LSH

Normale Version: Milena BG1 1.Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gestern bin ich zum ersten mal bei der berühmt berüchtigten Milena gewesen. Aufgrund der bereits vorhandenen überwiegend postiven Berichte über sie (in den anderen Foren), hab ich lange Zeit nach ihr ausschau gehalten. War aber immer die zu oder eine andere Chcia war in ihrem Raum. Also äußerlich sprach sie mich nicht unbedingt an, nicht so mein Typ, zu schlank und blond. Also ich hab sie gefragt wieviel sie will. 25. Dann hab ich sie nach ihren Namen gefragt. Milena okay dachte ich mir das wird dann wohl deine erste AO-Hure. Also sie hört die ganze Zeit Salsa und singt lautstark dazu. Besonders eilig schien sie es nicht zu haben, wirkte auch an mir eher uninteressiert. Was aber auch okay war. Dann waschung aufs bett gelegen. Sie spricht wenig und nur sehr schlecht Deutsch, außerdem singt sie sowieso mehr als das sie redet. Während des ganzen Geschichte hat sie auf mich überhaupt einen etwas abwesenden und labilen Eindruck auf mich gemacht. Auf dem Bett bläst sie ohne Gummi ganz ordentlich an fragt mich dann ob ich ohne Gummi blasen oder ohne ficken will. Ich will beides, ohne. Ist ihr auch recht, sie lässt mich die Position bestimmen (von hinten) und ich stecke ihn ihr blank rein. Ich komme recht schnell. Will ihn rausziehen aber sie "tranquilo, tranquilo" Also warte ich noch ein paar Minuten.Dann wäscht sie sich noch rehct gründlich in ihre kleinen Dusche. Verabschiedung mit Küßchen. Nette aber doch etwas merkwürdige AO-Nutte
[Bild: bg1-og.jpg]

Milena war lange im EG, Zimmer J (gibts im 1.OG nicht) Wo genau ist sie denn jetzt.
Sie ist ein Urgestein in der BG. Sie ist klein (155cm etwa) , schlank und hat ne gute Figur. Die j
Jüngste ist sie nicht mehr (dürfte die 40 überschritten haben ). Optisch ist sie kein High Light, aber auch nicht hässlich.

Vom Service her, gehört sie aber in die Huren-Bundesliga :loved.
Da gibt es das volle Programm mit ZK, FO ,FT, AO, lecken, fingern und was des Freiers Herz sonst noch begehrt, :loved. Ich hab allerdings nur den tabulosen GF6-Bereich getestet Tongue.

Wie Wehrsau schon erwähnt hat, ist sie schon recht bekannt, sonst würde ich sie fürs Vip empfehlen Tongue

wawi, der früher längere Zeit Stammgast bei ihr war :]
Von wegen Urgestein. Sie ist seit vor ungef. 1 Jahr in FFM aufgetaucht.

D.
Zitat:Original von Ex-DA
Von wegen Urgestein. Sie ist seit vor ungef. 1 Jahr in FFM aufgetaucht.

D.

Vielleicht wieder ?(

wawi, der sie schon viel länger kennt Tongue
Seit wann kennt Du sie?

D.
2-3 Jahre, da war sie aber auch nicht neu

Excalibur

War bei Milena. Gesicht wie sch.. aber super Service. Handelte für 30 Takken. Ales ohne wie immer. Zuerst ein wenig knutschen, dann die Nippeln... Faustfick macht sie auch wollte ein Aufgeld, gab ihr keins. Die ganze Hand rein. Ein Genus, dann blies sie schön tief und regelmäsig. Dann wurde eingelocht, ein schönes Erlebnis.
in welchem Zimmer ist sie denn jetzt. ?

wawi, der sie schon lange nicht mehr gesehen hat, aber gerne mal wieder zu ihr gehen würde

Excalibur

THX, Excalibur, in dem Zimmer war sie schon öfter, ich auch gD
Moin,

Milena werkelt immer noch in ihrem Stammzimmer in der BG 1 EG.
Freitag nach getaner Arbeit ist der Rocky dann mal kurz zu einem Entpsannungs Blow Job zu ihr rein.

Mördermässiges FT für 25 Taler, beim Blasen schön positioniert das man ihre Futt fingern konnte und der ganze Cocktail danach ins Mäulchen :blow :blow

Fazit: War jetzt das zweite Mal bei ihr wer sich an der Gesichtsoptik nicht stört und auf tabulsoen FT Service steht kann nichts verkehrt machen.

tatzeit Freitag gegen 20:30

Rocky Balba perfekt entsaftet aber ficken würd ich sie nicht! 8o
schön, dass sie wieder da ist. Smile) Für Leute, die Öl und Gummi stören, ist sie immer eine gute Adresse gD
Hallo zusammen,

war letztes mal auch wieder bei ihr, Service wie beschrieben, sehr gut.
Ich komme immer recht spät, oft nach 23 Uhr ins Haus da herscht teilweise schon Feierabendstimmung.
Wenn Milena Zeit hat dann nötigt sie mich immer zu ihrer Merengue Musik mit ihr zu tanzen - geht mir etwas auf den Keks.
Wenn sie nicht so verdammt gut blasen würde ging ich nicht mehr hin. Blowjob
tag,

gestern abend hatte ich das morbide Verlangen nach FT und nur wenig Zeit was lag näher als Milena zu kontaktieren.

FT für 25 Dublonen, Dauer ca. 30 Minuten.

Nach wie vor eine der besten Bläserinnen in Town! :blow :bj

Gestern brabelte sie allerdings beim Blasen was ich so vorher noch nicht erlebt hatte, FO, AV und andere Schweinereien wurden ohne Aufpreis angeboten was ich aber ablehnte ("Schuster bleib bei Deinen Leisten" denn Milena ist nur zum Blasen da)

Horrido
Rocky Balboa gD
Zitat:Original von Rocky Balboa
" denn Milena ist nur zum Blasen da)

aber Hallo, Milena ist für ihre Vielseitigkeit berühmt gD gD gD.

wawi, der bei ihr noch kein Tabu feststellen konnte ;eT
@Rocky Balboa
Meintest du mit "FO" "Französisch Ohne" oder "Ficken Ohne"? Bei FT macht FO ja eigentlich wenig Sinn, wenn ich das Abkürzungsverzeichnis hier im Board richtig interpretiere ...
Zitat:Original von AlobarAelfric
@Rocky Balboa
Meintest du mit "FO" "Französisch Ohne" oder "Ficken Ohne"? Bei FT macht FO ja eigentlich wenig Sinn, wenn ich das Abkürzungsverzeichnis hier im Board richtig interpretiere ...


Korrekt, FO ist Grundlage für FT.

Ich meinte auch AO (Alles Ohne) und AV (Rosettenrammler) was sie wohl auch ohne Schutz anbietet knallkop

Na ja wers mag, bitte schön. Ficken tu ich se net, FT reicht! :blow

Gruß Rocky
Tach zusammen,

nach längerer Pause war ich mal wieder bei Milena.
Alles wie schon beschrieben nur fragte sie mich nach ein paar Minuten ob ich sie ficken will. Als ich verneinte steigerte sie ihr Blastempo und wichste auch kräftig. Ich hatte Probleme abzuschießen und so wollte ich sie doch ficken, da wurde sie etwas komisch und meinte das hätte ich vorher sagen sollen und weiteres blablabla. Nach einer Aufstockung auf 40 € ( der 0,5 Stundenpreis) wurde wieder angeblasen danach gefickt.
Ao, AV auch ohne, ist beim halb Stundenpreis inklusive.
Zitat:Original von Nase
Ao, AV auch ohne, ist beim halb Stundenpreis inklusive.
zumindest AO geht auch für 25 € :tongue:
Tag,

gestern kurz bei ihr gewesen. Werkelt jetzt im Zimmer I.
Programm nach wie vor ok :blow FT beherscht sie und für € 30 kann man nicht meckern. Nach gut 30 Minuten war ich entspannt wieder draussen.

Allerdings fand ich sie schon mal geiler.

Rocky Balboa
Seiten: 1 2 3