LSH

Normale Version: Elena Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

chango

Erotische Mittagspause in Saarbrücken.

So inseriert Elena, eine schlanke Blondine. Ich schätze sie mal auf Mitte 30, mit nicht so großen Brüsten.Sie spricht sehr gut deutsch mit einem leichten Akzent. Vielleicht Tschechien oder Polen. Keine Ahnung.

Also habe ich gegen 14 Uhr bei ihr geklingelt. Das Appartement ist sehr sauber und sie öffnete in Strapsen, Dessous und einem durchsichtigen langen Satinüberwurf. Leckerer Anblick.
Ich setzte mich auf die Couch und sie redete fast eine halbe Stunde, bis wir zum Thema kamen.
Es ging dabei hauptsächlich um Sympathie und sauberes Auftreten der Freier.
Nun, ich gehe immer frisch geduscht und mit sauberen Klammotten auf TOur - kein Problem.

Dann zahlte ich 50 Euro und wir gingen ins Bad. Sie wusch mich selbst, dann sollte ich es mir auf dem bett beqeum machen. Dann duschte sie auch.

Französisch mit war nicht so der Bringer, aber auch nicht schlecht. Dann Doggy, Reiten und Missionar ausprobiert.
Ihr ständiges Wuh,wuh klang gekünstelt, aber sie hielt gut dagegen.
Abschuss, nochmal kurze Unterhaltung - raus.


Sie macht eine solide Arbeit, ist sehr nett und freundlich - ich denke aber nur, wenn man ihr mit der entsprechenden Sauberkeit uznd Sympathie gegenübertreten will.

Ein guter- wenn auch nicht überragender Fick.
Wieso franz. mit? Wolltest du das so?
Die bläßt doch normal ohne.
Merkwürdig oder gesundheitsbewußt.

gruß
Frodo

chango

Das wollten wir beide so.

Sie war gerade beim Zahnarzt. Aber auch ansonsten bin ich eher für FM.

GRuß

Chango
Hallo Leute

wer weiß näheres über die Elena in SB?

Preise,Service,stimmt das Alter u.s.w.

Danke schon mal

http://saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...e=0&LdGb=5

Zitat:ELENA

Mit dieser Anzeige möchte ich nur
den gepflegten, niveauvollen und
diskreten Herrn ansprechen.

Ich bin 37 Jahre, habe lange, naturblonde
Haare und eine schlanke, feminine Figur.

Was Du mit mir alles erleben kannst, hängt
von der gegenseitigen Sympathie ab.

Ich bin eine sehr gepflegte, lebenslustige und
fröhliche Frau.

Bei mir findest Du ausgiebig zärtliche Erotik,
einfühlsam, fantasievoll und hemmungslos.

Meine Wohnung ist eine Oase der
Entspannung und des totalen Wohlfühlens.

Sie ist das Spiegelbild meiner Seele.
Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Keine Hausbesuche!!!!

Elena
Gersweilerstr. 37a
Saarbrücken
neben Crystal-Hotel, bei Winter klingeln

Telefon
0178-6966261
oder
0681-9474936
Hi,
also ich war vor ca. einem Jahr zwei, dreimal bei Ihr. Die Adresse ist noch die gleiche. Der Hausflur war etwas runtergekommen, Elenas Wohnung aber sehr sauber u. ordentlich. Sie scheint generell viel wert auf Hygiene zu legen, was schonmal sehr postiv rüber kommt. Schätze Sie schon Älter als 37 ein, aber mir gefiel Sie trotzdem. Preise lagen damals bei 55€ für ne halbe u. 110€ für ne ganze Std. Sie bot mir dafür ZK, 69 (m. FO) u. GV. FO u. GV waren schon richtig gut, allerdings mag ich Ihre Art zu Küssen (empfand ich als Zungengefecht) u. zu Stöhnen (klang irgendwie künstlich, aber so, dass es schon wieder lustig war) nicht so, was aber natürlich Geschmacksache ist. Außerdem gab es keinen Zeitdruck u. Sie war stets bemüht auf einen einzugehen und nicht nur die ausgemachten Sachen abzuspulen. Alles in allem, war ich zufrieden, sonst wär ich ja auch nicht ein paar mal hingegangen Augen Roll. Glaube übrigens, ich hab' früher schon mal ein, zwei "Erlebnisberichte" in anderen Foren gelesen, welche (wenn ich mich recht erinnere) einen zumindest ähnl. Tenor hatten.
nice! schrieb:Hi,
also ich war vor ca. einem Jahr zwei, dreimal bei Ihr. Die Adresse ist noch die gleiche. Der Hausflur war etwas runtergekommen, Elenas Wohnung aber sehr sauber u. ordentlich. Sie scheint generell viel wert auf Hygiene zu legen, was schonmal sehr postiv rüber kommt. Schätze Sie schon Älter als 37 ein, aber mir gefiel Sie trotzdem. Preise lagen damals bei 55€ für ne halbe u. 110€ für ne ganze Std. Sie bot mir dafür ZK, 69 (m. FO) u. GV. FO u. GV waren schon richtig gut, allerdings mag ich Ihre Art zu Küssen (empfand ich als Zungengefecht) u. zu Stöhnen (klang irgendwie künstlich, aber so, dass es schon wieder lustig war) nicht so, was aber natürlich Geschmacksache ist. Außerdem gab es keinen Zeitdruck u. Sie war stets bemüht auf einen einzugehen und nicht nur die ausgemachten Sachen abzuspulen. Alles in allem, war ich zufrieden, sonst wär ich ja auch nicht ein paar mal hingegangen Augen Roll. Glaube übrigens, ich hab' früher schon mal ein, zwei "Erlebnisberichte" in anderen Foren gelesen, welche (wenn ich mich recht erinnere) einen zumindest ähnl. Tenor hatten.
Anal am Schluss war göttlich !!Kann meinem Vorredner in allen punkten recht geben.Ist so genau treffend ausgedrückt
Für den Wiedererkennungswert Big Grin



[Bild: th_20272_1027549-F18_123_598lo.jpg][Bild: th_20276_1027549-F15_123_1136lo.jpg][Bild: th_20281_1027549-F6_123_963lo.jpg][Bild: th_20298_1027549-F5_123_885lo.jpg]
ich war jetzt auch 3 mal in den letzten wochen bei elena (immer wenn ich beruflich in der nähe bin). das preis-/leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.
zu ihrer perfomance werde ich nicht viel schreiben; ich hatte bei allen besuchen halbe stunde gebucht.
das problem ist bei diesen foren hier, dass viele mit "zu vielen" informationen die preise und die leistungen der damen "kaputt machen".
es hängt viel von sympathie ab.
solche foren hier haben zwar eine menge vorteile, bringen aber auch einen grossen nachteil mit sich.
wenn ein mädel in dem gewerbe oder in einem club "zu viel" anbietet als "üblich", wird das oft sofort veröffentlicht mit der folge, dass dann viele freier hingehen und das gleiche verlangen oder im gleichen club zu einer anderen dame hingehen mit dem spruch " aber die xy hat das und das gemacht für den preis", was dann zur folge hat, dass es für diese dame "schwieriger" wird, diese leistung weiterhin anzubieten.
ich habe auch mittlerweile eine stammgretel in heidelberg in einem club, die für einen standartpreis "tabulos" für mich anbietet.
ich habe ihr aber zig mal versprochen, dass ich dies nicht veröffentliche, oder bei der hausdame erwähne, da es sonst probleme gibt, und sie diese leistung nicht mehr bieten kann.

nochmal zu elena: topfrau zu topkonditionen (nur für mich bissl zu alt).

in dem sinne, viel spass bei der dame
Hallo Leute,gestern habe ich mir mal selbst ein Bild von Elena gemacht.Der Hausflur ist wirklich runtergekommen,aber die Wohnung von Elena ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Elena hat mir gut gefallen und ich glaube,wir waren uns sehr sympatisch,was man auch beim Sex merkte.Ich denke,wenn man sie gut behandelt,bekommt man es zurückgezahlt.Ich will an dieser Stelle nicht ins Detail gehen,weil das,was sie tut,von Sympatie abhängt(Wenn ich diesen Job ausüben würde,würde ich es auch so machen),ich kann nur sagen,das ich schon bei einigen Damen dieser Zunft war,aber noch nie so zufrieden war.Das Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen,oder gibts noch bessere,dann laßt es mich wissen....
gringo46 schrieb:Hallo Leute,gestern habe ich mir mal selbst ein Bild von Elena gemacht.Der Hausflur ist wirklich runtergekommen,aber die Wohnung von Elena ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Elena hat mir gut gefallen und ich glaube,wir waren uns sehr sympatisch,was man auch beim Sex merkte.Ich denke,wenn man sie gut behandelt,bekommt man es zurückgezahlt.Ich will an dieser Stelle nicht ins Detail gehen,weil das,was sie tut,von Sympatie abhängt(Wenn ich diesen Job ausüben würde,würde ich es auch so machen),ich kann nur sagen,das ich schon bei einigen Damen dieser Zunft war,aber noch nie so zufrieden war.Das Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen,oder gibts noch bessere,dann laßt es mich wissen....

Schluckt die Dame auch????Verwirrt

Kladieros

Ich habe die Dame gestern abend einmal aufgesucht.
Ich buchte eine halbe Stunde für 55 Euro, all inclusive.
Zunächst kam die Selbstwaschung, dann ging es auf die Liebeswiese. Sie war noch in Wäsche bekleidet, die ich ihr langsam ausziehen konnte. Sie brachte mein bestes Stück auf Betriebstemperatur und fing nach einigen Minuten damit an, ihn langsam und behutsam ohne Conti zu blasen, kaum Handeinsatz, tolle Eiermassage.
In der Qualität, die sie hat, mußte ich nach wenigen Minuten abbrechen, sonst hätte sich der Rest erledigt gehabt. Sie ließ sich tief fingern und überall begrappschen.
Nun begann der Ritt, zunächst setzte sie sich auf mich und kreiste extrem langsam und vorsichtig auf mir, ich konnte ihre geilen Titten massieren und küssen. Ich fragte, ob ich sie doggy nehmen könnte, kaum ausgesprochen kniete sie vor mir und ich dachte, ich sei im Paradies. Vom doggy ging es dann übergangslos in die Löffelstellung, ich konnte ihre Titten massieren und sie küßte sehr wild.
Was mich irritierte, war das sie extrem feucht wurde und wie wild stöhnte und ihr Becken kreisen ließ. Ich sagte ihr, das ich bald so weit sei, sie legte sich nun auf den Rücken und ich stieß noch einige male zu, Conti runter und den Saft auf die Brüste gespritzt.
Ein alles in allem richtig geiles Erlebnis mit 100 % Wiederholungsgefahr.
Diese Dame ist jeden Euro wert.

Tschüß,
Kladieros, der nun wieder weis, wo er hin muß.
Hab' die Gute auf den 50 Jahre Saarland-Feierlichkeiten in Saarbrücken gesehen, wollt' sie aber nicht anlabern, da ich ihre Privatsphäre nicht stören wollte. Da sah sie aber schwer mitgenommen aus, nochmal 10 Jahre älter als sonst. Also jetzt nicht unbedingt krank oder so, eher burnout-mäßig. Hoffe das war "nur" vorrübergehend (drei Bier zuviel oder so) Verwirrt.
war gestern auch dort kann auch nur sagen PREIS UND LEITUNG TOP da kann sich mache der damen in sb eine scheibe abschneiden
Willkommen Holger!
Nix für ungut, aber ein Einzeilerbericht eines Erstposters mit den Worten "Preis und Leistung top" in Großbuchstaben klingt nach Werbung.
Zeig uns, daß Du einen anständigen Bericht schreiben kannst! Smile

Absamer, der den Einzeiler sonst löscht: In der jetztigen Form bringt er nix.
das ist keine werbung
also ich habe sie besucht und der preis ist 50 gewesen erst sind wir ins bad wo SIE mich gewaschen hat danach noch schmusen im stehen dann auf die matte sie hat mir einen gelasen das ich schon fast den verstand verlohren hatte danach leckte ich sie und dann noch die 69er dabei habe ich die konttolle verlohren und wir gingen wieder ins bad
Na will ja hier nicht den Besserwisser spielen aber dies ist meiner meiner Meinung nach kein Bericht,da könnte ich auch in etwa so schreiben:

Hin gefahren
geläutet
gefickt
gegangen

Nix für ungut aber das musste sein
Wie sage ein Rhetorikmensch auf einem Seminar: "ich bin gut, Du bist auch gut", nur so kann man was Konstruktives bauen. Big Grin
Recht hat er, deshalb muß Holgers Steigerung im zweiten Versuch gelobt werden. Ich will nicht verhehlen, daß sein "Bericht" nach wie vor ausbaufähig ist, aber ich bin sicher, er wird sich hier weiterbilden und seine Fähigkeiten weiter steigern! Big Grin
Auf perfektes Deutsch verzichten wir zwar ohne Probleme, aber das eine oder andere Satzzeichen erleichtert dem Leser auch den Nahkampf.
So Holger, jetzt bist Du mit dem theoretischen Equipment ausgestattet, das man zum Berichteschreiben braucht, jetzt kann es ja richtig losgehen! Smile

Absamer, der weiß, daß aller Anfang schwer ist Augen Roll
Hallo liebe Lochschwager,

nach den letzten paar erlebnisse mit AZF hatte ich mich inspirieren lassen durchs Forum mal Elena einen Besuch abzustatten....Smile

Am Samstag 06.10.rief ich sie so gegen 19 uhr an und fragte ob ich für um 21 uhr einen termin mit ihr ausmachen könne,sie sagte mir ich solle um 21 uhr nochmals anrufen,da sie eigentlich um diese zeit schon einen termin hätte aber nicht wisse ob der Kunde auch auftaucht.....

Gesagt getan ich rief sie nochmals um 21 uhr an,der Kunde sei nicht erschienen und ich könnte vorbeikommen...

So gegen 21.20 war ich dann dort,geklingelt und durch den von einigen Lochschwager schon beschriebenen Flur hoch die treppen zu ihr....

Elena öffnete mir in blauer Strapse was bei ihrem doch leicht braun gebrannten Körper gut zur geltung kam.sie bat mich platz zu nehmen auf der kleinen couch die da direkt vor mir stand und bot mir etwas zu trinken an,sie teilte mir dann die preise mit die hier ja auch schon mitgeteilt worden sind...
ich entschied mich für die 55 Teuro nummer...Smile

gesagt getan wurde ich von ihr ins nächste zimmer geführt wo sich das schlafzimmer befand,eigentlich ein ganz gewöhnliches schlafzimmer mit schrank nachttisch und bett,die ein oder anderen bilder von ihr hingen an der wand....
schnell raus aus den klamotte und da stand sie nun noch mit ihrer strapse an...

begonnen haben wir mit leichten streicheleinheiten körperküsse und Zk im stehen,nach einiger zeit setzte Elena sich aufs Bett und nahm klein couger der schon betriebstemperatur hatte durch das leichte anwichsen im stehen FO in den mund...super sache ohne handansatz oder zähne spielte sie schön an ihm rum....die eier wurden schön mitmassiert mit den händen.....

ihr gestöhne hierbei klang recht künstlich und beschränkte sich auf O und A

ok jetzt legte ich sie aufs bett und begann ihre doch schon leicht feuchte möse zu lecken.....als ich dann mit dem finger etwas nachhelfen wollte kam wohl was kommen musste......sie stopte das ganhielt mir eine Moral prädigt von sauberkeit und hygiene.....ich hätte doch unten die klingel angefasst die türklinge das geländer im flur und so weiter...
sie hatt nichts dagegen das man den finger reinsteckt aber ich solle mir doch vorher die hände waschen.......

Sorry nicht zu meiner verteidigung hier aber ich war frisch geduscht und klein couger hat sie auch ohne waschung FO in den mund genommen,normal ist es ja so das obwohl ich vorher dusche mich trotzdem nochmals vor ort der waschung unterziehe....wurde aber von ihr nich verlangt und bei mir war das blut schon woanders......

ok,dachte ich mir gehst mal kurz ins bad und wasch dir die hände,wobei die lust meinerseits so langsam zurück ging.....
wieder auf der spielwiese spielte ich ein wenig an ihrer möse rum,wobei klein couger schon wieder in einem halbsteifen zustand war....
ich bat sie dann nochmals zu blasen was sie auch tat,nachdem er wieder gewachsen war conti drüber und aufgesattelt,reiten kann sie becken schön kreisen gelassen und gekonnt vor und zurück bewegt....
stellungswechsel erbeten und missioniert schön die beine in die höhe gehalten und tief+fest zugestoßen dabei massierte sie sich die titten...

Abschluß dann in Doggy-Style conti nach einigen stößen gefüllt....

Preis/Leistung war absolut ok ZK,FO und Dreistellungskampf bei 45 min für 55 Teuros und das in Sbr absolut spitze....!!!!
Im großen und ganzen kann man sie besuchen,wobei mir das stöhnen mit O und A nicht so abgegangen ist...
Alles in allem war sie recht freundlich und der service ist ok...

so long couger
Einen wunderschönen guten Tag...

... komme gerade von Elena und habe noch Zeit gefunden um hier meine Eindrücke kurz in ein paar Zeilen zu schildern. Wie schon erwähnt schreckt der kleine, dunkle Hausflur schon ein wenig ab. Der Zustand der Wohnung macht da aber alles wieder wett! Schön eingerichtet und sehr sauber! Habe für 50 Euro eine halbe Stunde gebucht und mich dazu entschieden mit Elena baden zu gehen. War zwar nicht allzu viel Platz in der Wanne, hatten aber dennoch beide drinne Platz. Während des Bades bließ sie meinen Schwanz ohne Gummi. War mal was Anderes als die übliche Fickerei!

Eierb

Habe mich heute gegen 17:00 Uhr bei Elena gemeldet und bekam grünes Licht.
War in einer viertel Stunde bei Ihr und war durchaus positiv von Ihr überrascht.
Schön braun und gepflegt, eine gut gebaute Fickmaschine. Sie war nett und ich ziemlich geil.Sie weiß was sie tut und gibt sich auch hin. Super geil. Bin vollauf zufrieden und kann Bestnoten attestieren. Mein Abgang war von der Sorte die der Franzose als´´kleinen Tod´´ bezeichnet. Sollte der ´´große Tod ´´die Steigerung davon sein werd ich Ihn wahrscheinlich nicht überleben.
Seiten: 1 2 3 4