LSH

Normale Version: Bei Nana, Mundenheimer Str. 137
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Gemeinde !

Kürzlich kehrte ich in der Mundenheimer Str. 137 ein, um dort, wie ich glaubte, Susi aus Kuba zu besuchen. Als ich jedoch vor die Tür im 2. OG bei Herz trat, bemerkte ich, dass dort wohl nun eine andere Dame ihre Dienste feilbot.

Nun gut, dennoch klingelte ich. Es öffnete mir Nana, eine dunkelhäutige Frau, wohl ebenfalls kubanischer Herkunft. Sie spricht gebrochen Deutsch und besitzt eine schlanke Figur, die nicht unansehnlich ist. Ein Optikfick ist sie jedoch nicht.
Der von mir an sie gerichtete, zu erfüllende Wunsch bestand nun in einer reinen oralen Entspannung, da ich mich diesmal ohne viel eigene Anstrengung entleeren wollte.
Diesem Wunsch kam sie auch nach, bei dem von mir gebuchten Programm für 50 Euro allerdings nur mit Lümmeltüte. Zunächst sank sie, nachdem wir uns unserer Kleider entledigt hatten, vor mir herab und wichste meinen kleinen Freund ein wenig steif, um das Kodom montiren zu können.
Anschließend begann das Blaskonzert. Es war nicht schlecht, ohne großartigen Zahn- oder Handeinsatz, darüber hinaus machte mich die Situation, dass sie, knieend vor mir, meinen Schwengel bearbeitete, ganz schön an.
Nach einer Weile nahm ich dann in einem der beiden Sessel PLatz und ließ weiter lutschen. Auf meine Bitte stellte sie dann während des Blasens Blickkontakt zu mir her, was dazu führte, dass schließlich die Natur ihr Recht einforderte und ich mich in die Tüte entleerte. Eine Entladung auf ihre Brüste oder andere Körperteile hätte einen Aufpreis gekostet.
Alles in allem konnte ich zufrieden sein, einzig zu bemängeln bleibt jedoch, dass es - trotz einer anständigen Leistung von Nana - für diesen Preis anderswo mehr gibt, und daher das Preis-Leistungsverhältnis etwas mittelmäßig ausfällt.

Gretel-Jäger