LSH

Normale Version: Rumänin Kriss/Christina Superfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es war sonntag vor 2 wochen ca 23.00 Uhr. Zog leider nicht den weissen ball für freien eintritt

war jetzt zum 2. mal bei ihr im palace und muss sagen, das is die wolllust in Person!!
sie war an dem abend wieder dermassen geil!!
is mir ins kino gefolgt nachdem sie mich zu anfang gaanz lieb gegrüsst und gedrückt hat !!

war schon ca. 1,5 stunden dort als ich endlich mit ihr gegangen bin! sie war so geil, das sie über mich herviel wier ausgehungert und meinen schwanz blank blies das ich dachte sie wollte ihn verschlucken.
ich stand vor ihr und knetete dabei ihren riesigen DD Naturtitten. dann leckte ich sie richtig schön geil(sie schmeckt toll) dann wieder blasen von ihr und mit ihren titten masieren usw.

dann legte sie sich hin und ich sollte ihre titten ficken!! sie wollte das ich hart dazwischenstosse und sie ging total ab (sie steht auf titten ficken) dann sollte ich sie noch richtig ficken, was ich aber nicht wollte darauf sagte sie bissl traurig, das ich aber dann weiter ihre titten ficken solle und ich erfüllte ihr den wunsch, bevor ich spritzte habe ich mich zurückgesetzt über ihre muschi und alles bis gegen den hals gespritzt mit voller wucht
die ganzen titten vollgesaut und den bauch...
haben dann noch gequatscht und sind uns dann waschen gegangen!

bevor ich heim bin haben wir uns noch bissl auf der couch zusammen gesetzt (war eh nimmer viel los) und haben uns sehr toll und gut unterhalten!! Ihr Deutsch wird immer besser!! (Ihr französisch is schon unbeschreiblich gut, nur mit der sprache haperts da Wink )

Ihre schwarzen Haare sind klasse. Sie hat mit diesen augen sogar sehr viel von Liz taylor in Cleopatra.
sie is 1,70 gross schwarze lange haare , rasiert, KF 38/40 alles stramm und fest!

Die könnt Ihr ruhig jederzeit buchen , denn sie is eigentlich sehr oft geil, da naturgeil, und macht absolut korrekten service!!

sie is immer von DO-So so ab 19Uhr bis ende Dort!!

Hoffe jetzt bekommt ihr keinen ständer wegen mir "loool"

Sie is ne echte wonne, und ich würd gern wissen ob sie noch dort ist!!

gruss
Joe
Kriss = Chris = Christina? ?(

Stuart, der von einem Kollegen ein weniger gutes Feedback bekam Unglücklich
ich kenn sie auch nur unter Kriss.
Die begeisterung die einige Kollegen für Sie empfinden ist für mich nicht nachvollziehbar, ich fand sie nicht so die wucht, obwohl Sie alles leistet was versprochen wird, aber beim vögeln bin ich mit ihr nicht glücklich geworden.
Es gab irgendwo im mst auch mal nen bericht von mir, aber der ist wohl mit in die ewigen jagdgründe entschwunden...

Gute bericht Joe, danke

Gruß
Lustwandel
Zitat:Kriss = Chris = Christina?
Hab gestern gehört wie sie sich anderen mitfickern gegenüber als Christina vorgestellt hat.
@LW: Hattest Du etwas Zweifel an meinem Posting? :evil:

Stuart, der sich bisher nur nett mit ihr unterhalten hat Tongue
Zitat: Hattest Du etwas Zweifel an meinem Posting?
Nö, wollte nur dein "Fragezeichen" mit einem "Ausrufezeichen" bestätigen.

ExUser

Sie wurde von mir in einem anderen Forum mal Fickelefant getauft. Da gibt es aber noch etwas, wobei sie voll abgeht .......

Gruss

Vince, der dem anderen Vince in Hintern tritt
Zitat:Original von Stuart
Kriss = Chris = Christina? ?(

Stuart, der von einem Kollegen ein weniger gutes Feedback bekam Unglücklich
Jep, der Name stimmt. Negatives Feedback kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

Die Frau ist meiner Meinung der absolute Hammer, gebe da Joe28 vollkommen recht.

Rory, der hier nur sagen kann: klare Championsleague Beifall
Ich setz das mal hier dran, denn ich hatte mit der Dame auch schon das Vergnügen:

Es war endlich mal wieder ficken angesagt, nach einer unendlich langen Clubpause Augen Roll Es wurde zunächst im trauten Kreise ein bisschen Zeit mit quatschen und futtern verbracht.

Danach wollte ich mir, ganz nach Plan, die immer gut gelaunte Christina gönnen. Die Lady ist immer gut drauf und so vermutete ich, dass sie auch gut drunter ist. Sie versprüht immer Lebensfreude und ich hatte mich mit ihr schon des öfteren unterhalten. Als ich das letzte Mal ging hatte ich mir sie für diese mal schon mal vorgenommen.
Man wird von ihr auch immer nett begrüßt und so begab ich mich zu ihr und man kam sich schnell näher.

Christina

Land: Rumänien
Aussehen: Alter 23, knapp 170 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 38-40, Cleopatra-look, D-Cups
Couchaction: Knutschen und Streicheleinheiten
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich, sehr feucht
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: absolut geile Gespielin mit der es mehr als Spaß macht
Dauer: gut 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

- Anmerkung: Vorab als kleine Erläuterung, da die Championsleague nicht mehr als 10-11 Playerinnen beinhaltet führe ich die Uefa-Cup-Ränge für maximal 10 Damen ein. Sozusagen Absteigerinnen aus der CL, bzw. Mädels. Die besser als Bundesliga sind. - - Anmerkung des Verfassers Big Grin

Zu diesen gehört zweifelsohne Chris. Es gibt hier lediglich ein paar optische Abstriche zu machen, für Herren die auf sehr dünne Damen stehen, die Performance ist allemal CL-Format.
Im Zimmer gabs dann zunächst geile Kuscheleinheiten mit viel gegenseitiger Reibung und kreuz und quer Gewälze übers Bett. Die Frau ist mehr als freudig bei der Sache, von daher paßte das Alles wunderbar. Ihr französisch ist sehr variabel und als perfekt zu bezeichnen.
Alle Körperregionen wurden von ihr bestens animiert und ein Tittenfick bei diesen Busen ist natürlich auch nicht ausgeblieben. Ich hatte schwer zu kämpfen das Mädel nicht vorzeitig anständig vollzuspritzen. Daher mußte ich zur Abkühlung immer mal Gegenattacken starten.
Beim Verkehr in Missio geht sie dito voll mit und so konnte ich das auch nicht mehr lange überstehen, allein schon durch das zuvor geleistete war ich so geil, daß es nicht lange dauerte und ich ordentlich den Conti füllte. Schweinegeile Nummer, Beifall kann den Joe nur bestätigen.

Rory, der mit Christinas immer gut fährt Wink
Hi,

also ich hab mir grad vorgestellt das ich dort Ivonne (römerin) und Chriss gleichzeitig treffen könnte 8o 8o
ich weis nicht ob mein herz und klein joe das überleben würden... Augen Roll Tongue

Aber interressant wär das mal. muss unbedingt rausbekommen ob sie jetzt da is oder nicht und dann mal schauen an welchem tag beide da sind...
Ein selbsttest sozusagen.. :tongue:


gruss
joe
@Rory:
sag mal, wie fühlt es sich eigentlich an wenn du in sie eingedoggt hast??ias sie schön eng gebaut und nimmt sie Flutschie oder geht es ganz ohne?? feucht wird sie, das konnt ich selbst schon feststellen...smile..

Gruss
Joe

wiedermal endlos geil Augen Roll Tongue

PCAS

Hallo, Christina hat zwar Supermöpse, aber in die allgemeine Begeisterung kann ich nicht einsteigen, auch hat Sie keine Brustwarzen was ich leider zu spät bemerkte, ich bin ein Fan davon
Gruß PCAS
Wie,

keine Brustwarzen??? 8o ?( wie soll das denn aussehen??? Augen Roll
musste mir mal bei gelegenheit zeigen, eine frau ohne nippel... Tongue

also ich kann ich erinnern an zarten leicht harten nippeln geknabbert und geleckt zu haben Wink :]
Ich glaube fast das du es leider Big Grin nicht geschafft hast die süsse geil zu machen... Brav
naja, hauptsache ich schaff es immer ;RR

gruss
joe
Zitat:Original von joe28

Ich glaube fast das du es leider Big Grin nicht geschafft hast die süsse geil zu machen... Brav
naja, hauptsache ich schaff es immer ;RR

gruss
joe
Dann poste doch mal ne gebrauchsanleitung Smile

Lustwandel dem sie dann doch ein bischen zu viel masse hat
Hi,

ich werde dies demnächst mal wieder überprüfen und antesten...vor allem ist es wichtig das man einer der ersten am abend bei ihr is und das sie nen geilen tag hat (hat sie öfter) Mehr nachdem ich sie wieder nachgetüft habe :tongue:

gruss
joe
Meiner Meinung ist die Gute immer gut drauf. :]

Rory, der sie noch nie anders erlebt hat, egal zu welcher Zeit 8)
Zitat:Original von RoryRock
Meiner Meinung ist die Gute immer gut drauf. :]
Rory, der sie noch nie anders erlebt hat, egal zu welcher Zeit 8)
Muß das nochmal bestätigen. Für mich ist die Dame immer gut drauf.

Rory, der hier ein Upgrade in the Champions-League vornimmt Beifall

klausdieter

Zitat:Original von RoryRock
Rory, der mit Christinas immer gut fährt Wink

Puh, zum Glück sind die Geschmäcker verscheiden.
Ich fand die Nummer mit Christina von ihrer Seite eher
zielorientiert und aufgesetzt.
Aber gut drauf ist sie auf alle Fälle.

Gruß KD, der mit Christinas wohl nicht so gut fährt
nur zur info,

sie is wieder da....

Gruss
joe
Chris/Christina ist wieder im Palast. 2 bis 3 Tage die Woche. Bond. Etwas schwerer als bei ihrem letzten Auftritt. Aber immer noch voller Energie und gut gelaunt.

Stuart, viel Spaß ...