LSH

Normale Version: Suche Tipp : ZK ab 50 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @lle,

ich suche eine hübsche schlanke Optikgretel (besonders Blondine), die Küssen bzw. Zungenküsse für 50 Euro bzw. 60 Euro (nicht mehr) anbietet (+ Verkehr). Der Ort? In Rhein-Neckar Raum:z.B.: HD, LU, MA, SP, Neustadt (außer Frankfurt oder Mainz, da zu weit).

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort (auch per PN).

Augusto
Hallo wieder augusto,

man hilft ja wo man kann, ich muß mich aber über solche Suchinserate gerade von Dir langsam doch etwas wundern. Jetzt streifst Du schon monatelang hier im RNK durch die Läden und die Lupi, und dann suchst Du auf einmal hübsche Blondinen "nur für Küssen bzw. ZK", aber gleichzeitig auch "+ Verkehr". ????
Und bisher waren ja vor Allem die schwarzen und brünetten Girls Deine Favouritinnen. Ja was darf's denn nun genau sein? Ach ja, Reiterstellung sollten sie sicher auch unbedingt machen. Weiss ich das zumindest noch richtig?
Mal sehen ob sich die Tage was passendes für Dich findet. Wink
@augusto

Kann mich natürlich irren, aber eine Gretel, die diese
Anforderungen komplett abdeckt, ist mir in LU nicht bekannt!


Gruß
OL_ways, der empfiehlt, die Ansprüche entsprechend der
eigenen Zahlungsbereitschaft anzupassen, o.u.<-
Zitat:Original von augusto
Hallo @lle,

ich suche eine hübsche schlanke Optikgretel (besonders Blondine), die Küssen bzw. Zungenküsse für 50 Euro bzw. 60 Euro (nicht mehr) anbietet (+ Verkehr). Der Ort? In Rhein-Neckar Raum:z.B.: HD, LU, MA, SP, Neustadt (außer Frankfurt oder Mainz, da zu weit).

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort (auch per PN).

Augusto

So eine suche ich auch schon lange, die für 50€ geilen girlfriendsex macht!!! Aber meines Erachtens wirst du in dieser Hinsicht Pech haben, denn eine geile Optikgretel zu finden die sowas für 50€ macht... Augen Roll

Nichtsdestotrotz: solltest du eine finden, dann sags mir... Big Grin 8)
Zitat:Nichtsdestotrotz: solltest du eine finden, dann sags mir...

Na, na! UNS bitteschön! Big Grin

Gruß
OL_ways, er da nicht viele Chancen sieht
Das würde mich auch mal interessieren wer das alles für 50€ macht Smile
Allerdings ist es manchmal so das ne Gretel vielleicht bei dem einen ZK macht und bei dem anderen nicht...
Aber sagen wir mal für €100 findet man schon mehr Gretels die ZK machen.
Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt in den FKK Clubs macht fast jede Zungenküsse+Ficken für 50 Euro, kommt halt nur noch der Eintritt dazu..

Aber das relativiert sich ja nach der 4. oder 5. Nummer.

jako
Hallo @lle,

Danke für schnelle Antworte (trotz kein Tip). Ich weiß, dass es schwer eine Optikgretel zu finden, die für 50 Euro oder 60 Euro Küssen oder Zungenküssen anbieten. Meistens findet man in Bordelle das nur ab 80 oder 100 Euro finden ( 50 Euro GV + 30 ZK ). Einerseits gibt es einige Mädchen die ZK für 50 anbieten, aber leider ihr Optik ist zum :kotz, dass man keine Lust hat, sie zu Küssen. Andererseits die einige Optikgretels, die das anbieten, verlangen mindestens 80 Euro dafür, was mir etwa problematisch ist sie oft zu besuchen, denn es wird am Ende zu teuer. Deswegen habe ich meine Frage an euch gestellt. Ich selbst kenne ein Paar Gretels, die ZK für ein fuffi anbieten, aber irgendwie ihre Optik oder andere Faktoren machen, dass ich sie (nach ein Paar Besuche) nicht oft besuchen möchte. Zum Beispiel ich war einmal bei einer Russin mit hübschen Gesicht, leider aber nicht ganz schlank (KF 38 ) und hatte auch Mundgeruch (nach Zigarrete), was für mich ein bischen unangenehm war, sie zu Küssen. Trotzdem war es ein gutes GF6 :knuddel.

@ Chris

Stimmt, reiten sollte sie auch machen. Eigentlich mag ich besser Blondine (80 % der Huren, die ich besuche sind Blondine 8o). Wenn ich was finde, werde ich sofort berichten.

Ich hoffe ihr könnt auch noch andere Namen (mit Adressen und Telfnr.) bitte nennen.

Nochmal dankbar,

Augusto
Hallo,

ich verstehe nicht das ihr so verrückt auf ZK seid. Unglücklich Speziell die Mädels in der unteren Preisklasse werden doch wohl häufig frequentiert. Das heißt das ihr da mit Mädels knutscht die vor euch schon einige Zungen und Schwänze im Mund hatten. :kotz Es ist ja auch bekannt, das die Mundschleimhäute mit der größte Überträger von Bakterien und Krankheiten sind.
ZK mache ich nur mit den wenigsten Mädels. Aber jeder wie er will.

Gruß
Klaus
Hallo Augusto,
sag mal nähres zu Natascha (KF38). Wo ist die Dame zu besuchen und gibt es Bilder? Danke für Deine Info.
Hi, leider gibt es keine Fotos von ihr in Internet.

Infos über sie gibt es in diesem Thread:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=991&sid=

Gruß,

Augusto