LSH

Normale Version: Party am Samstag; wer ist sie ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war am Samstag auch unterwegs, um die Auswirkungen der Rezession zu erleben. Nur soweit, bereits um 18 Uhr wurde schon ausserhalb geparkt. Und nun zu meiner Frage, wer kennt folgende CDL:

ca. 168 cm, schwarze Haare, offen getragen bis ca. Schulterblatt, schwarzer BH, vorne offene Pumps, Fusskettchen, Tatoo oberhalb des Steiss.

Leider war sie die ganze Zeit mit einem spärlich behaartem Dreibeiner unterwegs, ob am Pool beim sonnen, vor dem TV, am Kuchenbuffet, gesehen habe ich sie auch mal downstairs in der Umkleide. Also die ganze Zeit kein rankommen, man will ja nicht stören. Und gesehen habe ich sie bisher noch nie. Vom Typ her etwas Ähnlichkeit mit Isabella (ITA/ROM?).

Aber man leidet ja auf hohem Niveau. Vergügt habe ich mich mit der wahren Miss Universe aus Venezuela (Gabriella), Judith und Yasmina. Also niemand, über die Berichte Mangelware sind.

Noch was: Ist der Dude (the Big Lebowksi) jemand von uns ? Trägt zwar keinen Bart, dafür aber einen grauen Umhang. Könnte auch die Rolle von Gandalf übernehmen.

Gruss, der Palacefan (eigentlich reif für die Umtaufe)