LSH

Normale Version: Was ist so faszinierend am Analsex?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nok-ka

Hallo zusammen,

mich würde mal interesieren, was am Analverkehr so Besonders sein soll?

Ich hatte noch nie AV und auch nicht den Eindruck, dass ich was verpasst habe.
diese leidenschaft die einige mitficker haben ist für mich nicht nachvolziehbar. ich habs ausprobiert, es war sch*** (im warsten sijne des wortes) also hab ichs sein gelassen :-)
das is ne sehr gute frage

analverkehr - den anus zur penetration zu gebrauchen wiederspricht unserer moralvorstellung - weil aus dem anus herauskommt ist schlecht - bäbä - schon ihn anzufassen wird als ekelhaft interpretiert. d.h. durch die erziehung wurde uns allen eingetrichtert das der anus nur für eines da ist - für den stuhlgang - zur ausscheidung der nicht verwertbaren nahrung.

ananlverkehr ist also fast ein verbot - und wie wir wissen - das verbotene reizt.

im anusbereich ist man so sensibel - empfindsam wie an wenigen anderen stellen des körpers. d.h. das lustempfindet das mann - frau hat ist immens groß.

ein anderer aspekt für den wunsch nach av mag der sein das - eben weil viele frauen ihn nicht mögen - ihn nicht praktizieren - hier ist frau noch jungfräulich.

und dann es gibt viele frauen die gehn bei av ab wie schmidts kkatze - heftiger als bei gv. es ist diese gegenseitige - wechselseitige steigerung der lust beider. je heftiger - je geiler die frau wird - je doller sie abgeht - umso doller - heftiger geht mann ab.
Als erstes gilt mal:
Jeder nach seiner Facon!

Probiert habe ich es, aber ich finde nichts besonderes daran,
ner Gretel die Rosette zu penetrieren. Unglücklich
Wenn einer privaten Stute unbedingt was daran liegen würde,
ok, gelegentlich.
Blank könnte ich es wohl nie tun, da wäre dann eine
gewisse gedankliche Sperre vorhanden... Wink

anale Grüße
OL_ways
Bin kein Analfanatiker. Habe das bisher 4 oder 5 Mal praktiziert, davon 3 Mal auf Wunsch des Mädels, mit keinem oder geringem Aufpreis, einmal ging nix, für sie wäre es das erste Mal gewesen und sie war zu verkrampft.

Wenn man dabei nicht allzu vorsichtig vorgehen muß (das Mädel muß sich schon entspannen können, sonst wird es schmerzhaft) hat es schon einen Reiz und macht mich zusätzlich an, will ich gar nicht verhehlen. Den Schwanz in der engen Rosette (am besten noch von hinten) verschwinden zu sehen hat was von Demütigung, Machtgefühl, Dominanz. Obwohl ich sonst auf Dominanz überhaupt nicht abfahre.

Stuart, der den "Kakaobunker" nur selten besucht Wink
Auch ich bin wirklich kein Anal-Fetischist obwohl ich es doch öftes praktiziert habe in meinem Leben. Dies allerdings nur mit Privatsauen. Mir liegt nicht viel daran, aber so 2 mal im Jahr ist es ganz Ok.

Ich muss aber so einigen Postern hier recht geben. Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass:

1) Mädels viel geiler werden (wenn sie es bis gewohnt sind)
2) es dem Mann ein absolutes Machtgefühl über die Frau gibt

Zu 2) Obwohl sich immer die Frage stellt, wie beim Fellatio z.B., wer denn eigentlich in der Machtposition ist. (Frau oder Mann).

Es gibt sicherlich noch viele andere Gründe die dafür sprechen, und die auch hier, genannt worden sind, doch ich reduziere mich nur auf diese 2, die mich persönlich bertroffen haben.
Kann mich dem Beitrag von Benny nur anschliessen.
Und es gibt in der Umgebung tats. 'ne Fee die (mit entspr. Vorbereitung ihrerseits) sogar übergangslos AV - Fellatio - AV/GV praktiziert. ?( :blow Fuckin Blowjob :kotz

8)
bzgl. Dominanz des Mannes über die Frau - generell halte ich dies für eine Illusion die sich viele Männer selbst zzusammenbasteln. Wenn Frau nich die Kiste hinhält dann is nix mit reinstecken- insofern stellt sich hier wirklich die Frage ob Frau nicht über den Mann dominiert. Wink

Natürlich gibt es Gefühle wie Macht, Dominanz und Demütigung - als Spiel im gegenseitigen Einverständnis.

Wenn aber der Mann die Frau gegen Ihren Willen nimmt - sexuelle Praktiken praktiziert die sie ablehnt nun hier fängt für mich Mißbrauch bzw. Gewalt an.
Mach ich nur mit meiner Privatmaus. Sie findet es toll und ich bin dann auch nicht unbedingt abgeneigt. Ich finde es dabei geil, meinen Schwanz rein und rausflutschen zu sehen. Mal krall ich mich in die geilen Arschbacken, mal nehm ich sie mit beiden Händen an den Hüften, um den Druck noch mehr zu erhöhen. Und dann ab rein mit der Sahne. Ist irgendwie ein geiles Gefühl. Ich denke mir immer dabei (um noch geiler zu werden), daß die Kleine die Sahne länger im A..... hat, als in der Pussy. Der Gedanke, daß sie dann wohl den halben Tag lang mit meiner Sahne rumrennt, macht mich immens geil. Ich hab ihr dann mal richtig den A.... "versilbert". Solche Gedanken machen mich dann bei der "Tat" voll rallig. Einfach ein geiles Gefühl, und da sie es ja auch mag.... no problem... grins Big Grin
Wenn es geht isses OK, aber kein Muss.
Habs schon eckelig erlebt und einfach Arschgeil.
Buche es eigentlich nur wenn ich die Mimik der Mädels bei der Frage nach AV sehe.
Smile Smiling, gebongt. 8oShocking, wird nicht mehr drüber geredet.


Loki

Bong

Zitat:Original von nok-ka


Ich hatte noch nie AV und auch nicht den Eindruck, dass ich was verpasst habe.

Dem kann ich mich nur anschließen falls sich die Gelegenheit ergeben würde es auszuprobieren warum nicht man kann ja nicht sagen es ist schlecht wen man es noch nicht ausprobiert hat :] aber ich glaub wen dann nur mit Gummi den wie hier schon erwähnt wurde eine gewisse gedankliche sperre ist vorhanden Big Grin

Mfg TheBong
das habe ich mich auch gefragt als ich AV das 1. mal hatte ?(

was ich für meinen teil sagen kann ist: der weg zum AV hat nen ordentlichen kick gebracht. was nicht heissen soll das ich auf AV stehe oder brauche! das gefühl von DOMINANZ kann ich nicht absprechen ... die ist in tat mehr als gegeben! ich für meinen teil bin nicht an AV hängen geblieben und mach mir das jetzt auch nicht zur erfüllung meiner geheimsten sexpraktiken! eine erfahrung ist es allemal wert ... wems spass macht dem sei es gegönnt.

gum, grad mal wieder tolerant wie sau Big Grin
Irgenwie reizt es mich einfach nicht ;(. Is wirklich eine blockade bei mir im Hirn, aber ich kann mir vorstellen, wenn sich die Chance ergibt Blowjob
wenn die frau das mit der anal-hygiene beherrscht,ist av mit der geilste slow-sex den man(n) oder frau haben kann...natürlich nur wenn es das mädele auch mag....
ist unglaublich wie manche mädels bei av abgehen...für die ist es wie eine droge...hab das bis jetzt bei zwei mädels erlebt,und bin immer noch amschwärmen...
gruß T_G,der aber noch nie dafür gezahlt hat :] :]
Ich finde fazinierend, wie schnell da der Geldbeutel leer wird und wie lange ich dann wieder arbeiten muss, sozusagen für den Arsch.

Ich habe dafür einmal 150 Euro abgedrückt- nie mehr wieder. War ein absoluter Flop. Brauche ich nicht und buche ich nicht mehr. Allerdings hat es sich einmal auch ergeben, ohne Aufpreis, da war es echt gut, die Ladie ging ab wie die Feuerwehr und für mich war es auch gut, weil ihre Möse mehr einer Großgarage ähnelte.

Ansonsten: Lieber guten Standard-GV mit einer Frau, die entweder noch eng ist oder das Muskelspiel gut beherrscht.

Abgesehen davon sind meine Präferenzen eh andere Big Grin

Metallfan
Zitat:Original von Metallfan
Ich finde fazinierend, wie schnell da der Geldbeutel leer wird und wie lange ich dann wieder arbeiten muss, sozusagen für den Arsch.

Wie Recht du hast, im wahrsten Sinne des Wortes :ausr: gD