LSH

Normale Version: Aileen aus der Blauen Lagune ehem. Villa Laika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kürzlich bin ich in der Villa Laika in Neunkirchen aufgeschlagen.

Villa Laika
Kuchenbergstrasse 270
Neunkirchen
Nähe Hbf
06821-2902490
http://www.villa-laika.de

Nicht zu verwechseln mit Laikas Residenz! Die Villa Laika wurde früher von Laika geführt, hat heute aber ein anderes Management.

Neben weiteren Damen stellte sich Aileen mir vor. Aussehen:
Größe ca. 165-170 cm
schwarze lange Haare
große Naturbrüste die der Schwerkraft folgen
kein Hungerhaken, aber gute Figur

Sie hat eine sehr frauliche Figur, sehr griffig, aber keinesfalls schwabbelig oder gar fett. Sie ist ein Leckerbissen für Männer, die sich nicht gerne an abstehenden Knochen weh tun. Am Rücken hat sie ein sehr schön gestochenes filigranes Arschgeweih (Tattoo). Sie ist gepflegt, solariumsgebräunt und komplett rasiert.

Der Hammer ist ihre Oberweite. Sie gibt D an- mir erschien sie größer. Die OW folgt der Schwerkraft, alles reine Natur. Also genau das, wonach ich suchte. Nun musste nur noch der Service stimmen....

Sie machte einen netten Eindruck. Zur Begrenzung des Risikos wählte ich das 50-Euro-Basisprogramm mit FM, GV, Anfassen für 20 min. Sie erläuterte mir auch die Preise, die für NK-Verhältnisse m.E. zu hoch liegen! Was da genannt wurde, solltet ihr keinesfalls zahlen. Dazu passt ins negative Bild, dass mir kein Getränk angeboten wurde.

Wir gingen auf ein Zimmer. Zum Waschen ging ich allein, was aber aufgrund eines speziellen Wunsches meinerseits so auch erforderlich war. Sie ging auch noch ins Bad, danach begann die eigentliche Aktion.

Es gab schöne Streicheleinheiten beiderseits, kein Küssen, schöne Berührungen überall, besonders an der OW. Die ließ sie sich gerne von mir durchkneten. Da hätte ich stundenlang weitermachen können damit. Aber dann meinte sie, sie wolle jetzt auch mal was machen, schließlich wolle sie auch von mir etwas haben. Das war genau die Tonlage, die ich mir erhofft hatte! Sie fing an, mir wirklich göttlich einen zu blasen, einfach himmlisch. Der Gummi ist mir dabei nicht aufgefallen. Sie machte das sehr gekonnt und abwechselungsreich, vergaß auch nicht die Eier zu kraulen.

Sie sattelte dann auf, und los ging eine gailes Gevögele, bei dem sie ihre prallen Brüste vor mir wippen ließ. Es hat sie erkennbar gefreut, dass es mir gut bei ihr gefallen hat. Wir hatten während der Aktion einn leichten Dirty Talk, der mich noch mehr unturnte und sich auch auf ihre Bemühungen sehr positiv niederschlug. Wir haben dann nur noch in den Doggy gewechselt, wobei sie mir ihren Prachtarsch wunderbar dagegenhielt. Dabei noch der Anblick des Tattoos- da ging klein Metallfan ab wie eine Rakete. Sie ließ mir Zeit, mich von der Aktion zu erhohlen, bevor wir den Gummi demontierten und wir ins Bad gingen. Danach machten wir es uns noch einge Minuten auf dem Bett gemütlich und ließen die Aktion mit einem netten Gespräch ausklingen. Es gab keinerlei Zeitdruck, insgesamt waren wir 25 min ab dem Ausziehen zusammen.

Also ich war aufs Angenehmste überrascht. Die Aktion schreit förmlich nach Wiederholung. Sie macht einen professionellen, aber guten Service. Der Service kann auch mit etwas tabuloseren Extras gebucht werden, wie FT, KB und AV. Dabei solltet ihr die Preise unbedingt im Auge behalten, gerade diese Extras kamen mir sehr teuer vor.

Wer einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, dem kann ich durchaus einen Besuch bei ihr empfehlen.

Metallfan
hi metallfan...
schätze mal diese braut passt auch in mein beuteschema...leider funzt der link bei mir nicht...kannste irgendwie vielleicht ein bild einstellen...wäre geil...
p.s. wie weit ist es von ka nach neunkirchen ungefähr?

gruß t_g,immer auf der jagd nach großen titten...... Tongue
Lt. Telemap sind das 125 km, Fahrzeit gut 1 h 40 min über Landau/ B10.
Bild habe ich keines, die HP ist im Eimer, sorry. Der Laden ist mit gewisser Vorsicht zu genießen, daher würde ich den weiten Weg nicht extra dafür zurücklegen.
Oder du machst einmal Urlaub in NK- der wird zwar teuer, aber hier findest du alles was das Männerherz begehrt, wenn nicht in der Villa Laika, dann in Laikas Residenz, dann gibt es noch die Blaue Lagune und weitere Läden, die sich über deine Knete freuen. Allerdings haben die dann auch gewisse Schwächen.

Ach ja, eine ebenfalls sehr interessante Dame mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis ist die Teufelin in der Nähe von Landau (genaue Angaben dürfen NICHT gepostet werden! Unbedingt beachten!!!). Setze dich einmal mit ihr in Verbindung, halte dich dabei aber an ihre Regeln, dann wirst du unvergessliche Stunden erleben. (Piercings sollten dir aber gefallen!) Sie ist aber nicht jedermanns Fall, die Kontaktaufnahme ist ungewöhnlich, aber frei von Nachwirkungen.

Metallfan
Hallo,

gibt es da auch nen link der funzt??

Sind denn irgendwo auch bilder von aileen?? wär schön wenn man diese Frau mit der Klasse riesenoberweite mal vorher anschauen könnte!!

gruss
joe
@metallfan ...vielen dank...diese teufelin wurde mir schon mal empfohlen...schätze werde sie mal ins visier nehmen....

gruß t_g,im moment ziemlich im arbeitsstreß.... :] :]
Der oben beschriebene Fick wirkt bei mir bis heute nach, einer der ganz wenigen Ficks an die ich mich bis heute gut erinnere weil er so genial war. Daher wurde ich hellwach, als ich im Wochenspiegel eine Anzeige einer Ayleen las. Angerufen, jawoll die Stimme kenne ich doch, ich hatte die mir bekannte Aileen am Telefon.

Sie arbeitet nun im

Privat Club Homburg
Eisenbahnstr. 37
Homburg/Saar
-------------------------------
Mo-Fr 10-1h, Sa+So 12-1h
06841-175596
http://www.privatclub-homburg.de

Ich habe mich mächtig geärgert als ich das hörte, war ich doch gerade letzte Woche noch in der Villa Laika in der Hoffnung, sie dort zu treffen. Und weil sie dort nicht mehr war bin ich dann leider zu diesem Scheißerlebnis gekommen :middle. Ich Depp knallkop, hätte ich den WS doch nur früher gelesen, ich hätte sicher richtig Spaß fürs Geld gehabt (und hätte bei ihr auch noch sofort eins draufgesattelt).

Für meinen Begriff eine echte Empfehlung in Homburg, wenn man auf diesem Typ Frau steht.

Metallfan
Hi Fan,

Fotos von ihr scheint es wohl keine zu geben oder hab ich was übersehen??

Gruss
Joe
Es gibt Bilder, die sich mit biochemischen Reaktionen in mein Gehirn eingebrannt haben. Diese verblassen allerdings langsam und bedürfen irgendwann einer Auffrischung.

Digitale Bilder gibt es keine, oder hast du auf der HP welche gefunden?

Metallfan
Hallo Gemeinde

Aileen ist wieder in der Villa Laika. Sie ist jetzt blond und etwas schlanker.
Bilder von ihr gibt`s bei ladies.de.

Gruss Gore
Mir ist echt ein Rätsel, wie ein Frau sich die Haare blond färben kann, wenn sie schöne schwarze Haare hat und rassig damit aussieht. Bin voll entsetzt. Aber das sind alles Geschmacksachen. In NK werden die Haare eben blond gefärbt, ist bei Kim von http://www.kim-nk.de ja den Bildern nach auch so.

Ach ja, zur Info. Nach meinem letzten Kenntnisstand arbeitet Aileen jetzt überwiegend abends und nicht mehr über Tag. Das wusste ich nicht, daher fiel mein letzter Versuch eines Besuchs bei ihr leider ins Wasser.

Metallfan, mit dem anderen Geschmack
Hi,

hab' mal noch ein paar Infos und Bilder angehängt...

Die homepage der Villa Laika funzt nicht mehr...schade...

Villa Laika
Kuchenbergstrasse 270
Neunkirchen
Nähe Hbf
06821-2902490


Ciao, Pierre.
=)

Die HP funzt nicht mehr, seit die Chefin die Melanie damals dort auf Grund einer Intrige rausgeworfen hatte. Die hatte die nämlich erstellt (kostenlos) und betreut. Hatte sie mir vor kurzem erzählt, als ich sie in Dudweiler besuchte.
oje,
genau das was mir gefällt, schöne dicke grosse naturmöpse die stramm und leicht hängend sind, dazu nen klasse schlanken straffen körper den man gern vollspritzen würde...

Gruss
joe

der hofft das die bilder nit täuschen
Hi joe28,

da Du es ja trotz allen guten Willens doch nicht bis hierher schaffst Brav, werde ich die Mühe im Laufe des Jahres noch auf mich laden Augen Rollund sie besuchen. Fuckin

Metallfan
hast recht, wenn ich die richtung anpeile bleib ich meist in Lu hängen und hab dann meinen ganzen saft verschossen Wink

aber hab mir fest vor genommen mal hart zu bleiben und Lu links liegen zu lassen wenn ich mich auf mache um in deinen Revieren zu plündern Wink

Gruss
joe
Meine Paysex Revival Tour 2007 hatte im Januar mit einem Flop in Laikas Residenz begonnen. Michelle konnte mich wenig begeistern, das war der Bericht: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26139

Es juckte mich nach einer Wiederholung, die richtig Spaß machen sollte. Es hat lange gedauert, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Nach satten 3 Jahren bin ich endlich wieder bei Aileen aufgeschlagen.

Sie ist älter geworden, ich bin älter geworden, beide sind wir nun reifer und besser geworden. Oder bilde ich mir das etwa ein?

Jedenfalls, an meinem damaligen Bericht gibt es keine wesentlichen Änderungen. Dieses Mal habe ich FO bei Aileen gewählt, habe folgerichtig auch auf 30 min erhöht. Auf das F beidseitig musste ich dafür verzichten, was mir bei Aileens gepflegtem Äußeren und ihrer in meinen Augen nach wie vor megageilen Figur nicht so leicht gefallen ist. Für die 30 min waren 80 € fällig, beidseitig wären es 20 mehr geworden, das ist leider ein Extra. Mit den Preisen der Villa Laika kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Nach Beseitigung einer kleinen Betriebsstörung könnte die Aktion beginnen. Aileen küsst nicht, wenigstens nicht ohne Extra-Honorar, aber dafür hat sie nach wie vor schöne flotte Sprüche drauf, die mir ungleich mehr Spaß bereiteten.

Aileens FO empfand ich als absolut spitze, schon feucht, tief, abwechselungsreich, ganz einfach: gekonnt. Damit hätte sie mich stundenlang verwöhnen können. Aber Aileen hat ja mehr zu bieten als das. Mit Aileeen ficken machte mir wieder großen Spaß, die schöne großen Naturboobies hüpfen zu sehen hat einen hohen Unterhaltungswert. Dann im Doggy, das Tattoo, einfach ein Genuss bei ihren schönen weiblichen Proportionen. Sie lässt sich dabei nicht lumpen, keine faulen Tricks wie z.B. Brüste aufs Bett, damit sie nicht hüpfen, kein Gezicke oder Meckern über das von mir gewählte Tempo bzw. die Tempowechsel.

Klarer Fall, wenn einem so viel Gutes wird gewährt, dann ist das einen vollen Conti wert. Der große Vorteil bei Aileen ist, dass ihre Körpermaße zu den meinen einfach optimal passen, besser geht es kaum, das treffe ich so nur selten. Ja, und so kam es dass ich das Haus bestens gelaunt wieder verlassen habe. Zeitdruck gab es keinen, überzogen haben wir auch nicht.

Was mir etwas gefehlt hat, ich fingere gerne auch etwas an der Muschi, die hat sie aber beim Vorspiel geschickt versteckt. Wahrscheinlich ein verhandelbares Extra. Tja, die Preise des Hauses...... Aileen ist Vollprofi, keine Frage. Sie bietet das gesamte Repertoire sexueller Dienstleistungen, auch FT und AV, für entsprechendes Entgelt. Mir hat sie den ausgehandelten Service vollumfänglich geboten, aber auch nicht mehr. Daher kommt die nächste Wiederholung in ? Jahren, denn ein umfängliches Vergnügen, das ich gerne mit ihr hätte, ist mir zu teuer.

Noch die aktuelle HP: http://www.villa-laika.saarpfalzkontakte.de

Setcard
Nationalität: Deutschland
Alter: 24 Jahre
Konfektion: 38
BH Cup: 80D
Größe: 170 cm
Haarfarbe: brünett
Rasiert: ja
tätowiert: ja
gepierst: nein


Metallfan
Bei Ladies gibt es gerade eine Anzeige, aus dieser tackere ich ein paar neue Bilder fest:

[Bild: 1646255f8ri2.th.jpg][Bild: 1646255f9ms6.th.jpg][Bild: 1646255f7uh1.th.jpg][Bild: 1646255f4oj0.th.jpg]

Das letzte Bild war das Argument für die Wiederholung schlechthin.Titten

Metallfan
Klasse Bericht von einer Lady, die auch noch auf meiner Fahndungsliste steht.Wink

Bei einer Vorstellungsrunde hatte ich sie gesichtet und sie war mir auf Anhieb sympathisch. Smile

Gelandet, bin ich anschließend bei Lina, das Thema Aufpreisliste hatte auch bei ihr Hochkonjunktur. ( Wirlpool, AV, Verlängerung etc. )

In der Villa Laika gilt somit das gleiche, wie beim Autokauf: Keine unnötigen Extras andrehen lassenWink

TheSaint
( der vermutlich wieder im Dezember in Neunkirchen unterwegs ist )
Schöner Bericht einer Wiederholungstat, Metallfan.

Habe ihn mit Spaß gelesen.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Pirma Bericht, lieber metall...

Und freut mich sehr zu lesen, daß Dein Revival Teil 2 so viel besser war als zu Beginn des Jahres und Du voll auf Deine Kosten kamst...


Gruß FL, der sich gefreut hat, mal wieder was von Dir zu lesen
Seiten: 1 2