LSH

Normale Version: Frankenthalerstrasse 183
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

gestern war ich mal seit langer langer Zeit wieder in der Frankenthalerstr. 183.
Eigentlich wollte ich zu den Thais in der Hohenzollerstr., aber da hat niemanf geöffnet.
Die 183 gibt es ja schon ewig lange. War früher öfters dort und auch immer zufrieden. Und gestern war ich es auch wieder. Es war klar, dass ich mir nur mal einen blasen lassen wollte.
2 Mädels waren da. Ich entschied mich für Anna, eine große lady aus Polen. Sehr hübsch und gepflegt. Ich erzählte ihr meine Absicht und sie sagte, dass es bei 55 € losgeht. Auf meine Frage ob das mit Schutz sei antwortet sie, dass sie es auch ohne macht. Das aber 30 mehr kostet. Also ich 85 hingeblättert und los ging es.
Der Blowjob war echt gut. Zu meiner totalen Überraschung dachte sie gar nicht daran ihn rauszunehmen als ich gekommen bin. Den letzten Tropfen hat sie rausgesaugt. Die Anna werde ich mir merken.
Ausser Anna war noch eine Sonja da. Jung, blond und recht hübsch. Sie ist glauibe ich Neueinsteigerin in diesem Geschäft. Vielleicht testet sie ja jemand mal und berichtet hier.
In der Frankenthaler Straße war ich auch schon etliche Jahre nicht mehr. Aber aus unerfindlichen Gründen kann ich mich noch an die Telefonnummer erinnern:

Frankenthaler Str. 183 (bei Studio klingen)
0621/621132

Fry, der sich sonst noch nicht einmal seine eigene Telefonnummer merken kann Augen Roll
Komisch, war wohl Gedankenübertragung, bin gestern da vorbeigefahren und dachte mir noch: "über den Laden hört man gar nix mehr..."

jako, der da offensichtlich nicht der einzige war