ein junges Gemüt zu bewahren, auch wenn man schon älter ist
an Jahren - darauf trink ich einen Klaren! Big Grin
Denn gegen eine geistig-sinnliche Einheit des Gefühlslebens habe ich
nichts! :tongue:

Wenn man mal etwas "dünnhäutig" ist, ist man noch lang kein
Weichei! Wink
Egal, ich denke, Du fängst Dich wieder!
Ein von Dir beschriebenes gefühlvolles, leckeres Girli-Date
und alles ist wieder im Lot, hoff ich! Augen Roll
Im LH 20 EG Gang rechts hinteres linkes Zimmer schaute mich gestern ein ca 1,60
/ KF 34 blond gefärbtes Luderchen an. Kennt die jemand ?(


Gruß Fossy Big Grin
die war glaub ich schonmal da vo ca. nem halben Jahr.

Wenn es die ist die ich meine, hat Sie recht große Titten für Ihre schlanke Figur
allerdings hängen die ziemlich !!
Damals war die glaub ich auch im LH 20 im 1.OG Gang links letztes Zimmer
auf der rechten Seite

Gruß Shyboy
Hallo,

ihr spricht bestimmt über Agnes (LH20 EG Zr. 1 rechts, ganz hinten und linke Tür),

sie ist eine ganz nette. Wie ihr sagt, sie ist schlank, hat ein schönes Gesicht und hängende große Brüste (70Cvielleicht), die noch lecker zu lutschen sind. Tongue Hier gibt ein Paar Berichte Agnes

Ich war bei ihr letzte Woche. Sie sass ruhig auf ihrem Stuhl und ich bin hin zu ihr gegangen. Kurz die Preise gescheckt: GV + FM für 40 Euro, ich habe aber mich für GV und Lecken entschieden. In ihrem Zimmer, nach der Geldübergabe, zog sie sich komplett aus, geiler Body!!, nicht so sportlich aber aber schönes Blick, besonders ihr Brüste! Sie ist nicht mehr eine Teeny (sie sagte, sie wäre 28 Jahre alt) aber zu alt ist sie auch nicht. Sie versteht Deutsch (langsam sprechen),aber kann nicht so gut sprechen.

Zur Aktion: Auf dem Bett hat sie erst angefangen meinen kleinen Freund mit der Hand zu verwöhnen, während ich sie streichelte. Man konnte auch sie langsam fingern. Danach habe ich lange ihre sehr weiche Brüste gelutscht und sie stöhnte leise. Es folgte ihre Mu... zu lecken. Das hat ihr gefallen und ich habe sie ungefähr 10 Minuten geleckt und gefingert, ich glaube sie wurde heute wenig gefickt Big Grin Später war sie dran mich zu verwöhnen und machte klein Augusto mit der Hand hart genug, um sie in die Missio zu nehmen, nachdem ich sie zuerst aufsatteln ließ, naja Reiten war nicht ihr Schwerpunkt. Sie ging aber bei der Missio gut mit und streichelte mich während ich sie stieß. Danach folgte die Doggy-Stellung, wobie sie ihre Hände gegen die Wand drückte und mehr Spannung zu erzeugen. Da der Druck zu groß war, füllte ich schnell die Tütte.

Insgesamt war es eine gute Nummer bei einer Dame, die sich für das Geld sehr bemüht. Ich kann sie nur empfehlen, bitte behandelt ihr sie nett. Wink Wiederholungsfaktor: 85 %.

Gruß,

Augusto
Ich habe gestern fast 2 Stunden bei der Arschkälte auf sie gewartet........aber keine Agnse in sicht ;( ;( ;(
Werde es heute nochmal versuchen.


gruß Fossy Big Grin
Zitat:Original von Fossybär
Ich habe gestern fast 2 Stunden bei der Arschkälte auf sie gewartet........aber keine Agnse in sicht ;( ;( ;( Werde es heute nochmal versuchen.

Das ist richtig, gestern Abend war die Agnes leider wohl überhaupt nicht im Dienst.
Ich wünsche Dir mal für heute etwas mehr Glück..... :ausr:

Gruß, CHRIS
Hallo,

ich habe Agnes gestern im LH Ritz (EG rechts zweite Tür) gesehen. Sie arbeitet fair.

Gruß,

augusto
Hi,

@mods: Bitte Location im Titel des Threads abändern auf Augusto's Infos...(LH Ritz, EG, rechts zweite Tür)...

Danke, Pierre.
Seiten: 1 2