LSH

Normale Version: Hannover - Thai Leki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traurig wenn man keine Infos aus erster Hand mehr für externe Fickereien hat. Entsprechend verheerend fiel meine Bilanz in Hannover aus.

Mein Plan sah vor, zur Einstimmung eine alte und/oder häßliche Thai in den Arsch zu ficken und/oder ihr in den Mund zu spritzen.

Das AO-Haus Hannovers schien mir das Lady Nights in der Scholvinstraße 8 zu sein und daher für meine Zwecke geeignet.

Im 1. Stock fand ich in den Zimmer D + B nach Jako zwar 2 alte und häßliche Thais, die eine lag dösend auf dem Bett, die andere stand in der Tür der dösenden und tratschte mit ihr. Potentielle Kundschaft konnte keine der beiden zu irgendeiner Aufmerksamkeit erwecken.

Im Puff nebenan (hier bezweifele ich Jakos Plan, glaube nicht dass dies die Libelle war. Jedenfalls keine Katoeys gesichtet, außerdem: ist die Nr. 9 nicht gegenüber von Nr.8?)
fand ich in den ersten beiden Etagen insgesamt 3 Thais, die bei offener Tür schliefen. Alle 3 waren so alt, daß ich nicht mehr sagen konnte, ob sie häßlich waren. Mein Respekt vor dem Alter verbietet dies. Die Feier ihres 50. Geburtstages haben sie sicher schon lange vergessen.

Also wieder ins Lady Nights. Hier fand ich jetzt im 2. Stock Zimmer 26 (Zimmer A nach Jako) ein alte Thai, die zumindest nicht direkt häßlich war. Irgendwo in den eher höheren 40ern. 30 EUR kostet der Standard-Spass. AV Fehlanzeige. Ebenso Küssen. FT 50 EUR. Ich hatte ja noch im Ohr, dass H für FO/FT ein schlechteres Pflaster ist als FFM, aber das... Als ich gehen wollte, reduzierte sie auf 40EUR. Angesichts der reichhaltigen Alternativen willigte ich dann ein. Für das Geld hätte ich sie auch ficken und lecken :kotz können.

Wie in Hannover offenbar üblich, mußte ich mich selbst waschen, was ich versehentlich zuerst im Wandschrank tuen wollte. gD Nackisch sah sie dann aus, wie alte Thais so aussehen Augen Roll, aber sie sollte ja nur blasen. Das tat sie sogar ziemlich gut. Als es soweit war, hat sie alles brav rausgesaugt und mich schön auszucken lassen, ehe sie im Bad entsorgte.

Für 10 EUR weniger wäre es ganz ok, so eher überteuerter Service.

Mark, der dann in die Regenfalle tappte
Warum bist Du nicht ins Bangkok, dort gibt es hervoragende Thais und zahlreiche, die Anal anbieten. Das Bangkok ist in meinen Augen das AO Haus Hannovers. Die T27 ist dann das Thaierors in der Reitwallstr. Auch ein toller Laden. Im Thai Scholvin 10 gibt es die Katois, die man auch in den Arsch ficken kann, sozusagen der LK HH.

Übrigens, ich weiß nicht was an den Plänen nicht stimmen soll

jako, der am liebsten in diesen 3 Häusern verkehrt ist
Ich war im Bangkok, da war aber kaum was los, außerdem konnte und kann ich mir kaum vorstellen, dass die jungen Hübschen mehr Sauereien machen als die alten Häßlichen. Und alte Häßliche sind nicht im Bangkok. gD. Aus den zahllosen Berichten im MST war mir eindeutig das Lady Nights als Laden für die Sauereien bekannt.

Pläne: Im Thai Eros-Plan konnte ich die Lage der Zimmer zueinander nicht mit meiner Erfahrung in Einklang bringen, da schien mir links noch so eine Zwischenwand zu sein. Kann ich aber nicht rekonstruieren.
Und beim Thaipuff neben dem Lady Nights, der laut Plan die Libelle ist, habe ich halt keinen Umgebauten angetroffen, bei vorigen Besuchen gab es da aber nix anderes (in der Libelle, ob das damals der Puff neben dem LadyNights war, weiß ich nicht mehr..). Da ich auch den Namen "Libelle" nicht an dem Laden gesehen habe, frage ich mich halt, ob dieser Laden überhaupt die Libelle ist. ?(

Mark, der da aber nicht so schnell mehr nachforschen wird
Hi,
Libelle wird der Laden nur genannt, weil außen hoch oben noch ein Schild hängt, das an die gleichnamige Bierbar im selben Haus erinnert, die ich nur noch vom Hörensagen kenne. Ist aber schon richtig, die Tür direkt neben dem Ladys Night gehört zur "Libelle".

Leider ist in beiden Häusern nicht mehr so richtig viel los; vor ein paar Monaten wurden die Thais größtenteils von Südosteuropäerinnen verdrängt, die wiederum die Polizei auf den Plan riefen. Seitdem ist es dort eher trostlos.

Luniz, der in diesem Forum vermutlich nicht viel wird beitragen können
Hi Luniz,

trotzdem schön dich hier zu treffen. Ich kann ja bei Euch auch nicht allzuviel beitragen. Ich finde es wichtig über Foren und Bundeslandgrenzen hinweg in Kontakt zu bleiben...

jako, der sicher auch mal wieder nach Hannover kommt
Zitat:Original von jako
Ich finde es wichtig über Foren und Bundeslandgrenzen hinweg in Kontakt zu bleiben...

Tja, ist in dem Fall leider nicht möglich, da man beim Nordfick (ich denke, daher kommt der Kollege?) sich erst umständlich mit bestimmten email-Adressen registrieren muß und dann bei nichtständigem Berichten rausgeworfen wird. Der Gelegenheitsdurchreisende kann sich da also nur schwer informieren.

Mark, der dann sicher bessere Infos gehabt hätte
(30.08.2004, 20:46)Mark schrieb: [ -> ]...Hier fand ich jetzt im 2. Stock Zimmer 26 (Zimmer A nach Jako) ein alte Thai, die zumindest nicht direkt häßlich war...

Neulich habe ich im Nice Girls, 1. OG, Zi. C ein Türschild mit dem Namen Leki gesehen. Das erwürdige Mütterchen war mir fremd, aber dann erinnerte ich mich an diesen Bericht.

Jetzt die Frage an die Thai-Kenner. Ist Leki aus diesem Thread = Leki, die heute im 1. OG, Zi. C sitzt? Alter könnte passen.

Luniz könnte das wissen, komm trau dich, zweiter Post Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=5070]


Gruß limbo, neun Jahre alten Thread hochgeholt, hoffentlich sieht das der Chef nicht [Bild: s015.gif]