LSH

Normale Version: Lisa (Ladies.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bong

Hy Leute wollte mal nachfragen ob schon jemand Bekanntschaft mit Lisa gemacht hat sie inseriert bei Ladies.de

Beschreibung:

[Bild: 670013-F2.jpg]
[Bild: 670012-F1.jpg]
**** LISA ****

...geile... Hausfrau!

Der naturgei... Geheimtipp der Pfalz!!!

Ende 30, 1,73m groß, lange dunkle Haare, Kf. 40,
und üppige OW 85D!

Zärtlich verspielter Typ, der Dich Franz. pur und
mit GV in verschiedenen Stellungen verwöhnt.
Alles andere kann sich ergeben.

Besuche sie ganz privat zwischen Landau und
Neustadt.

Bis bald

Tel.: 0173-1766820



Hatte schon jemand mall das vergnügen mit ihr ?(

Grüße Bong

thomas2004

Ich hatte mal Mail und telef. Kontakt mit ihr. Sie verlangt 150€ /h 8o, ihr service war etwas zu ungenau ( Alles kann, nichts muß )
Das härteste war aber das ich in Edenkoben / Hbf auf sie warten solle, sie würde
dann mit mir in ihrem Auto in ihre Bude fahren ?(

Habs dann sein lassen, irgendwie suspekt, und das für 150 Teuros....
Nicht gerade nen Optikfick , aber is ja Geschmacksache :middle

Bong

Zitat:Original von mtume
Nicht gerade nen Optikfick , aber is ja Geschmacksache :middle

Richtig ist alles Geschmacksache :ausr:

@ thomas2004
150 Euronen die Stunde 8o 8o ist schon ein heißer Preis Augen Roll und das bei dem ungenauen Service. Das mit dem Abholen am Bahnhof ist auch etwas Komisch dafür das sie Besuche zwischen Landau und Neustadt macht Augen Roll kommt natürlich denke ich drauf an von wo man kommt. Mir wäre das mit dem abholen am Bahnhof egal aber bei dem Preis und bei der Service Beschreibung Augen Roll werd da eventuell mal anrufen was die so spricht.

Mfg Bong
Obacht Leute,
ich komme ja auch aus der Gegend und habe schon vor geraumer zeit mit ihr telefoniert.
Mein Gespür sagt mir eindeutig: nicht buchen, auch wenn die räumliche Nähe so reizvoll ist . Für dieses Geld lieber ins BHV mit dem ICE ab NW fahren und viermal toll poppen.
Nebenbei : ich hatte früher desöfteren Besuch von Miriam 0170-3611249
Sehr nette Frau, ca 28 J., schlank und absolut okay. Für Besuche in der Umgebung schlagt ihr am Telefon am besten euren Preis selbst vor. Z.B. 130,00
Miriam ist wirklich nett .
Bei Lisa wäre ich vorsichtig .
Ach und noch was. Besorgt euch doch mal den Stadtanzeiger Landau und das Wochenblatt.

Servus

Zap

Bong

Zitat:Original von zap
Obacht Leute,
ich komme ja auch aus der Gegend und habe schon vor geraumer zeit mit ihr telefoniert.
Mein Gespür sagt mir eindeutig: nicht buchen, auch wenn die räumliche Nähe so reizvoll ist . Für dieses Geld lieber ins BHV mit dem ICE ab NW fahren und viermal toll poppen.
Nebenbei : ich hatte früher desöfteren Besuch von Miriam 0170-3611249
Sehr nette Frau, ca 28 J., schlank und absolut okay. Für Besuche in der Umgebung schlagt ihr am Telefon am besten euren Preis selbst vor. Z.B. 130,00
Miriam ist wirklich nett .
Bei Lisa wäre ich vorsichtig .
Ach und noch was. Besorgt euch doch mal den Stadtanzeiger Landau und das Wochenblatt.

Servus

Zap


A der Kollege aus der nähe Smile PM bekommen ? Ja alles in allem hört sich das wirklich nach abzocke an ist alles ziemlich suspekt hab noch nicht angerufen und wird’s denke ich auch lasen. Diese Miriam hört sich interessant an diese Miriam Existiert noch? Weil du sagst früher 130Euronen für 1Stunde ist da die anfahrt mit dabei ?kannst du vielleicht kurz was zu ihrem Service Sagen

Mfg Bong