LSH

Normale Version: BHH: Cherry- blonde Polenstute :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Bericht aus der Oase, BHH:

Leider waren noch weniger Latinas als erwartet da, und überhaupt keine Thai. Dafür viele patzige Deutschweiber aller Couleur. Nicht mein Ding. Daher zunächst in Ruhe die Lage sondiert. Mein Kollege wurde von einer Schwarzhaarigen aus unserem Gespräch gerissen, diese wollte mir ihre blonde Freundin vorstellen. Ich dachte schon blond? Nö , das hatte ich in letzter Zeit genug aber das Mädels sah gut aus, schöne Titten schlanker Körper, blonde Haare mit knallroten Strähnen. Im Kino wurde erst mal angeblasen, das konnte sie gut. Auf dem Zimmer ging es dann weiter, gefickt wurde im Reiter, Missionar, Doggy und letzlich in der Löffelchenstellung. Nach getaner Arbeit gab es noch ein nettes Gespräch über das Atlantis, wo sie früher bis zum bitteren Ende tätig war. Entlohnung waren 50 Euro,die halbe Stunde wurde mehr als ausgenutzt.
Habe Cherry am Sonntag im Atlantis gesichtet. Smile)
Bin Ihr aber nicht näher gekommen. knallkop

carolusMAGNUS

Vorderpälzer

Jepp, kann ich bestätigen. Cherry war letzten Sonntag im ATL !

Vorderpälzer

der sie auch ned gepoppt hat
mal ins ATL Forum verschoben, damit s übersichtlich bleibt
Hi,

hier steht was von schönen Titten!! Sind die auch schön gross und vor allem sind sie naturbelassen??
Gruss
Joe

Der Schlanke Ostblockmäuse mit dicken Naturbrüsten liebt Smile
die Titten sind absolut naturbelassen, aber nicht sehr groß.
Passen sehr schön zu Ihrem zierlichen Körper.

carolusmagnus,
der die Titten gestern in der Hand hielt Blowjob
Cherry bleibt nun im ATL.

PS: Sie darf wohl auch nicht zurück Wink

Rory, back im Wohnzimmer