LSH

Normale Version: Oase 25.09.2004 - Naomi, Alisa, Lissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vorderpälzer

Naomi

Cuba, allseits bekannt aus ATL . Solide Nummer mit französisch, 69, 3-Stellungskampf. Alle Übungen meisterte diese Gazelle recht gekonnt. Ich konnte es mir zum Abschluß nicht verkneifen, ihr meine Ladung in den Mund zu schießen.

Fazit: Naomi ist ein Vollprofi aber sehr nett. Wiederholungsgefahr: bei der Hammerfigur durchaus gegeben !


Alisa

siehe meinen letzten Oase-Bericht. Die erste halbe Stunde lief in etwa so ab, wie in dem Alina-Thread beschrieben. Unterschied: als Abschluß wurde die totale Variante gewählt und die Ladung in Mund und Gesicht geschossen. Als nach kurzem blasen der kleine Pfälzer wieder zum Leben erwacht war, wurde gummiert und Alisa sattelte auf. Dann wurde sich in die Missio gerollt um dann noch im Löffelchen und Doggy weiterzurammeln. Das Mädel hielt in allen Varianten gut dagegen. Da das schon die 3. Nummer in recht kurzer Zeit war, hatte ich Probleme mit dem Abschluß. So wurde die Aktion mit Handeinsatz abgeblasen um noch ein paar Tröpfchen Sperma in die Freiheit zu entlassen.

Fazit: tolles Mädel, einziges Manko: keine Zungenküsse. Wiederholungsgefahr: aber Hallo !


Lissy

Moldawien, ca.23, 175 cm längere dunkelbraune Haare. Lissy hat ne absolut geile Figur mit süßen kleinen Tittchen. Da ich zum poppen eigentlich keine Lust hatte, wurde sich die Zeit mit blasen und lecken vertrieben. Ihre Technik ist beindruckend. Der „Geschraubte auf und ab Lutscher“ bekommt von mir ne glatte Zehnkommanull ! Mich noch mal zum Erguß zu bringen bedurfte harter Arbeit, wozu sich Lissy nicht zu schade war. Sie mühte sich redlich und schaffte es tatsächlich dank ihrer tollen Technik und ihres geilen Blickes mich zum Abschluß zu bringen. Respekt !

Fazit: von der Performance absolut Klasse ! Allerdings muß ich sagen, der Funke sprang irgendwie nicht richtig über. Die Chemie stimmte nicht wie z.B. mit Alisa. Aber um mich so richtig entsaften zulassen werde ich Lissy gerne wieder buchen.


Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]

der gestern in der Oase nette Kollegen traf
Auch hier nur kurzes Update: Naomi ist aktuell wieder in der Oase.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Auch hier nur kurzes Update: Naomi ist aktuell wieder in der Oase.

Stuart, Wink

Und wo steckt Lissy ?? Wichser
Gute Frage. Was dazu gehört?

Stuart, der sie ewig nimmer gesehen hat ... Unglücklich