LSH

Normale Version: Nostalgiebericht: Vorweihnachtliche Freuden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch war ausgesucht worden, um kurz vor Weihnachten schon mal das Geschenkeauspacken zu üben. Überaus erfolgreich übrigens ...

Rein in die gute Stube, den Körper ordentlich geschrubbt und der Dinge geharrt. Irgendwie war es ein entscheidungsschwacher Tag, da kam mir

Simona aus Tschechien

gerade recht (Beschreibungen liefert die Suchfunktion etliche), ist mir schon oft "durch die Lappen gegangen". Erst mal auf die Couch und ihre Fertigkeiten im Küssen und Blasen erforscht. Beides beherrscht sie ganz gut, was Hoffnung auf eine schöne halbe Stunde in den oberen Gefilden machte. Ich kann die Begeisterung einiger MSTler nicht teilen, sie machte auf mich einen eher distanzierten und etwas unnahbaren Eindruck, der sich vielleicht bei längerer oder wiederholter Buchung legen kann. Blasen war weiterhin gut, aber beim Ficken paßte der Rhythmus überhaupt nicht und sie legte es darauf an, die Sache möglichst schnell zu Ende zu bringen. Kein Flop, aber auch kein Top, maximal Atlantis-Standard.

Saunagang eingelegt und weitere vorweihnachtliche Besucher begrüßt. Dann sollte eigentlich Banny auf dem Programm stehen, leider verließ sie grade die Halle und verabschiedete sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Da fiel mein Blick auf

Marina aus Litauen,

zu der es ebenfalls ausreichende Beschreibungen gibt. Nur so viel: Sie trug gestern ein reizendes Weihnachtskostüm aus roter Seide (?) mit netten weissen Puscheln abgesetzt, dazu passende "Ärmelschoner". So stelle ich mir die perfekte Weihnachtsfrau vor ...Sie ist 22 Jahre alt, kommt aus Litauen (Vilnius), ist ca. 165cm klein, schlank, perfekte Brüste, riecht &schmeck lecker, samtweiche Haut .... Nach kurzem Smalltalk wurde nicht lange gefackelt und es ging nach oben in eines der wenigen freien Zimmer. Küssen und Blasen kann sie wie wenige andere, geht voll mit und widmete sich schnell meinem kleinen Freund. Glücklicherweise unterbrach sie ihr Gebläse ab und an und leckte auch mal Eier und Schaft, sonst wäre es wohl schnell vorbei gewesen. Wechsel in die 69 und ihr leckeres, gepierctes Fötzchen geleckt. Schien ihr zu gefallen, mir auch, schliesslich schenkte ich ihr meinen Saft, was sie mit einem "Schmeckt gut?!" quittierte und mir einen Zungenkuss aufdrückte. So lasse ich mir die Adventszeit gefallen.

Dann kam wieder diese Unentschlossenheit durch: Entweder eine kleine Asiatin mit europäischem Einschlag. Oder lieber eine kleine, schlanke Schwarzhaarige mit Glitzerbikini und perfekter Teenie-Figur? Und dann war da noch diese neue Latina mit den langen Rasta-Haaren, dem Latina-Hintern und den roten Dessous ... Die Qual der Wahl war zu viel für mich und meine Wahl fiel auf

Funny aus Costa Rica.

Die Entspannungsnummer gebucht, viel gelacht, massieren lassen und sie zum Schluss ordentlich durchgefickt. War eine geile Nummer mit einer lustigen Latina.

Zum Abschluss des Abends einen zweiten Saunagang eingelegt (half prima, die nach dem Essen eingetretene Schwere zu vertreiben) und dann eine der drei Damen zum zweiten Mal gebucht und das Programm wiederholt. Der gestern erfolgte über die Standardnummer hinausgehende Nachtest wurde im übrigen mit Bravour bestanden.

Zur Lage im ATL: Es war gut besucht, aber nicht übermässig voll. Die Latina-Fraktion war noch ganz gut bestückt, einige sind natürlich im Heimaturlaub, dafür ist z.B. Maria aus der DomRep nach erfolgter OP wieder zurück. Ist jetzt ein Stück schlanker, trägt dies auch stolz zur Schau, ich bin nicht so vom Ergebnis überzeugt.

Stuart, der den Rest der Truppe grüßt und diejenigen rügt, die nicht aufgetaucht sind

Vorderpälzer

Na da hänge ich doch gleich meinen damaligen MST-Bericht vom gleichen Tag an ! gD

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Warten auf die Weihnachtsfrau, 17.12.03

Moin werte Gemeinde,

gestern habe ich mich zu einem Spontanbesuch der heiligen Hallen zu Altenstadt entschlossen. Nachdem ich gegen 18:30 angekommen war und die übliche Eincheckprozedur hinter mich gebracht hatte, stürzte ich mich mit dem Vorsatz ins Getümmel, heute nur Neuland zu erkunden. Ich hatte komplett vergessen, dass heute Mittwoch und damit Maskenball ist. Gar nicht so schlecht, wie sich noch spät am Abend bzw. früh am Morgen herausstellen sollte.

Auf dem Weg ins Rondell kam ich an Dilara vorbei und meine Absichten gerieten leicht ins wanken. Doch standhaft wie ich bin, setzte ich meinen Weg ins Rondell fort. Kaum dort Platz genommen, fiel eine gewisse Sandra ziemlich dreist über meinen Astralkörper her. Mehrere freundliche Versuche das Mädel abzuweisen schlugen fehl, also wurde ich etwas direkter . Das hat sie dann kapiert, jedenfalls zog sie schmollend von dannen.
Dilara, welche die Szene vom Eingang zum Rondell aus beobachtet hatte, lachte sich fast kringelig. Tja, und genau in dem Moment war er dahin, der Vorsatz . Ich nahm die immer noch lachende Dilara an der Hand und führte sie nach oben.

DILARA (guckst Du Suchfunktion). Auf dem Zimmer ergaben sich in etwa die selben Aktionen wie bei meinem letzten Besuch im ATL. Einfach nur gut ! Was ich an ihr auch gut finde: man ist nach dem Löhnen nicht vergessen, sondern sie kommt immer mal wieder für nen kurzen Smalltalk zu einem. Dabei gab sie mir auch die Empfehlung, mit Cindy nach oben zu gehen.
Wiederholungsgefahr: habe mir vorgenommen sie nicht mehr zu buchen...

Nach einigen Kaffen und Colen an der Bar sowie einem Besuch im Whirlpool, fiel mir so ne hübsche kleine im Nikolauskostüm auf . Die sah vielleicht lecker aus ! Doch kaum hatte ich sie gesehen, war sie auch schon wieder verschwunden. Also nahm ich dann Dilaras‘ Empfehlung war und ging mit

CINDY, Polen, 28 J (guckst Du auch Suchfunktion) nach oben. Dort ergab sich auch eine sehr befriedigende halbe Stunde mit feinem Gebläse und ausgiebigem 69, wobei sie schön feucht wird. Etwas missioniert und dann im Doggie den Gummi gefüllt. Danach wurde meinerseits noch ein Zigarettchen geraucht (Cindy raucht nicht) und beiderseits etwas smallgetalked. Nach knapp 40 Minuten gingen wir nach unten um die üble aber leider notwendige Geldübergabe hinter uns zu bringen. Fazit: das Mädchen ist mir eigentlich etwas zu üppig, aber sie ist sehr nett und was sie auf dem Zimmer bietet ist solide.

Nach dem Duschen und Cola Trinken stellte ich fest, dass meine Zigaretten zur Neige gegangen waren. Also ging ich an die Rezeption um Nachschub zu holen und wen traf ich da ? Nen Rocker höchst persönlich ! Zufälle gibt es, die sind kaum zu glauben . Und was macht Meister Rory ? Er stellt mich doch glatt drei weiteren, hier im Forum nicht unbekannten Zeitgenossen vor ! Während einiger netter Gespräche in sympathischer Runde, erbat ich bei Rory einige Informationen über die Nikoläusin und ich erhielt als Antwort, dass das Girl der Top-Act Marina sei. Auch ein Mitglied unserer Runde hätte schon ein bis zwei Augen auf sie geworfen. Nach einem kurzen Stromausfall ( die Frage ob die Zeit auf dem Zimmer bei Stromausfall weiterläuft ist noch zu klären ! ), Saunagängen diverser MST-ler und mehreren kürzeren „Erholungspausen“ seitens Rory, ließ ich dem MST-Kollegen galanterweise den Vortritt um... tja, und nun saß ich da und wartete auf die Weihnachtfrau ! Und dann war es soweit. Marina kam zurück ans Rondell und verließ diesen Bereich auch gleich wieder... und zwar mit mir ! Also hoch mit

MARINA (Beschreibung guckst Du Bericht von Rory) und dann ging Donnerstag morgens von 00:45-1:15 die Post ab ! Als erstes sagte sie mir, dass sie ihre spärliche Bekleidung erst mal anlassen wolle. Bevor ich antworten konnte hatte ich ihre Zunge im Mund. Schöne schlabbernde Zungenküsse ! Dann arbeitete sie sich in südlichere Gefilde vor und fing an zu blasen wie... nee... nicht wie der Nikolaus... eher das Gegenteil um dann plötzlich aufzuhören und einen heißen Strip vorzuführen. Der Maskenball hat auch seine Vorteile ! Dann 69 Stellung eingenommen und schön ihre wohlschmeckende Pflaume bearbeitet. Lecker, lecker ! Conti drauf und in Missio-Position gegangen. Während der Aktion kamen immer wieder heftigste, fordernde Zungenküsse. Positionswechsel in Doggie und auch da hält sie kräftig dagegen. Während der Nummer fing als Hintergrundmusik John Lennons‘ „So this is Christmas“ an zu dudeln (Tatsache !!!). Passender gings echt nicht ! Als Abschluß sind wir nochmal in 69 übergegangen und ich schoß ihr meine Ladung in den Rachen. Nach der Erholungszigarette sind wir nach unten um 100€ den Besitzer wechseln zu lassen und haben uns mit nochmals heftigen ZK verabschiedet. Fazit: also wenn die Darbietung beim ficken geschauspielert war, dann echt oskarreif. Und das das Mädel nach der was weiß ich wievielten Nummer an diesem Tag noch so ne feuchte Mumu bekommt... ich kanns mir nicht erklären. Also die Marina ist echt klasse !
Wiederholungsgefahr: siehe Dilara !

Nachdem sich auch der letzte Kollege verabschiedet hatte, nahm ich noch ein Kaffee an der Bar zu mir um dann das ATL gegen 1:45 zu verlassen und gemütlich die Heimfahrt anzutreten.

Der Tag war sehr gelungen und ich frage mich, ob es möglich ist, von der ATL-Sucht geheilt zu werden. Ich habe da ne Vermutung...

So, und nun zu den MST-lern: Jungs, es war mir eine Ehre an Eurer Seite reiten zu dürfen... oder so ähnlich !

Gruß, und so long

Vorderpälzer

Musikalisches: Hinfahrt mit Saxon – The best of
Rückfahrt mit Neil Young & crazy horse – Weld (live)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]

in Erinnerungen schwelgend
@VP: "Deine" Mädels sind ja alle wieder aufgetaucht, Palace bzw. ColA. Funny ist in der Oase.

Stuart, der Simona nicht wirklich vermißt Tongue