LSH

Normale Version: Isabella, Sternstraße 140
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Heute möchte ich über einen wieder sehr erfreulichen Besuch in der Sternstraße 140 berichten, für mich eigentlich immer eine gute Adresse, mit vielen schönen Erinnerungen.
Ich war bei Isabell, einer 24-jährigen schlanken Braslianerin, ca 170 cm groß, lange hellbraune Haare, sieht Verona Feldbusch sehr ähnlich, hat aber nicht deren Oberweite. Sie spricht ausreichend Deutsch, aber versteht nicht alles gleich, manche Wünsche musste ich ihr mehrmals deutlicher sagen.
Zu meinem Besuch: Ich habe wieder eine halbe Stunde gebucht, weil ich immer etwas mehr Zeit zum warmwerden (nicht nur am besten Stück) brauche. Schon die Rückansicht beim Treppenhochsteigen war ein Erlebnis: schöne gebräunte Haut und ein weicher runder Hintern, von der Sorte, die bei den Sambatänzerinnen immer so schön wackelt, Samba gab es aber für mich nicht. Im Zimmer habe ich mich schon teilweise ausgezogen und wollte noch aufs Klo und waschen, aber dort war gerade besetzt, da haben wir halt im Stehen schon ein bisschen geschmust (keine ZK) wobei ich ihren schönen Hintern schon ausgiebig liebkosen konnte. Sie hatte ihren BH und den Slip noch anbehalten, das war auch ganz interessant. Nachdem wir dann die Hygiene absolviert hatten, kamen wir zurück ins Zimmer. Sie hat sich zunächst noch nicht ausgezogen, sondern mich ausgiebig am Hals und Oberkörper geschmust, und ich habe ihr den BH aufgehakt und genüsslich ausgezogen, danach auch den Slip. Ergänzung der Körperbeschreibung: kleine weiche Brüste, mit dicken weichen Nippeln, sehr empfindsam, total rasiert mit einer Narbe von zwei Kaiserschnitten (also zwei Kinder), aber vielleicht daher auch noch nicht so ausgeleierte Scheide.
Wir haben ausgiebig gekuschelt und uns gestreichelt, Brüste küssen und lecken schien sie ganz gerne zu haben, auch als ich sie an der Muschi gestreichelt und ihr den Finger hineingesteckt habe, hat sie ganz gerne akzeptiert. Ich habe sie dann ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, auch da hat sie ganz gerne mitgemacht und beim 69 ebenso, wobei sie sehr zart war, allerdings mit Gummitüte. Leider hatte ich dann eine erhebliche Schwäche zu verzeichnen, wurde einfach nicht mehr richtig steif, auch als ich selber etwas heftiger gewichst habe, sie war aber sehr mitfühlend und bereit, verschiedene Stellungen zu versuchen. Da das alles nichts genutzt hat und ich dabei die Gummitüte verloren habe, haben wir nochmal angefangen mit einer neuen, dann etwas hartgewichst (sie wollte schon mit Öl die Handarbeit ansetzen, was ich nicht so mag), dann hat es doch geklappt und Isabella hat sich über mich gehockt und kräftig gefickt. Diese Stellung macht mich am meisten an, weil ich sehen kann, wie mein Schwanz hinein- und hinausgleitet. Damit kam ich dann auch ziemlich rasch und sehr befriedigend. Nach etwa zwei Minuten stillem Verharren, hat Isabella mich dann sauber gemacht, und wir haben noch ein bisschen gelegen und uns gestreichtel, bis die Zeit um war. Verabschiedet haben wir uns mit kleiner Umarmung und Küsschen auf die Wangen.
Zusammenfassend ein angenehmes und befriedigendes Erlebnis mit einer attraktiven und zärtlichen Frau.
Wiederholungsfaktor ziemlich hoch. gD
Smile)
Hi fröhlich!

Danke für Deinen Bericht!
Von der Stern 140 liest man hier bisher noch nicht soviel,
das hier klingt vor allem für mich als Freund von
Brasilianerinnen sehr interessant!!! :]

War schon lange nicht mehr dort, vielleicht sollte ich mal wieder
vorbeischauen!

Gruß
OL_ways
... und hier noch ein Bild von Isabella:

[Bild: 454754-F250.jpg]

Sternstr. 140 (bei Stern klingeln)
LU-Friesenh eim
http://www.sternstrasse-140.de
Tel.: 0179/2643931
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 11-1 Uhr
Zitat:Von der Stern 140 liest man hier bisher noch nicht soviel,
das hier klingt vor allem für mich als Freund von
Brasilianerinnen sehr interessant!!!

Also ich war schon öfter in der Stern 140 und bin zwar auch bisher fast immer zufrieden gewesen, allerdings finde ich die Preise etwas heftig.
Lustig ist die "Speisekarte" am Anfang ... hat was von einem Restaurantbesuch.
Isabella ist ziemlich "locker" und ich schätze, sie macht so ziemlich alles, was auf der Karte steht ... in der Regel muss man alles extra zahlen.
In der Stern gibt es grundsätzlich kein AV (wurde mir mal von der Chefin gesagt und steht auch nicht auf der Karte).

Zu Isabella könnte ich anmerken,
dass sie sehr nett und korrekt ist ... mit Verone Feldbusch würde ich sie überhaupt nicht vergleichen ... ein total anderer Typ... man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sie war bisher die einzige, die in der Stern echte ZK gemacht hat. Sonst würde ich empfehlen, dieses Extra wegzulassen weil das, was die ladies dann machen ... naja keine Ahnung, in jedem Fall keine ZKs sind Smile

Fazit: Korrekter Service und noch korrektere Preise
F + GV 1 Stunde 150
(Das ist ja normal ... nur das man dann für jedes kleine Extra 25 Euros zahlen soll.... ZK usw. ... da kommt dann schnell mehr zusammen.
Ich habe schon versucht nur das Standardprogramm zu zahlen und dann
wird man freundlich erinnert, dass das mehr kostet ... relativ abtörnend, wenn man gerade bei der Sache ist gD)

(Dafür bekommt man eben in FFM und auch gelegentlich in LU ne Menge mehr...)

Soviel zur Stern 140 Smile
Hi blondinenFreund,

Danke für Deine Zusatzinfos!
Das was Du schilderst, deckt sich mit den Erfahrungen, die ich
dort in der Vergangenheit gemacht habe.
Der Laden, die Mädels sind korrekt, eigentlich alles ok und
trotzdem bin ich dort nur äußerst selten, tja.

Gruß
OL_ways

Ed vom Schleck

Hallo,

ich war vorhin bei Isabella. Heute waren insgesamt 4 Mädchen da. Meine Wahl fiel sofort auf Isabella. Diese Wahl habe ich auch nicht bereut. Ich habe Französisch ohne Kondom und Verkehr für 75 € gewählt. Die 5 € Wechselgeld habe ich Isabella auf dem Zimmer geschenkt.
Wir waren in einem großen Spiegelzimmer. Vor der großen Action wurde ich erst einmal gewaschen. Dabei haben wir uns schon sehr nett auf portugiesisch unterhalten. Leider kann sie kaum deutsch. Sie hat viel gelacht.
Im Zimmer hat sich sich dann den String und den BH ausgezogen. Sie hat kleine niedliche Brüste, aber große Nippel. Wie sie mir sagte, liegt das in der Familie.
Sie hat meinen ganzen Körper geküsst und an meinen Brustwarzen gebissen. Dann hat sie mit ein bißchen Handeinsatz phantastisch geblasen. Sie sagte mir, daß ich einen wunderschönen großen Schwanz hätte.
Danach schmusten wir ein wenig und sie rieb sich meinen Schwanz am Kitzler, der immer dicker wurde. Danach hat sie ihn wieder geblasen. Dann fragte sie mich, ob wir anfangen sollten zu ficken. Warum nicht. Sie setzte sich auf mich. Sie ritt wie eine Sambatänzerin auf mir. Es scheinte ihr zu gefallen. Sie probierte verschiedene Reiterpositionen aus. Dabei massierte ich ihr den Kitzler. Sie genoß es.
Danach wichste sie ihn und blies ihn wieder steif. Ich sagte ihr, daß ich in ihr kommen wollte. Sie ritt nun nochmal 15 Minuten auf mir bis es mir kam.
Danach säuberte sie ihn und wir unterhielten uns noch 10 Minuten mit geilen Streicheleinheiten.
Wiederholungsgefahr: 200%
Sie ist leider nur noch bis 10.10. da.

Grüße
Ed vom Schleck
Hattu Tütchen benutzt Ed, oder war das ne AO (Alles ohne) Nummer.


Loki

Ed vom Schleck

Hallo Loki,

beim Vorspiel hatte ich kein Gummi drüber. Beim Verkehr schon. Ich bin nicht lebensmüde.

Gestern war ich wieder bei Isabella. Sie trug einen winzigen gelben Bikini, der unheimlich toll auf ihrem gebräunten Körper aussah. Diesmal sind wir in den Keller gegangen. Schön eingerichtet mit einem phantastischen Whirlpool.
Nachdem sie mich und sich gewaschen hatte, sind wir auf die große Spielwiese gegangen.
Innerhalb von 2 Tagen war ich das zweite Mal bei ihr, weil sie mich faziniert. Sie ist so zärtlich und schmusig. Sie hat meinen Mann toll verwöhnt. Ihre Blaskünste waren diesmal anders als beim ersten Mal. Danach haben wir uns noch etwas gestreichelt. Sie rieb immer wieder meinen Schwanz an Ihren Kitzler. Und siehe da. Sie wurde sehr feucht. Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gefickt. Einfach Klasse, welche Stellungen sie beherrscht. Nach längerer Zeit bin ich dann gekommen.
Hoffentlich bleibt sie noch länger in der Sternstraße 140.
Ansonsten werde ich ihr überall hin nachreisen. Auch nach Brasilien.

Gruß
Ed vom Schleck

Ed vom Schleck

Hallo liebe Freunde des Sex,

heute war ich mal wieder bei Isabella. Es war phantastisch. Zuerst hat sie meinen Freundenspender ausgiebig gewaschen. Dabei haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Es folgte ein langes und intensives Fellatio ohne Gummi. Sie hörte immer vor dem Höhepunkt auf. Ich wurde fast wahnsinnig. In den Pausen hat sie mich massiert und leidenschaftlich abgeküsst. Dann wollte ich mit ihr ficken. Sie hatte inzwischen eine super feuchte Muschi bekommen, da sie auch mein Vorspiel liebte. Ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen gefickt. Sie ist sehr gelenkig. Zum Schluß hat sie mir noch die brasilianische Stellung (ihre Lieblingsstellung) gezeigt. Sie kommt nämlich aus Recife/Brasilien. Bei dieser Stellung konnte ich nicht mehr anders als kommen.
Leider ist Isabella nur noch diese Woche in der Sternstraße. Eventuell noch nächste Woche. Am besten ihr ruft vorher an.
Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
Kennt jemand von Euch eine ähnliche Frau in Ludwigshafen? Ansonsten weiß ich nicht, wohin ich gehen soll.
Grüße
Ed vom Schleck

thom23

Hi Ed,

weißt Du was aus der Isabella geworden ist? Hast DU sie mal in Brasileien besucht?

thom23

Hallo Leute,

nochmal meine Frage an Ed vom Schleck und Fröhlich und anderen Brüdern. Hat jemand von Euch die Kleine hier mal wieder gesehen? Bin demnächst in Brasilien unterwegs und wenn man sie dort irgendwo finden könnte, würde ich gern mal wider :blow von ihr bekommen. Jemand einen Tipp?

so long

thom23

Hi Ed oder Fröhlich oder irgendwer,
auf die Gefahr hin hier zu nerven - hat jemand die Kontaktinfo für Isabella in Recife in Brasilien und hat sie da mal besucht? Bin demnächst da unterwegs und würde da gerne einen "Abstecher" machen, der alten zeiten wegen.
Wahrscheinlich ist der Ede gerade selbst da und genießt ...

Saluto,
Georg