LSH

Normale Version: Alia alias Vanessa ist nun im Palm Beach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Club Palm Beach hat einen Neuzugang zu verzeichnen:

Alia alias Vanessa

Wer Lust auf einen Optikfick hat: nix wie nach Rohrbach

Aber: Lest euch vor diesen Thread im LU Forum durch. Nicht dass ihr enttäuscht werdet Augen Roll

Zitat:Alia
Alter 22 Jahre
Größe 170 cm
Haarfarbe schwarz
Konfektion 36
Körbchengröße 75 C


Unsere Latina Alia verwöhnt mit Ihren heissen Massen jedes Männerauge. Dieses bildhübsche Girl sieht nicht nur heiss aus, sondern sprüht vor Feuer und nimmt sich was sie will!!Ihre sexy Intimpiercings warten nur darauf von Dir entdeckt zu werden. Diese Woche für Dich da: Dienstag ab 11 Uhr, Mittwoch ab 18 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr.

Mein Service für Dich :
- Massage - - Fußerotik -- Fingerspiele -- Dildospiele -- Analspiele bei Dir -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Rollenspiele -- dominante Spiele -

[Bild: vanessa-lu04.jpg]
Was für ein Lasziver Blick, aber Optik is nu mal nicht alles.
Ne Hammermaus, von der ich aber pers. die Finger lasse und mein Geld denke ich besser investieren könnte, anhand der Berichte im LSH.
Wenns das Forum nicht gäbe und die Berichte der User, wäre ich bei ihr schwach
geworden.


Loki, froh das es das LSH gibt und das es wächst.
Ich bin nicht so ganz up to Date mit den Palm Beach Mädels, war schon jemand bei der Kleinen Alia (Vanessa?) hier? Gibt's hier eventuell sogar schon Berichte?
Bitte lasst mich nicht lange suchen und postet mir was.

Danke, CHRIS (viel unterwegs im Sinne des lsh)
Oben hat Fry einen Link zu einem Bericht hier im LSH gepostet.

Stuart, der das Mädel schon mal buchen würde - zu hessischen Clubtarifen versteht sich Wink