LSH

Normale Version: kennt jemand spermaluder ruth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fickvanachtern

kennt jemand die frau ??? wie ist ihr service ,was geht ab ???

fickvanachtern

arbeitet privat in darmstadt ,würd gerne mal hingehen ,ihre homepage _ spermaluder ruth.de- verspricht einiges !!!war schon jemand dort von euch und kann mir berichten ???
Hier der richtige Link: http://www.spermaluder-ruth.de.ms

Da findet man dann auch die Seite von http://www.evimaus.de

Übrigens gibt es viel AO zusehen, könnte ein Tip für die sein, die das suchen.

Metallfan
ruth - - mitte 30 - ne frau an der was dran ist - griffig -

wenn sie n guten tag hat - geht sie ab wie schmidts katze - gv-av-fo - - liebt dirty talking - bei sympathie ist mehr möglich


aber . . . . . . . .

auch sehr unzuverlässig - date ausgemacht und mann steht vor der tür wie n och s vorm berg

sie labbert einen voll - erzählt dir einen vom pferd - im wahrsten sinne des wortes

telefon klingelt permanent - - mehrmaliger coitus interruptus vorprogrammiert

für mich ist die akte ruth geschlossen

stoesser

Hallo zusammen,
Ruth veranstaltet öfter Gangbang-Parties in der Nähe von Wiesbaden. Entweder allein oder mit anderen Frauen. Inserate im AEC.org beachten, Eintritt meistens 100,- €.
Gruss stoesser
Saluti.

War am letzten Do. mal bei Ruths GangBangParty. Hier mein Bericht - war übrigens meine erste Teilnahme an so einer Session:

Ab 18.00 Uhr ging's los. Fand in Wiebaden in einer Privat-Etagenwohnung statt. Bei Eintritt sofortiges Geldeintreiben durch den Wohnungseigner: 100 EUR. Klamotten konnten im Dielenschrank gestapelt werden, angeblich ist bis dato noch nix weggekommen. Ok, auch dieses Mal war hinterher noch alles da. Kurzer Hinweis, wo das Gästeklo zu finden ist, kein Hinweis auf Badbenutzung. In der Küche standen wenige Getränke und Gläser, im Wohnzimmer zwei Tüten Chips und ein Kilo Haribos zur allgemeinen Stärkung.

Die Action fand im Schlafzimmer auf'm Doppelbett statt, davor und daneben. Als ich eintraf, waren Eva und Ruth schon ordentlich zugange. Fünf Dreibeiner waren aktiv, drei mit den Frauen, zwei mit sich selbst. Eva war nicht so mein Typ da zu schmal und zu alt (für Näheres siehe auch Link auf Ruths Website). Ruth ist was für Leute, die's gerne griffig mögen. Sie lässt sich recht ordentlich hernehmen, labert bekanntermaßen ziemlich viel Blödsinn - insbesondere auch während der Action, was mich ziemlich abturnte! Sie arbeitet bevorzugt ohne Gummi, da sie Latex wohl nicht unbedingt verträgt, Eva machte es nur mit. 70% der insgesamt zehn anwesenden Männer nahmen sie dann auch ordentlich blank her. Es wurden diverse Spielarten vollzogen, jedoch kein anal, Sandwich oder NS. Ruth hat sich immer mit mehreren gleichzeitig vergnügt (meist mind. drei) und ließ sich auch überall hinspritzen, geschluckt wurde nicht. Eva hat sich eher nur auf einen, max. zwei Männer konzentriert. Ebenfalls nur blasen und ficken in div. Positionen.

Ich war überrascht, daß viele Kerls doch recht zurückhaltend waren. Meistens mußte Ruth richtig auffordern, daß nicht alle nur wichsend dastanden... Fand ich recht überraschend. Es fanden zwei Durchgänge statt mit einer Pause von etwa 40 Minuten. In der Zeit wurde eigentlich nur bla bla außerhalb jeglicher Sexthemen gmacht, richtig gute Gespräche fand ich nicht dabei.

Gegen halb zehn war dann Ende, einige sind schon gegen neun aufgebrochen. Duschen oder richtig waschen mit eigenem Handtuch war nicht, zwischendurch sind die Kleenex ausgegangen und es wurde auf Küchenpapier umgestellt.

Fazit: Service war echt Scheiße, Action war ok, jedoch fand ich, daß keine richtig versaute Stimmung aufkam. Hatte eigentlich erwartet, daß man mal so richtig rumgeilen könnte, aber alle waren wohl irgendwie 'mit angezogener Handbremse' bei der Sache. Ich konnte Ruth immerhin zwei Mal ins Mäulchen spritzen, also aus der Sicht war die Sache zumindest erfolgreich. Eine weitere Party, auch unter den beschriebenen allg. Umständen, muß ich aber nicht nochmal haben...

Bis demnächst

Greg67
Hi Greg67,

schau mal unter Gangbang Lu in dem Unterforum Ludwigshafen nach.
Oder unter http://www. sinnliche-verführung.de/
War einmal dort und fands echt klasse.

Greets Loki
Jepp, loki, da wollte ich auch mal was antesten. Kannst Du näher beschreiben, was da so abgeht. Wie gesagt, bei Ruth fand ich alles ganz schön dröge...
Merci vielmals.
Greg67

*** Hat sich schon erledigt. Habe hier schon Threads zum Them gefunden ***
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Loki
Hi - ich habe Spermaluder Ruth 11/2004 kennengelernt und war von Ihrer Gangbang beindruckt - es geht echt geil ab denn Sie ist richtig spermageil - wir waren acht Männer und keiner kam zukurz - wir machten alls ohne gummi und spritzten überall hin - wenn einer fertig war kam der nächste ohne das sprma vom vormann zu entfernen - Sie bläst supergeil und saugt den letzten tropfen aus - ich leckte Sie nach einer Pause richtig ausgibig und tief und fickte Sie dann - also es war einfach toll - das muß man erlebt haben !
gruß Joachim - viel Spaß !
Wollte gestern zur Gangbang auch mal zur Ruth...hatte mich jedoch zu spät angemeldet......schade.....Sie war jedenfalls sehr sehr nett am Telefon. Beim vögeln musse halt ruhiger werden....:p